Ines Cordelia Graf-Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

"Ihre Beschwerden sind nur ein Symptom von vielen. Sie alle zeigen mir die Ursache mit denen ich eine Behandlung für Sie entwickle." Ines Cordelia Gra...

Standort: KiE-Health Ines Cordelia Graf-Jung Heilpraktikerin Andere

Meine Schuppenflechte (Psoriasis) ist dank Ines nach nun 7 Jahren endlich abgeheilt. Hinter mir liegen unzählige Arztbesuche und Untersuchung sowie ein Klinikaufenthalt. Es gab keine Hilfe, die Symptome wurden immer schlimmer und mir wurde suggeriert meine Krankheit wäre unheilbar.

Ihre ausführliche und einfühlsame Anamnese brachte die wirkliche Ursache zu Tage. Ihre Behandlungspläne zeigten sofort Erfolge und nun ist sie an den Händen völlig abgeheilt.

Liebe Ines, vielen Dank für meine neue Lebensqualität, ohne Schmerzen und Scham, die du mir geschenkt hast. Ich bin so glücklich.

Standort: KiE-Health Ines Cordelia Graf-Jung Heilpraktikerin Andere

Ines ist einfach herausragend, wenn es darum geht, einem die Lösung und richtige Ernährung zu Blockaden zu erklären. Ich bin so dankbar, dass ich sie gefunden habe.

Standort: KiE-Health Ines Cordelia Graf-Jung Heilpraktikerin Andere

Frau Graf-Jung ist die erste behandelnde Medizinerin, die meine Probleme gesehen hat, sie erklären kann und mir konkrete Behandlungskonzepte anbietet, die mir umgehend geholfen haben. Hier werde ich als ganzheitlicher Mensch mit Herz und Seele gesehen. Ich kann ihre Behandlungen empfehlen. Sie haben mein Leben sehr positiv beeinflusst!

Standort: KiE-Health Ines Cordelia Graf-Jung Heilpraktikerin Andere

Eine wunderbare Frau mit einem ganz fantastischem Fahrplan in der Hand. Ich habe mich zu jeder Zeit aufgehoben, versorgt und gut durch die Heilungsreise geführt gefühlt. Eine ganz klare Empfehlung an jeden Einzelnen, der in Heilung kommen möchte. Meine Lebensqualität in Sachen Körper und Geist haben ein Niveau erreicht, woran ich nach all den Jahren nicht mehr zu glauben gewagt habe. Fast 30kg weniger. Das ging nur im teamwork. Ganz großen Dank dafür. Diese neue Lebensqualität ist unbezahlbar!

Standort: KiE-Health Ines Cordelia Graf-Jung Heilpraktikerin Andere

Frau Jung hat mir, nachdem es mir 7 Jahre gesundheitlich immer schlechter ging sehr geholfen und sie ist tut es noch . Ich bin dankbar, dass ich zu ihr und den Weg in ihre Praxis gefunden habe . Sie ist für mich die beste Heilpraktikerin mit unglaublichem ganzheitlichen und medizinischen Wissen.

Standort: KiE-Health Ines Cordelia Graf-Jung Heilpraktikerin Andere

Sehr kompetente und freundliche Behandlung! Sehr zu empfehlen!

Standort: KiE-Health Ines Cordelia Graf-Jung Heilpraktikerin Andere

Ich hatte über sechs Wochen lang Husten, der einfach nicht wegging. Ich war bei diversen Ärzten und habe außer Hustensaft, der nichts gebracht hat, keine Hilfe erhalten.
Frau Graf-Jung hat sich Zeit genommen und die Ursache für meinen ewigen Husten innerhalb von Minuten erkannt und mir einen Behandlungsplan mit klaren Richtlinien verfasst. Nach 10 Tagen war ich wieder gesund und fit. Ich bin begeistert von Ihrer warmherzigen Art und dem riesigen Schatz an Behandlungsmethoden.