Dr. med. Ines Burkard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ines Burkard?

Standort: Praxis Dr.med. Ines Burkard Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es wird nicht nur abgearbeitet sondern auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen, aufgeklärt und
auf die individuellen Ängste und Sorgen eingegangen.
Das gesamte Praxisteam ist eine äußerst einfühlsame, freundliche und zuvorkommende Einheit.

Hier ist man Mensch und keine Nummer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit Übernahme der Praxis Patentin und mit Frau Dr. Burkhard sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, untersucht und berät kompetent und vertrauenswürdig. Die Praxis ist modern und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Die Wartezeiten für einen Termin sind erschreckend lange. Die Helferinnen arrogant und unfreundlich. Man fühlt sich wie eine Bittstellerin, am Tresen schön lange wartend bis das Telefonat erledigt und die Karteikarten wieder schön einsortiert sind.

Kompetente Ärztin, arrogante Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Frauenärztin bisher. Geht immer gut auf mich ein und ich bin vollkommen zufrieden

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sollte es hier ausschließlich um die Bewertung von Frau Dr. Burkard gehen, würde ich gerne die 1,0 vergeben. Aber es geht hier um das Gesamtpaket für mich als Patient. Dazu gehört nunmal alles.
Und auf den Punkt gebracht: die Heferinnen gehen gar nicht. Was ich hier schon alles erlebt und mitbekommen habe, ist wirklich unglaublich. Eine Helferin ist so inkompetent und menschlich grausig, dass ich jetzt den Arzt wechseln werde.

Schade, dass ich die Praxis aufgrund der Helferinnen nicht empfehlen kann, denn Frau Dr. Burkard selbst ist wirklich ein toller Mensch und ein eine tolle Ärztin.

Tolle Ärztin, grauenvolle Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon einige Jahre bei Fr. Dr Burkhard und vertraue ihr sehr. Sie nimmt sich trotz hohem Patientenaufkommen viel Zeit und nimmt die Probleme ernst. Das weiß ich sehr zu schätzen. Manchmal ist die Wartezeit etwas länger. Die Arzthelferinnen sind meist freundlich.

einfühlsame kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. med Burkard ist eine sehr liebe kompetente junge Ärztin. Leider ist sie selbst nicht mehr oft in der Praxis und man muss lange auf einen Termin warten. Man muss auch explizit darauf hinweisen, dass man zu Frau Dr. Burkard möchte, da man sonst zur Vertretung kommt. Die Ärzthelferinnen sind alle samt absolut unfreundlich. Diese gehören alle ausgetauscht. Immerhin stehen diese auch für das Praxisbild.

Sehr nette Ärztin, furchtbare Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War bisher immer zufrieden, dass die Öffnungszeiten der Praxis stark reduziert wurden vor einiger Zeit habe ich auch so hingenommen. Jedoch war die Behandlung meiner Ärztin, nach einem Jahre nicht erfolgreich, zudem wurde ich z.T. sinnlos mit Antibiotika vollgepumpt. Ich halte sie dennoch für eine kompetente und liebevolle Ärztin, aber bei meiner Behandlung war sie leider keine Hilfe. Die Arzthelferinnen in der Praxis sind äußerst unhöflich, kein Lächeln, kein "Wiedersehen" und blöde Kommentare.

Wird Zeit für ein Wechsel • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr Burkhard bereits bei der Praxisübernahme kennengelernt und bin seit anfang an sehr zufrieden mit ihr als Ärztin und ihrer Praxis. Die Arzthelferinnen sind freundlich und bemühen sich je nach Dringlichkeit so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen. Frau Burkhard selbst ist sehr freundlich, nett und nimmt sich vor der Untersuchung immer -so viel wie nötig ist- Zeit um zu fragen wie es einem geht und was für die entsprechende Untersuchung wichtig ist. (Natürlich ist der Gespächsbedarf bei einer Standrad Krebsuntersuchung einfach anders, wie wenn man mit zu frühen Wehen in der Schwangerschaft kommt. Aber man geht ja nicht zum Arzt um zu ratschen, sondern um behandelt zu werden.) Ich bin mittlerweile auch durch 2 Schwangerschaften von ihr betreut worden und ich war immer mit ihren Empfehlungen und Behandlungen zufrieden. Auch bei Probleme gab sie uns das Gefühl wohl überlegt eine Behandlung bzw Untersuchung zu machen. Ich hatte auch immer das Gefühl gut über den Befund aufgeklärt worden zu sein.

seit Jahren stets zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Burkard ist eine sehr freundliche und kompetente Frauenärztin. Ich bin schon mehrere Jahre bei ihr und fühle mich sehr wohl. Sie nimmt sich wirklich Zeit und auch bei Problemen stand sie mir immer zur Seite. Ich kann sie nur bestens empfehlen. Auch das Team ist sehr hilfsbereit und immer sehr freundlich.

Sehr freundliche und kompetente Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bei jedem Besuch wurde ich freundlich empfangen. Die Fr. Dr. Burkard hat sich immer Zeit genommen und vor allem hat mir zugehört. Das machen nicht mehr viele Ärzte. Jede Frage wurde mir kompetent beantwortet. Ich kann sie auf jedem Fall weiter empfehlen.

Sehr kompetent und nett. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert