Dipl.-Psych. Ina Preussner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ina Preussner?

Standort: Praxis Ina Preussner Psycholog. Psychotherapeutin

Sie bildete sich ein Bild von mir, was kaum mit meiner Person übereinstimmt. Ich versuchte dies leider ohne Erfolg oft aufzuerklären. Ich ging zu ihr Aufgrund der Bewältigung von Panickattacken, jedoch waren ihre ,,Tipps‘‘ genau das, was ich schon wusste (Bsp.: Entspannen sie sich). Bei jeder Sitzung hatte ich das Gefühl, dass bei ihr kaum was ankommt, von dem was ich erzähle. Zur Corona Zeit, meldete ich mich ein Tag zu vor krank und musste die volle Sitzung bezahlen! Leider Kaum Emphatie.

Für mich keine kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Preussner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Preussner ist eine aufmerksame, emphatische Therapeutin.
Durch Ihre fachliche Kompetenz, Erfahrung und Einfühlsamkeit fühlte ich mich verstanden und gut aufgehoben. Die Arbeit mit ihr war für mich konstruktiv und hilfreich.
Die neue Räumlichkeit ist sehr angenehm, hell und freundlich.
Ich kann Frau Preussner nur empfehlen.

Aufmerksame und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Preussner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dipl.-Psychologin Preussner ist sehr zugewandt und warmherzig. Mit ihrer Sachkenntnis und Geduld hat sie mir sehr geholfen. Sie ist auch sehr kinderfreundlich. Die neuen Räumlichkeiten in der Praxis sind sehr ansprechend und gemütlich.Ich habe die Therapeutin schon Freundinnen weiterempfohlen.

kometente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Preussner Psycholog. Psychotherapeutin

Voreilige Diagnose gestellt. Unfreundlicher Umgang.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben