Dr. med. Sebastian Haaß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dr. Andreas Platz Dr.Chr. Weidenbach-Magaß Angelika Baur u.w.

Hier findet man einen, mit den Beruf verliebten Hausarzt „Facharzt“, der jede Chance zu einer fachlichen Weiterbildung für seine Patienten wahrnimmt.

Er pflegt nicht nur zu den Patienten einen netten Umgangston, sondern auch zu seinem gesamten Personal.

„Er lässt keinen Patienten, der in Not ist, allein.

Ich bin froh, so einen Hausarzt zu haben ….

Sehr guter ärztliche Fachkompetenz top … • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Im Grunde ist es nicht wichtig ob ein Arzt nett ist, er muss kompetent sein. Dr. Haaß ist beides. Er gibt sich Mühe, nimmt sich Zeit, ist empatisch und erklärt gut. Man merkt, dass man ihm als Patient wichtig ist. Das Praxisteam ist immer freundlich und ebenfalls sehr kompetent. Man fühlt sich in der Praxis wirklich sehr gut aufgehoben. Sollte Dr. Haaß nicht da sein, wird einem trotzdem geholfen. Ich fühle mich wirklich sehr wohl bei Dr Haaß und Kollegen.

Kompetenter Arzt, sehr nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisnetz Dr. Haaß & Kollegen

Herr Dr. Haaß ist der Hausarzt unserer Familie und wir sind sehr glücklich darüber.
Er ist fachlich kompent , freundlich und hat immer ein offenes Ohr.
Bisher hat er uns bei allen Problemen helfen können .
Die Praxis ist gut organisiert und seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

super netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wenn man Kritik an seiner Struktur der Praxis äussert wird einem ein Arztwechsel empfohlen So etwas geht gar nicht

Dr. med. Sebastian Haaß

Sehr geehrter Herr S.,
an unser Telefonat erinnere ich mich sehr genau und bedauere sehr Ihre pauschalisierende Meinung über meine Praxis und meine Person.
Dennoch bin ich der Meinung, dass mitlesende ein Recht auf Beschreibung der genauen Unstände haben.
An besagtem Freitag erschienen Sie morgends zu Sprechstundenbeginn auf meiner Warteliste. Meine MFA (=Medizinische Fachangestellete) setzte den kommentar dazu „bitte Rückruf wegen Verlängerung Rehasport“!
Also eine nicht dringliche Angelegenheit!
Zunächst ist anzumerken, dass Sie sich zur Klärung Ihres Problems einen Termin bei mir hätten geben lassen sollen da ich wie bekannt eine Terminpraxis führe.
Doch mit der Vereinbarung von Terminen hielten Sie es leider in den vergangenen Jahren schon nicht so genau und machten steht’s mit unangemeldeten, fordernden und kurz angebundenen Vorstellungen in der Praxis auf sich aufmerksam.
Dennoch war ich gewillt Sie am Ende meiner Sprechstunde (ca.12.30/13 Uhr) zurückzurufen um mit Ihnen Ihr Anliegen zu erörtern.
Während der Sprechstunde riefen Sie nun mehrfach bei meinen MFAs an und fragten wann ich denn nun endlich anrufen würde. Mehrfach machte man Sie freundlich darauf aufmerksam, dass dies nach der Behandlung der kranken Menschen in der Sprechstunde erfolgen würde. Gegen 12.30 riefen sie dann das letzte mal an und beschimpften meine junge Mitarbeiterin was das denn für eine schlechte Organisation sei und nun bräuchte der Doktor auch nicht mehr anrufen.
Daraufhin rief ich Sie verärgert an und versuchte Ihnen deutlich zu machen, dass ich ein solches Miteinander (egal ob gegenüber meinen Mitarbeitern, anderen Patienten oder mir gegenüber) nicht zu tollerieren gewillt bin und bat Sie sich doch besser einen anderen Hausarzt Ihres Vertrauens zu wählen.
Für Ihre Gesundheit wünsche ich Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Haaß

Sehr schnell aufgebracht Kritik darf man nicht äussern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Haaß ist ein sehr netter & guter Arzt. Er kümmert sich um jeden Patienten so gut es geht & selbst wenn einer mal ein bisschen schwieriger ist, ist er ganz unvoreingenommen. Ich habe 3 Wochen mit Ihm gearbeitet & bin schon länger seine Patientin. Einen besseren Arzt kann ich mir garnicht mehr vorstellen. Sebastian kann auch sehr gut mit Kindern & versucht diesen immer alles ganz genau zu erklären.

Nur zum empfehlen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Setzt nötige Medikamente einfach ab, ohne Krankenhausberichte zu lesen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisnetz Dr. Haaß & Kollegen

Einem Menschen dem man vertrauen kann, mit dem man reden kann und der einfach für dich da ist, wenn er gebraucht wird! Ganz wie der Vater! Auf jeden Fall zu empfehlen

Super netter junger kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisnetz Dr. Haaß & Kollegen

Er nimmt sich ausreichend Zeit für die krankheitlichen Sorgen seiner Patienten. Sein ärztliches Fachwissen wendet er hierzu zielgerichtet mit hoher Kompetenz an.

Bitte mache weiter so ... Vielen Dank

Sehr kompetenter junger Arzt ... Note 1+ • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben