Kurfürstendamm 177, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis
Dr. med. Indra Mertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

030 8892..... Nummer anzeigen

Mein Name ist Frau Dr. med. Indra Mertz Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie und ich heiße Sie hier herzlich willkommen.

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie habe ich mich auf die Brustchirurgie und diverse Eingriffe am Körper spezialisiert. Dazu zä...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

168 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Klinik Dr. Mertz GmbH Dr.med. Indra Mertz Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Bruststraffung und Brustvergrößerung

Fr. Dr. Mertz wurde mir von meiner Chefin empfohlen, da ihre Freundin dort war und sehr zufrieden mit allem gewesen ist.
Schon der Anruf für ein Beratungsgespräch war sehr positiv, so wie man es sich wünscht, wahnsinnig freundlich, ruhig und beruhigend.
Die Praxis ist sehr einladend und man kann sich, wenn man dort ist nur wohlfühlen.
Ich wurde sehr herzlich begrüßt von allen.
Fr. Dr. Mertz ist eine sehr freundliche Ärztin und ich habe mich sofort super aufgehoben gefühlt, sie hat alles sehr gut erklärt, ist auf Fragen super eingegangen und hat mich sehr gut beraten.
Ich war mir sofort sicher das ich dort meine Behandlung machen möchte, ich brauchte mir keine zweit Meinung holen und auch nicht weiter überlegen ob ich es mache oder nicht.
Am Operations Tag wurde ich auch von allen sehr liebevoll behandelt und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt, auch nach der OP.
Die Narkose war super.
Die Nachsorge und Kontrolltermine waren auch super, so wie man es sich wünscht! Fragen wurden immer sehr zufriedenstellend beantwortet, ich habe immer jemanden telefonisch erreicht wenn ich eine Frage hatte.
Ich bin mit dem Ergebnis wahnsinnig zufrieden, so wie ich es mir gewünscht habe!
Ich kann es wirklich nur sehr empfehlen!
Vielen lieben Dank an Fr. Dr. Mertz und ihr tolles Team!!
Leider ist es nicht oft, das mit so viel Respekt, Liebe, Vertrauen, Wertschätzung und Ruhe gearbeitet wird, dies macht euch wirklich sehr besonders!!
Dankeschön!!
MfG Xxxxx

Ich habe mich in der Praxis von Fr. Dr. Mertz über eine Brustvergrößerung informiert, nach 4 Schwangerschaften hatte die Brust etwas gelitten. Nach einer guten Beratung durch Fr. Dr. Mertz und ihre großartige Assistentin, habe ich mich für die Operation entschieden und auch zeitnah einen Termin bekommen. Die OP verlief sehr gut und ich hatte keinerlei Komplikationen oder Probleme danach. Das Ergebnis ist traumhaft und einfach ein neues Lebensgefühl!

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin sehr froh darüber, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe und ich würde es immer wieder so tun. Mit dem Ergebnis meiner Operation bin ich mehr als zufrieden. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden beim ersten Gespräch sofort verstanden und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Alle Angestellten in der Praxis sind super lieb und man fühlt sich direkt wohl. Die Versorgung nach der Operation war sehr gut. Man hat stets die Möglichkeit Kontakt mit der Klinik aufzunehmen.

Dr. med. Indra Mertz

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Ihr Klinikteam.

Kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich kann die Klinik von Frau Dr. Mertz wirklich jedem empfehlen! Ich bin super zufrieden mit dem Endresultat und hätte es mir nicht so schön träumen lassen. Das gesamte Team hatte jederzeit ein offenes Ohr für mich. Unter einer Notfallnummer kann man sogar rund um die Uhr jemanden erreichen. Danke für Alles.

Brustvergrößerung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich habe mir vor 4 Wochen von Frau Dr. Mertz die Brüste vergrößern lassen. Mit dem Ergebnis bin ich rundum zufrieden. Die Praxis ist sauber und telefonisch gut erreichbar.
Das Team war sehr freundlich, hat sich immer viel Zeit genommen und beantwortete alle offenen Fragen. Ich fühlte vom Beratungsgespräch bis zum OP-Tag super gut betreut und die Operation verlief komplikationslos. Die Nachkontrollen erfolgten sehr engmaschig.
Vielen Dank an Frau Dr. Mertz und ihr tolles Team!

Professionelle & vertrauensvolle Ärztin mit herzlichem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Aufgrund einer Empfehlung begab ich mich zu Fr. Dr. Mertz und wurde ausgezeichnet behandelt. Die Professionalität des Teams beginnt bei der guten telefonischen Erreichbarkeit sowie der Flexibilität der Terminvergabe. Eigene Wünsche und Vorstellungen des Patienten stehen im Mittelpunkt und werden berücksichtigt. Im meinem eigenen Fall vergingen zwischen dem ersten Kontakt (Terminierung über die Buchung der Homepage) und der Operation knapp 4 Wochen. Die Mitarbeiterinnen in der Klinik arbeiten gründlich und zügig, lassen es aber an Herzlichkeit und Empahtie nicht fehlen.
Meine OP am 02.09.2022 verlief planmäßig und für den Kontrolltermim am darauffolgenden Samstag war ich sehr dankbar. Die Sorge um den Patienten und das Beobachten des Heilungsprozesses gibt und gab mir absolute Sicherheit. Von mir wird es uneingeschränkte Weiterempfehlungen geben.
Herzlichen Dank und alles Gute für Ihre Zukunft, Xxxxx

Fr. Dr. Mertz und das Team haben alle Erwartungen übererfüllt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Im März 2022 hatte ich eine Brustvergrößerung bei Frau Dr. Mertz <3 Ich bin begeistert von dem Ergebnis, was genau meiner Wunschvorstellung entspricht. Vom ersten Gespräch bis zur OP und alle Nachsorge Termine verliefen perfekt. Die Klinik von Frau Dr. Mertz ist sehr schön eingerichtet, wodurch ich mich direkt wohl und gut aufgehoben fühlte. Am Tag der OP wurde mir direkt die Aufregung durch Frau Dr. Mertz und ihr liebevolles Team genommen. Vielen Dank!

Frau Dr. Mertz und Ihr Team sind die Besten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe mir bei Frau Doktor Mertz im Mai 2022 den Po mit Implantaten vergrößern lassen. Ich habe mich von ihr und dem gesamtem Team sehr gut betreut gefühlt und auch die Operation und die Nachsorge sind sehr gut verlaufen. Ich werde mir in der Klinik auch die Brüste operieren lassen da mein Vertrauen sehr groß ist. Vielen Dank und besonderen Dank an Steffi für die genommene Zeit :)

Povergrößerung sehr gut verlaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

?An erster Stelle möchte ich mich bei Frau Dr.Mertz und dem gesamten Team von Herzen bedanken. Ich bin einfach nur froh den Schritt gemacht zu haben ?
Vor 6 Wochen hatte ich meine Op zur Brustvergrößerung- und Straffung in der Klinik von Frau Dr. Mertz. Bereits beim Beratungsgespräch habe ich mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vor, während und nach der OP haben sich alle herzlich um mich gekümmert. Vielen lieben Dank an das gesamte Team

Mehr als zu frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sehr schönes Ergebnis, bin sehr zufrieden! Die Nachbehandlung war super ich habe mich wirklich sehr sicher und in guten Händen gefühlt . Besonders nettes , kompetentes und freundschaftliches Praxis Team .
Danke !!!

Ein super Praxis Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nachdem Sie allgemein etwas über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren haben gebe ich Ihnen im Folgenden einen detaillierteren Einblick in die wei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Vita ist gekennzeichnet durch mehr als 15 Jahren Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Bis heu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Klinik Dr. Mertz erwartet Sie ein langjährig eingespieltes Team welches seine Arbeit liebt. Jeder Patient ist herzlich willkommen weshalb st...

• 1998 – 1999 Medizinstudium an der Universität Ulm

• 1999 – 2004 Medizinstudium an der Universität Tübingen – 2004 Approbation als