Praxis Dr.med. Ineke Lieberwirth Fachärztin für Anästhesiologie
Mauernstr. 33, Braunschweig

Dr. med. Ineke Lieberwirth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ineke Lieberwirth?

Standort: Praxis Dr.med. Ineke Lieberwirth Fachärztin für Anästhesiologie Andere

Ich hatte am Donnerstag Morgen eine private Schönheits-Op in der Tagesklinik. Schon beim Narkose-Vorgespräch war ich beeindruckt von der Geduld und Freundlichkeit. Die OP selbst ging pünktlich los, es wurde alles noch mal genau erklärt und dann bin ich auch schon eingeschlafen.
Nach dem Aufwachen gab es ein grandioses Frühstück und immer wieder kam jemand um die Ecke um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Habe mich rundum sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Einfach nur ein sehr empathisches, herzliches Team. Etwas negatives gab es nicht! Ich komme wieder;-)

Standort: Praxis Dr.med. Ineke Lieberwirth Fachärztin für Anästhesiologie

Ich war mit meinem 8jährigen Sohn dort.
Schon im Aufklärungsgespräch war ich gerührt wie unfassbar kinderfreundlich das ablief. Geduldig und umfangreich, ohne Zeitdruck wurden alle Fragen geklärt. So konnte im Vorfeld schon Vertrauen aufgebaut werden.
Der eigentliche Termin dann lief ebenso ab. Mit viel Gefühl, netten Worten, Kompetenz und Empathie wird in dieser Praxis gearbeitet. Hier treffen noch fachliche Kompetenz und Menschlichkeit zusammen. Danke dafür.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ineke Lieberwirth Fachärztin für Anästhesiologie

Liebe fr. Dr. Lieberwirth, noch nie haben mein Sohn und ich uns in einer Praxis so Wohlgefühlt wie bei Ihnen. Sie haben sich vom Aufklärungsgespräch bis zur Op und die Stunden danach auf eine Art auf meinen Sohn eingelassen die ihres gleichen sucht.. Einfach Danke an Sie und ihr Team auch für das tolle „Frühstück“ für meinen Sohn.

Einfach danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ineke Lieberwirth Fachärztin für Anästhesiologie

Ein riesenfettes Lob an Frau Dr. und Frauke!
Frau Dr. Lieberwirth erklärt alles ganz genau und nimmt sich Zeit. Man ist hier keine Nummer sondern Mensch.
Supernett, aufmerksam, lustig, ich weiß gar nicht was für tolle Worte ich noch schreiben soll :-D!
DankeDankeDanke!
LG aus Sickte ;-)

Großartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ineke Lieberwirth Fachärztin für Anästhesiologie

Ich war schon mehrmals bei Dr. Lieberwirth in der Tagesklinik (zuletzt heute) und bin immer wieder begeistert. Von der netten Aufnahme über eine schnelle Terminvergabe bis hin zur tollen Betreuung vor und nach den OPs ist hier einfach alles stimmig. Einen großen Dank für alles an das komplette Team! Ich bleibe bei meinem Motto : "Wenn auswärts schlafen, dann bei Frau Dr. Lieberwirth" ;-)

Eine ganz großartige Tagesklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ineke Lieberwirth Fachärztin für Anästhesiologie

Vielen lieben Dank an das gesamte Team der Klinik- klein und fein und für mich ginge es nicht perfekter. Man fühlt sich sehr gut aufgenommen und umsorgt.
Bleiben sie alle gesund
Lg

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausgezeichnete und professionelle Atmosphäre und Arbeitsweise

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ineke Lieberwirth Fachärztin für Anästhesiologie

Die Wartezeit für das OP-Vorgespräch dauerte ca. 45 min und das Wartezimmer ist zwar zweckmäßig aber lieblos und kalt eingerichtet. Als ich dann aber das Gespräch hatte, war ich überrascht, dass es heutzutage noch Ärzte gibt, die sich soviel Zeit für die Patienten nehmen und darüber hinaus auch noch so strukturiert und verständlich dass Gespräch führen. Vor und nach der OP fühlte ich mich gut aufgehoben und versorgt. An Freundlichkeit sind Ärztin und Team nicht zu übertreffen.

noch nie eine so geduldige Ärztin erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ineke Lieberwirth Fachärztin für Anästhesiologie

Dr. Lieberwirth ist sehr kompetent und sehr freundlich. Für das transparente Beratungsgespräch und Fragen meinerseits wurde sich viel Zeit genommen. Die Betreuung vor, während und nach der OP war sehr gut. Insgesamt fühlte ich mich stets gut aufgehoben.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ineke Lieberwirth Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Lieberwirth ist fachlich sehr kompetent, hochmotiviert und nimmt sich sehr viel Zeit für das Aufklärungsgespräch. Sie wird allerdings sehr schnell ausschweifend und hört sich sehr gern selbst reden. Unnötig in einem Aufklärungsgespräch ist m. E. der Hinweis "vor der Narkose noch einmal zur Toilette gehen". Der Wartebereich ist schlicht aber zweckmäßig eingerichtet und sauber, gleiches gilt für die Toilette.Die Auswahl an Lesestoff ist aktuell, erreicht allerdings mit seinem Angebot nicht alle Patientenkreise. Die Klinik selbst ist barrierefrei, was man allerdings von der öffentlichen Zuwegung nicht behaupten kann. Kein Transportfahrzeug kann direkt vor die Kliniktür fahren und gehbehinderte Patienten abliefern oder abholen. Es sind beschwerliche Stufen in Richtung Theaterwall oder Mauernstgraße zu überwinden. Etwas negativ aufgefallen ist die nachoperative Betreuung. Im Ruheraum muss man gefühlte Stunden warten bis man auf sich aufmerksam machen kann, besonders, dass man zur Toilette muss. Wer zur Toilette muss, wird als kultivierter Mensch sicherlich nicht durch die Tagesklinik rufen "ich muss mal auf die Toilette". - Positiv fällt der individuelle handschriftlich für jeden Patienten gefertigte Laufzettel vor und nach der Operation auf. Als Patient erkennt man, dass man persönlich wahrgenommen wird.

Fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit für das Aufklärungsgespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert