Ines Clauß Praxis für Physiotherapie
Tonhallenstr. 11, Pempelfort, Düsseldorf

Ines Clauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ines Clauß?

Standort: Ines Clauß Praxis für Physiotherapie

Frau Clauß unterstützt mich seit Jahren bei HWS- und Kieferproblemen. Nach einer misslungenen OP hat sie sich sofort bereit erklärt, mir hilfreich zur Seite zu stehen.
Auch die in ihren Kursen zu Beckenboden-/und Rückentraining erlernten Übungen waren mir bei meiner Reha äußerst hilfreich, da ich zuvor bei Fr. Clauß alle wichtigen zu beachtenden Details vermittelt bekommen habe und diese somit gezielter umsetzen konnte.

Seit Jahren zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ines Clauß Praxis für Physiotherapie

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Clauß und bin sehr zufrieden und immer erstklassig behandelt worden.Bei meinen Kieferbeschwerden ,der Lymhdrainage am Arm und den Rückenbeschwerden wurde mir sehr gut geholfen.Ich schätze besonders Ihr großes therapeutisches Fachwissen und Ihre Freundlichkeit. Bei Frau Clauß ist man in sehr guten Händen.
Für mich ist Frau Clauß einer der besten Physiotherapeuten in ganz Düsseldorf.

Erstklassige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ines Clauß Praxis für Physiotherapie

In den vielen Jahren, in denen ich nun mittlerweile die Praxis kenne, war ich jederzeit wirklich sehr zufrieden. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben. Auch der "Beckenboden-Kurs" hat mir gute Hilfe gegeben. Vielen Dank nochmal, liebe Frau Clauss

Immer ein offenes Ohr für Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Frau Clauß,
wenn ich auf einer Party sage, ich bin Bildhauer und Maler höre ich schon mal, "ach das würde ich auch gerne machen, lieber als im Büro zu sitzen". Dann antworte ich immer, "ja klar, aber möchten sie auch meine Rückschmerzen vom langen stehen an der Staffelei oder am aufgebockten Stein haben?". Künstlern ist halt nicht nur im Café sitzen und den Figaro lesen, es ist manchmal harte Arbeit. Und da es manchmal zu unvorhergesehen und wenig trainierten Handlungen kommt bin ich auch immer wieder Gast bei Ihnen, liebe Frau Clauß. Sie schaffen es immer wieder mich in die Spur zu bringen und damit meine ich auch mich bei der Stange zu halten, die Übungen nicht nur bei Ihnen, sondern auch daheim und unterwegs zu beherzigen. Sie und mein innerer Schweißhund, das ist so wie David und Goliath - mit leichtem Trick bringen sie ihn zu Fall, meinen immer wieder sich riesig aufblähender Schweinhund. Sie können was! Ich komme gerne zu Ihnen, wenn es zwickt und wenn es sich verdreht hat. Sie haben noch immer geholfen. Ich danke Ihnen! Bitte grüßen Sie Ihren super netten Mitarbeiter von mir.

Guten Beraten im Kampf gegen den inneren Schweinhund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ines Clauß Praxis für Physiotherapie

Seit mehreren Jahren bin auch bei Frau Clauß in Behandlung, auf ausdrückliche Empfehlung meine Arztes. Frau Clauß arbeitet äußerst professionell -die Freundlichkeit kommt hier nicht zu kurz- und sie geht jederzeit auf die Belange ihrer Patienten ein.
Eine gut gemangte Praxis.
Hier gibt es eine glatte Eins.

Eine Physiotherapeutin, die man sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ines Clauß Praxis für Physiotherapie

Frau Clauß geht auf jede Frage genau ein. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe durchweg „sehr gut“ bewertet, weil es keinen einzigen Kritikpunkt gibt. Absolut zufrieden!

Von A bis Z zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ines Clauß Praxis für Physiotherapie

Frau Clauss ist eine sehr kompetente und freundliche Physiotherapeutin. In ihren Händen fühlt man sich bestens aufgehoben. Sie bearbeitet die hartnäckigsten Beschwerden mit enormen Erfolg. Ich freue mich jedes Mal aufs neue auf den nächsten Termin. Sie kümmert sich bei jeder Behandlung individuell um die Beschwerden, die Terminvereinbarung erfolgt unkompliziert und die Praxis ist perfekt organisiert! Ich bin mehr als froh, eine wirklich tolle Physiotherapeutin gefunden zu haben! EMPFEHLENSWERT!

Ob jung oder alt in ihren Händen ist jeder Patient gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ines Clauß Praxis für Physiotherapie

Ich war und bin mit der Behandlung in dieser Praxis sehr zufrieden. sowohl die Betreuung durch Frau Clauß als auch durch Ihre Mitarbeiter/in ist sehr zuvorkommend und kompetent. Meine Beschwerden haben sich durch die Behandlung gebessert.
Auf meine Terminwünsche wurde weitgehend eingegangen.
Ich würde diese Praxis jederzeit wieder besuchen und natürlich auch gerne weiter empfehlen.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ines Clauß Praxis für Physiotherapie

Frau Clauß verfügt nicht nur über große Kompetenz in Ihrem Fach, sondern behandelte mich außerdem mit einer Herzlichkeit und Feinfühligkeit, wie ich Sie selten erlebe. An meinen Rückenproblemen hat Sie mit gekonnter Methode gut ansetzen können und mir nützliches Rüstzeug mit an die Hand gegeben, damit ich die Beschwerden mit eigenen Übungen effektiv in die Flucht schlagen kann. Vielen Dank an der Stelle für die tolle Behandlung und ihre positive Art.

Kompetenz & Herzlichkeit vereint • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ines Clauß Praxis für Physiotherapie

Gerne möchte ich hier meine sehr positiven Erfahrungen in der Praxis Ines Clauß teilen:

Frau Clauß hat mir bei meinen Beschwerden in Zusammenhang mit meinem Kiefergelenk (CMD) und meiner Wirbelsäule sehr geholfen! Meine Beschwerden, wie z.B. Kopfschmerzen, sind fast komplett verschwunden. Frau Clauß ist überaus sachkundig, erfahren und einfühlsam - einfach sehr professionell.
Zudem hat sie als Mensch eine sehr sehr angenehme und nette Art, was ich ebenfalls ziemlich wichtig finde, wenn man sich (mit sensiblen und schmerzenden Körperstellen) in die Hände eines anderen Menschen begibt. Da muss man sich einfach auch menschlich wohl fühlen.

Aber auch ihre Mitarbeiter sind sehr herzlich und kompetent.
Bei mir gab es z.B. Probleme mit Terminen, die ich meinerseits nicht einhalten konnte (was ja für einen Praxisbetrieb nicht gerade vorteilhaft ist) und man ist sehr freundlich und flexibel damit umgegangen, so dass ich alle Stunden wahrnehmen konnte. Nochmals vielen Dank dafür!
Ich komme gerne wieder!

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert