Dr. med. Indira Runau bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

21 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dres. Indira Runau und Andrea Fiegl-Huber

Ich kann die Praxis nur empfehlen,

alle drei Ärztinnen sind sehr nett und Verständnisvoll.

Habe bevor ich in dieser Praxis war 2 schlechte Erfahrungen gemacht und bin jetzt so glücklich und zufrieden diese Praxis von einer Freundin empfohlen bekommen zu haben.
Nehmen sich immer Zeit und fühle mich in meiner Schwangerschaft sehr gut betreut.

Auch die Helferinnen an der Anmeldung sind immer sehr freundlich.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dres. Indira Runau und Andrea Fiegl-Huber

Ich war das erste mal in der Praxis und war sehr zufrieden. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und Frau Dr. Runau empfand ich sehr kompetent und sehr freundlich. Sie nahm sich Zeit und beantwortete alle meine Fragen. Ich komme sehr gerne wieder.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dres. Indira Runau und Andrea Fiegl-Huber

Frau Dr. Runau ist meines Erachtens nach sehr zu empfehlen. Ich bin vollends zufrieden mit ihrer positiven, immer freundlichen Ausstrahlung trotz voller Wartezimmer. Weiter erkundigt sie sich immer nach meinem Befinden und gibt mir Tipps und Ratschläge. Während ihrer Untersuchungen bleibt sie gelassen und ruhig und strahlt absolute Sicherheit aus. Bei Bedarf bietet sie kurzfristig weitere Untersuchungstermine.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dres. Indira Runau und Andrea Fiegl-Huber

Die Räumlichkeiten der Frauenarztpraxis in Roth wirken durch die helle und moderne Ausstattung sehr modern. Das gesamte Team ist mir vom ersten Besuch an sehr positiv in Erinnerung geblieben: Die Helferinnen begenen den Patientinnen mit ihrer sympathischen und freundlichen Art und wissen stets den empathischen Ton anzuschlagen. Frau Dr. Runau ist bislang die beste Frauenärztin, die mich je behandelt hat. Sie nimmt sich viel Zeit und hört bei der Anamnese genau hin, stellt Fragen und geht den Ursachen durch aufmerksames Zuhören auf den Grund. Bei der Untersuchung erklärt sie jeden Schritt und sollte man sich doch leicht verunsichert oder unwohl fühlen, lenkt sich durch Smalltalk ab, sodass die Routineuntersuchung (Vorsorge) schnell und reibungslos durchgeführt werden kann.
Klar muss man etwas mehr Wartezeit mitbringen - dafür wird man jedoch mit jedem Anliegen ernst genommen und kann auf eine angemessene und faire Beratung zählen, ohne schnell abgefertigt zu werden.

Kompetente und aufmerksame Gynäkologin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dres. Indira Runau und Andrea Fiegl-Huber

Dr. Runau gibt sich freundlich, wirkt jedoch meist überheblich und distanziert. Man bekommt oft das Gefühl, dass sie es nicht so meint wie sie sagt.
Sie nimmt sich zwar Zeit, geht aber auf spezifische Fragen kaum ein.

Absolute Katastrophe war die Wartezeit von 2 Stunden trotz Termin!!! Die Organisation der Praxis sollte dringend überdacht werden, in anderen Praxen funktioniert es doch trotz vieler Patienten auch ?!

Nimmt sich Zeit ist dabei aber oft distanziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dres. Indira Runau und Andrea Fiegl-Huber

Schnelle Hilfe bekommen, super nette Empfangsdamen - kann die schlechten Kommentare NICHT nachvollziehen... Ärztin schon am frühen Morgen sehr freundlich und kompetent und ist auf mein Problem eingegangen ! Bin seit Jahren dort und werde es nicht ändern - und wenn man mal 2 mal durchklingeln muss liegt es bestimmt daran das sie eine andere Patientin in der Leitung haben ?!
Danke und LG !

Schnelle Hilfe, nette Empfangsdamen und Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dres. Indira Runau und Andrea Fiegl-Huber

Frau Doktor Runau war sehr freundlich und offen. Erklärte jeden Handgriff und beantwortete alle Fragen ausführlich. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben!

Sehr angenehme und freundliche Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dres. Indira Runau und Andrea Fiegl-Huber

Einmal und nie wieder! Sehr arrogante Ärztin!

Arrogante Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dres. Indira Runau und Andrea Fiegl-Huber

Frau Dr. Runau verweigerte den kurzen Ultraschall ob die Plazentaversorgung eine Woche vor Geburtstermin noch vollständig gegeben ist, und verwies schroff und überheblich auf Eigenzahlung. Ich bin diese arrogante und schnippische Ärztin leid, zumal man sich auch den letzten Termin beim Gyn, vor dem Kaiserschnitt ganz sicher anders vorstellt.

Unverschämte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dres. Indira Runau und Andrea Fiegl-Huber

War schon bei Frau Dr. Runaus Muttet in Behandlung, und immer zufrieden.
Ich bin so froh das ich Sie habe egal was für ein Thema sie hat ein Ohr, und nimmt einen ernst, Beratet und Hilft ohne Zeitdruck. Auch wenn man lange auf einen Vorsorgetermin warten muss, wenn es Probleme gibt wird man auch rein geschoben.

Vertrauenswürdige nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte