Dr. med. Ines Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ines Berger?

Standort: Praxis Dr.med. Ines Berger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die beiden Ärztinnen sind super kompetent, beantworten alle Fragen, bieten immer wieder Unterstützung an und sind sehr lieb und freundlich zu den Kindern. Die medizinischen Fachangestellten sind nett, helfen schnell und unkompliziert und haben immer ein Lächeln für die Kinder übrig. Als Mutter fühle ich mich hier sicher und willkommen und auch ungewöhnliche Anliegen werden schnell und komplikationslos gelöst. Die Wartezeiten sind ein absoluter Traum, da die Praxis ein tolles Terminmanagement hat. Wermutstropfen ist die ätzende Parkplatzsuche, aber da braucht es auch nur einen ausreichenden Zeitpuffer, um das Problem zu umgehen.

In dieser Praxis passt einfach alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ines Berger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bei Frau Dr. Berger haben wir eine gute Erfahrung gemacht. Sie war kompetent und nett. Leider blieb es bei einem Mal.
Seitdem werden wir nur noch von Frau Schnorr inkl. immer derselben patzigen Schwester behandelt.

Die Schwester ist immer laut (erschreckend fürs Kind) & vorlaut von ihrer Art her.
Vor groben Verfahrensweisen von Ärztin und Schwester wird nicht zurück geschreckt (Kind richtig festhalten) und auch für zu Hause empfohlen, um z.B.um Medikamente zu geben.

Aushilfsärzte und Schwester sind untragbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Berger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Berger an sich ist eine nette und kompetente Ärztin aber die Aushilfsärzte und Schwestern gehen gar nicht die Schwestern sind teilweise arrogant und schnippisch und scheinen da mehr zu sagen zu haben als die Ärztin selber.Habe wegen einer Salbe gefragt für einer entzündeten Stelle hab gesagt was ich schon probiert habe da wurde gleich gesagt von der Schwester ja die könnte ich nehmen wurde noch nicht mal angeschaut die Entzündung von der Aushilfsärztin da fragt man sich doch

Frau Berger ist eine nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Berger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fachlich absolut kompetent, sicher in ihrer Diagnostik, klärt auch für Laien verständlich über die Erkrankung auf. Dazu ein absolut liebevoller Umgang mit den kleinen Patientinnen und Patienten.

Diese Kinderärztin ist eine der besten, die ich je kennen gelernt habe!

Eine hervorragende Kinderärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ines Berger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin mit meinen Kindern schon seit Jahren in dieser Praxis. Bei Krankheit ruft man zu bestimmten Zeiten an und wird dann zurückgerufen, wenn man in die Praxis kommen kann. Das hat den Vorteil, dass die Wartezeiten in der Praxis kurz sind. Nachteilig ist, dass viele Anrufe in den Zeiträumen in der Praxis eingehen und man einige Anläufe braucht um durch zu kommen. Ist mir aber lieber, als stundenlang im Warteraum zu sitzen. Das Team ist sehr nett und gut organisiert. Fr. Dr. Berger nimmt sich so viel Zeit wie nötig, nicht mehr. Das ist aufgrund der hohen Patientenzahl wohl auch nicht anders möglich. Sie ist freundlich, direkt und kompetent. Mit Fragen/ Problemen fühle ich mich ernst genommen.

kompetent, zielorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Berger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Also hab noch nie so eine unfreundliche Praxis erlebt wie diese der Telefonhörer wird wahrscheinlich daneben gelegt weil nur besetzt ist und in der Praxis wird man auch nicht gerade nett behandelt

Schlecht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Berger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin super zufrieden. Das gesamte Team geht lieber auf Nummer sicher und hat immer einen Termin irgendwie frei. Früh anrufen und du wirst zurückgerufen sobald du loafahren kannst. Wartezeiten kurz und alle sympathisch, lustig und engagiert. Kann ich wärmstens empfehlen.
Super!

Sofort sympathische Kinderärztin samt Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Berger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin so unendlich froh, dass meine Jungs bei Frau Dr Berger betreut und behandelt werden. Das Schwesternteam ist super freundlich und kompetent.

Grade mit dem Mini waren wir im 1 Lebensjahr ein Dauergast. Sie erkundigt sich selbst nei stationären Aufenthalten nach dem Befinden und ist die Gelassenheit durch und durch. Ehrlich und Direkt, aber auch sehr Kompetent und Empathisch .

Tolle Kinderärztin mit Empathie und Biss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Berger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Andere Kinderärzte können sich von ihr eine große Scheibe abschneiden. Fr. Dr. Berger ist einfach nur große Klasse, man kann es gar nicht anders ausdrücken. Und vorallem geht unser Sohn sehr gern zu seiner Kinderärztin. Sie lässt sich auch in schwierigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen. Aber nicht nur die Ärztin ist Klasse sondern auch ihr Team. Vielen Dank an alle.

Beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aktuell unseren Erfahrungen nach die beste Kinderärztin in Görlitz

Lösungsorientiert, effizient, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben