privatpraxis

• Bioresonanz
  • Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Naturheilpraxis Ina Neumann Heilpraktikerin

Frau Ina Neumann ist eine sehr nette und ruhrige Frau, Sie versteht von Ihren Fach viel und behandelt Ihre Patieneten mit viel Sorgheit und geht auf die Probleme ein.Sie nimmt sich viel Zeit und findet immer das Optimale für jeden. Ich kann sie nur bestens empfehlen und wünsche Frau Ina Neumann alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen Barbara Leuthold

Natur heilen ohne starke Medikamenten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Ina Neumann Heilpraktikerin

Frau Neumann hat mir durch eine sehr schwere Zeit geholfen. Ich litt unter Depressionen und Angstzuständen. Heute geht es mir super. Ich habe dank Frau Neumann diese Lebensphase gut überstanden und genieße jede weitere Heilhypnose. Es ist wellness für meine Seele.
Frau Neumann ist sehr einfühlsam und eine liebenswerte Heilpraktikerin.
Die Heilhypnosen sind wunderbar auf mich abgestimmt und ich bin sehr dankbar für diese Zeit.

Einfühlsame und tolle Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Ina Neumann Heilpraktikerin

Ich freue mich, dass ich durch Zufall in Frau Neumanns Hände geraten bin - ich konnte auf Grund ihrer tollen Behandlungen und Tipps meine Lebenseinstellung extrem verbessern.

Vielseitige und tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ina Neumann Heilpraktikerin

Auf den Patienten und seine gesundheitlichen Probleme sehr einfühlsam eingehend, sehr kompetent
Spürbarer Heilungserfolg nach Anwendung der Heilhypnose
Insgesamt eine positiv-anhaltende Wirkung nach einstündiger Sitzung

Heilhypose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Ina Neumann Heilpraktikerin

Am 10. Januar 2017 war ich bei Frau Neumann zur Hypnosebehandlung mit Akupunktur um endgültig mit dem Rauchen aufzuhören. Frau Neumann hat mir erklärt, wie eine Hypnose durchgeführt wird, sie vermittelt dabei, was bei einer Hypnose im Unterbewusstsein passiert. Ich bin Frau Neumann Sehr dankbar, sie hat es geschafft mit ihrer einfühlsamen Art und ihrem Können mir das Rauchen abzugewöhnen, Frau Neumann ist einfach Spitze, ich kann sie wärmstens empfehlen, sie ist eine super Heilpraktikerin.

Kompetente und hervorragende Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ina Neumann Heilpraktikerin

Frau Ina Neumann ist eine sehr freundliche Heilpraktikerin, die sich sehr viel Zeit für einen nimmt. Sie ist mir eine große Hilfe und Unterstützung in meiner jetzigen Lebensphase. Seit ich zu Frau Neumann gehe geht es mir sehr viel besser! Zeit und Menschlichkeit bleibt heute oftmals auf der Strecke aber nicht bei Frau Neumann.

Kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ina Neumann Heilpraktikerin

Frau Neumann ist eine sehr einfühlsame und aufmerksame Heilpraktikerin. Sie geht in Ihrer Behandlung auf alle unterschiedlichen Beschwerden ein. Sie wendet verschiedene Heilpraktiken je nach Art der Beschwerden erfolgreich an.

Frau Neumann ist eine sehr einfülsame und aufmerksame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Ina Neumann Heilpraktikerin

Ina Neumann ist eine sehr aufgeschlossene und freundliche Heilpraktikerin. Ihre Praxis befindet sich in Dresden Laubegast und hat eine sehr gute Verkehrsanbindung, auch für den öffentlichen Nahverkehr. In der Praxis fühlt man sich sofort wohl und es herrscht eine angenehme Umgebung. Frau Neumann nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und baut ein sehr gutes Vertrauensverhältnis auf, ebenso berät auch sehr gut im Hinblick auf Behandlungsmethoden. Sie hat mir sehr mit Ihrer Heilhypnose geholfen mit meiner Trauer und meinem Waschzwang umzugehen. Ich kann sie wärmstens jedem weiterempfehlen der auf der Suche nach einer interessierten, freundlichen und erfahrenden Heilpraktikerin ist.

Freundliche und aufmerksame Heilpraktikerin - sehr zu Empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Ina Neumann Heilpraktikerin

Ich habe bereits mehrere Behandlungen bei diversen Heilpraktikern hinter mir. Meine Leidensgeschichte geht bis in meine Kindheit zurück. Erst durch Frau Neumann konnte ich von meinem gesundheitlichen Problem geheilt werden. Geholfen haben mir mehrere Termine mit Heilhypnose im Zusammenwirken mit Akupunktur-Anwendungen.
Ich bin ihr dafür so unendlich dankbar.

Äußerst kompetente und super sympathische Heilpraktikerin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Ina Neumann Heilpraktikerin

Frau Neumann wurde mir von guten Freunden empfohlen.
Ich will hier keine Romane schreiben und mache es kurz. Ihre Heilhypnosen sind so erfolgreich, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Sie hat für mich persönlich mehr als 5 Sterne verdient. Und auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bei ihr bedanken, für ihre Zeit, ihr Mitgefühl, ihre Kompetenz und ihre beruhigende Art.

Einfühlsam, herzlich und sehr erfahren.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert