Praxis Dr.med. Ines Endler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Seestr. 23, Bad Saarow

Dr. med. Ines Endler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033631..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Ines Endler?

Standort: Praxis Dr.med. Ines Endler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis ohne Einschränkungen weiter empfehlen! Nette Sprechstundenschwestern, ansprechende und sehr saubere Praxis, sehr freundlicher Umgang mit den Patienten und die Wartezeit bzgl. der Termine ist völlig in Ordnung.

Frau Dr. Endler ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die einen immer fürsorglich und einfühlsam behandelt! Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört einem zu und nimmt auch Bedenken oder Sorgen ernst.

Sie hat sich sogar, als ich nach einem Eingriff aus dem Krankenhaus kam, nach Feierabend abends telefonisch nach meinem Befinden erkundigt!
Ich komme seit Jahren zu Frau Dr. Endler und bin ihr auch nach meinem Umzug treu geblieben. Für keinen anderen Arzt fahre ich so viele Kilometer nur für einen Termin!!! ;)

Ich würde ihr am liebsten mehr Punkte geben!!!!

Einfühlsame und freundliche Ärztin, sehr weiter zu empfehlen!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Endler. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und meine Probleme, hört genau zu und beantwortet alle meine Fragen sehr geduldig. Das schafft Vertrauen und ich fühle mich bestens bei ihr aufgehoben.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich gut aufgehoben und dadurch entsteht ein vertrauensvolles Verhältnis.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ein persönliches Gespräch.
Kurze Wartezeiten, nettes Praxisteam.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich leider nicht wohlgefühlt.Mir schienen die Behandlungsabläufe nicht durchdacht und chaotisch.Für Leistungen,die die Krankenkasse bezahlt (nach Rücksprache mit der Krankenkasse) musste ich privat bezahlen.Mir fehlte persönlich gänzlich die ausgewogene und notwendige Beratung.Diese erfolgte nur teilweise auf Nachfrage,oder garnicht.
Ich kann und werde diese Praxis nicht weiterempfehlen.

Habe mich nicht wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider habe ich mich erst nach Jahren der Unzufriedenheit durchgerungen, den Arzt zu wechseln und es nicht bereut. Nach einem schwierige Verdachtsmoment und zwei Schwangerschaften, in denen ich herzlich und einfühlsam, und medizinisch korrekt behandelt wurde, MUSS ich Frau Doktor weiterempfehlen.
Außerdem ist die Ausstattung der Praxis sehr angenehm und ansprechend. Die Damen sind immer nett und die Wartezeit kurz. Beispielhaft für ein gelungenes Bestellsystem.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vertrauensvolle, freundliche Behandlung

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Endler und Ihr Team sind toll. Sehr aufmerksam, tolle Praxsi, kurze Wartezeiten.

Unschlagbar gut, herzlich und sehr engagiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Endler ist eine sehr liebe und kompetente Ärztin. Ich habe bei ihr richtig das Gefühl, sie liebt das, was sie macht, denn das strahlen sie und ihre Schwestern, sowie auch ihre Praxis allgemein einfach aus. Ich fühle mich hier als Patientin sehr gut aufgehoben und Frau Dr. Endler nimmt sich immer ausreichend Zeit, meine Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten.

Tolle Ärztin, liebe Schwestern und sehr schöne Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis fühlt man sich sofort wohl. Die Arzthelferinnen sind verständnisvoll und immer nett. Frau Dr. Endler ist ein mir sehr sympathischer Mensch dem ich vertraue. Man kann bei ihr alles ansprechen und wird immer gut behandelt. Zu Terminen kommt man pünktlich ran.

Kompetente, freundliche Ärtzin und super Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Immer sehr zufrieden, kompetent, freundlich und eine sehr einladend wirkende Praxis

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben