Ina Marie Anna Bruche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ina Marie Anna Bruche?

Standort: Vivantes MVZ Hellersdorf

Ich bin nun seit 6 Jahren bei Ihr und kann mich nur sehr positiv über Sie sowie das Praksisteam äußern. Sehr freundlich und professionell. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und gibt auch hilfreiche Tipps. Das einzige Manko was es gibt ist die technische Erreichbarkeit, aber alternativ kann man eine Email schicken und das funktioniert einwandfrei.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Hellersdorf

Als Patient ist man nur kurz drin. Ich erzählte ihr von meinen Ängsten, darauf ging sie nie ein. Meine Begleitung wurde ganz frech im Komandoton rausbefördert: „Gehen Sie wieder raus“ wurde sie angeschnauzt!!. Das ist nicht nett!!
Ansonsten wird man mit Psychopharmaka abgespeist, oder man kann stationär gehen. Will ich aber nicht! Mir hätte ein hilfreiches empathisches Gespräch mehr geholfen!
Ich empfinde Frau Bruche als kalt!! Die Schwester allerdings ist sehr nett.

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Hellersdorf

Strahlt eine unglaubliche Ruhe und Kompetenz aus.

Fühle mich super aufgehoben !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

vertrauensvolle und nette Ärztin,
freue mich, wenn sie sich an rein private Infos von mir erinnert,
nimmt sich Zeit für ihre Patienten,
daher wohl die längeren Wartezeiten trotz Termin

vertrauensvolle und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vivantes MVZ Hellersdorf

Frau Bruche war ganz nett auch wenn manchmal etwas launisch. Wenn man Tabletten brauch oder ins Krankenhaus soll scheint es die richtige Ärztin zu sein . Ansonsten dauert die "Behandlung" ca 5 Minuten ausser man kommt in Begleitung . Auf Angst und Panikattacken wird nicht wirklich eingegangen . Die Erkrankungen wurden nicht wirklich behandelt bzw ernst genommen ausser das man es stationär behandeln lassen soll . Was nicht geht wenn man Angst hat vor dem Krankenhaus oder allgemein vor Menschen. Wenn man sich selbst am meisten hasst und sich kaum noch vor die Tür traut. Am Ende heißt es man wird abgelehnt was einen noch mehr darin bestärkt gar nichts wert zu sein auf dieser Welt. Ich habe niemanden etwas getan .Kam immer zu Terminen, man war freundlich zu mir und manchmal genervt & ich wollte einfach hilfe ohne Spaß wird man wohl kaum zum Arzt gehen . Mich nimmt und nahm nie jemand ernst . Das es mit mir nicht einfach ist und war ist mir klar. Aber manche Menschen haben nun mal angst in einen krankenhaus zu gehen vorallem wenn man viele Erfahrungen damit gesammelt hat . Im Leben war ich sehr lange und oft im Krankenhaus . Und durch die Erkrankung war die Entlassung ,der Abschied damals schlimmer wie die Einweisung und heutzutage ist es soweit das ich mich nicht mal traue mich mit fremden menschen zu unterhalten. Es ändern sich Dinge und auch so ändere ich mich und ich verstehe wirklich nicht wieso ich abgewiesen werde . Ich war immer pünktlich um für die 5 minuten zu reden und irgendwas verschrieben zu bekommen und wenn nicht sagte ich den Termin ab. Es gibt Menschen die immer kommen dürfen obwohl sie unzuverlässiger sind .. und deshalb denke ich das es ein persönliches Problem ist und es tut mir sehr weh und macht mich traurig immer so behandelt zu werden ! Ansich ist Frau Bruche ganz bestimmt eine gute Ärztin ! Es liegt sicher nur an mir .. und ich entschuldige mich für was auch immer ich böses getan habe. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

(Für mich ) nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Hellersdorf

Ganz liebe verständnissvolle Ärztin. Nur zu empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Hellersdorf

Ich habe mich von Anfang an gut aufgenommen und aufgehoben gefühlt.
Sie hört gut zu und gibt mir Zeit zu reden....ist sehr freundlich und gibt mir das Gefühl das ich, daß was ich sage Ihr auch sehr ernst ist.
Ich bin froh das sie da ist und ich kann Entspannter zu Ihr gehen als ich das je bei anderen Ärzten kann.
Vielen Dank .Auch die Schwestern sollen nicht Vergessen sein....ohne sie läuft es auch nicht.
Immer sehr nett und höflich, was man auch selten hat.
Eine tolle Praxis.Ihnen allen alles gute und machen Sie weiter so.

Es ist gut das es Sie gibt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vivantes MVZ Hellersdorf

Ich bin seit 2 j. bei Frau Dr , Bruche und fühle mich dort Verstanden und Aufgehoben mit meiner Krankheit , ich bin dort noch nie Negativ behandelt worden . Die Arzthelferin sind immer Freundlich und versuchen immer alles .Ich musste noch nie lange auf einen Termin warten, auch die Wartezeit in der Praxis war zu meinen Terminen war okay ,die 2 mal die es länger dauerte ist nicht schlimm ,wenn es mir schlecht geht finde ich es ja auch gut wenn man sich zeit nimmt . Ich kann nur sagen ein super Team .

Sehr Kompetente Ärztin super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Hellersdorf

Ich habe noch nie eine so beleidigende,arrogante Ärztin erlebt! Nachdem sie ihre Patientin in den ersten paar Minuten des Termins völlig nieder gemacht hat,weil diese in Begleitung erschien,hat sie anschließend ohne irgendein Gespräch Rezepte für sehr starke psychopharmaka ausgestellt,womit der Termin beendet war.Keine Frage,wie es der Patientin ging oder wie sie die Medikamente vertrage.
Zum Abschied gab es eine weitere verbale entgleisung.
Das war definitiv der letzte Besuch dort.

Unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Hellersdorf

Bin seit 7 jahren in behandlung bei fr.bruche und bin ihr sehr dankbar!
Sie ist sehr empfehlenswert .

Beste grüße

POSITIV • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben