Dr. med. Ines Göbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ines Göbel?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin Kassel Andere

Terminvergabe und Wartezeit in der Praxis das einzig Positive! Diese Ärztin fertigt ihre Patienten nur ab. Nach einer kurzen knappen Begrüßen und einer sehr genervten Frage welche Beschwerden ich hätte, machte Sie kommentarlos eine Ultraschalluntersuchung. Hier erhofft man sich als Patient das einem mal was gezeigt oder erklärt wird. Leider hier absolute Fehlanzeige! Bevor ich auch nur eine Frage stellen konnte, wurde ich gleich zur Blutabnahme weitergeleitet. Dort hat mir die eigentlich sehr nette Arzthelferin die Nadel dermaßen schnell und tief eingestochen, dass es wirklich geschmerzt hat. Direkt nach der Blutabnahme wurde ich an meine Hausärztin verwiesen, ohne irgendein wirkliches Gespräch geführt zu haben.

Diese Ärztin kann ich absolut nicht empfehlen! Absolute Zeitverschwendung.

Standort: Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin Kassel

Leider muss ich mich den anderen anschliessen. Terminvergabe schnell und ohne Probleme. Man wird freundlich empfangen, Formalitäten sind schnell erledigt. Auch muss man nicht lange warten. Aber der fachliche Teil lässt zu wünschen übrig. Man ist wie eine Ware, wird schnell durchgereicht, freundliche Worte fehlen ganz. Arztzimmer düster und etwas unheimlich (brennt nur eine kleine Lampe). Die Ärztin macht sicherlich eine fachlich gute Arbeit - aber das menschliche bleibt vollkommen auf der Strecke.

MAssenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin Kassel

Es hat mir gut gefallen, dass man keine langen Wartezeiten hatte. Jedoch hat die Ärztin leider nicht sehr viel Engagement an den Tag gelegt. Es wurde getan, was nötig war, aber mehr eben auch nicht. Kaum Aufklärung und Fragen wurden mehr oder weniger übergangen. Ich habe mich hier nicht gut aufgehoben gefühlt. War reine Zeitverschwendung..

nicht sehr zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin Kassel

Die Ärztin sprach nicht mit mir. Stellte ein paar knappe Fragen zu meiner Diagnose, klärte mich nicht über den Untersuchungsverlauf auf. Auf meine Fragen erhielt ich knappe Antworten. Daß mit dem zu untersuchenden Organ auch ein Mensch in die Praxis kam, spielte offensichtlichkeine Rolle.

Keine Informationen, kein Gespräch, keine Aufklärung über Behandlungsverlauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin Kassel

Ich habe recht schnell einen Termin bekommen und musste im Wartezimmer überhaupt nicht lange warte. Was ich nicht ahnte, ist, dass diese Ärztin ihre Patienten nur abfertigt. Nach der Ultraschalluntersuchung hat sie nur kurz erwähnt, was sie sieht, hat aber nicht gesagt, was das zu bedeuten hat. Bevor ich auch nur eine Frage stellen konnte, wurde ich gleich zur Blutabnahme weitergeleitet. Sie hat die Nadel dermaßen schnell und tief eingestochen, dass es wirklich geschmerzt hat. Direkt nach der Blutabnahme wurde ich auch gleich schon an meinen Hausarzt verwiesen und sie hat sich sogleich auch schon von mir verabschiedet, ohne irgendein wirkliches Gespräch geführt zu haben. Eine halbe Stunde nach der Blutabnahme hat mein Arm noch mehr geschmerzt und um die Einstichstelle hat sich eine dicke Schwellung gebildet.

Diese Ärtzin kann ich absolut nicht empfehlen. Die Untersuchung hat mir rein gar nichts gebracht, denn Blut abnehmen lassen, kann ich auch von meinem Hausarzt. Lieber man wartet etwas länger auf einen Termin, aber dafür einen Arzt aufsuchen, der sich Zeit für den Patienten nimmt und nicht einfach nur abfertigt.

Nicht empfehelnswert!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin Kassel

Soo schnell bin ich noch nie abgefertigt worden. Kaum ein Wort der Diagnose, nur der Verweis auf den Hausarzt oder einen anderen Facharzt. Hatte vor Jahren schon mal mit dieser Ärztin zu tun und dachte damals, sie hätte nur einen schlechten Tag.

unfreundlich und unpersönlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin Kassel

Ich finde Fr.Dietel geht mit wenig Herzblut ran, erklärt auch nicht wirklich die Geräte und erklärt nur kurz und knapp das Allernötigste. Dann stellt sie Fragen,welche für mich mit einhergehender Erkrankung wenig Sinn ergeben. Für Fragen hat sie scheinbar keine Zeit. Nach Rücksprache mit meinem Hausarzt, werde ich eine Entscheidung treffen, wo ich die Nachuntersuchung in einem halben Jahr machen werde. Bei ihr hab ich mich aber sehr unwohl und nicht gut aufgehoben gefühlt.

Sie macht halt ihren Job • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin Kassel

Ich war schon mehre Male in der radiologischen Praxis und habe bis dahin nur beste Erfahrungen gemacht, sehr kompetente Ärzte mit guten Aufklärungsgespräch. Leider ist Frau Dietel eine Ausnähme, das "Aufklärunggespräch" hat ca. 20 Sekunden gedauert und mir wurde nur der Hinweis gegeben mich mit meinem Hausarzt zu unterhalten. Ich hatte den Eindruck, dass sie Patienten nicht ernst nimmt, sie lächelt und redet kaum mit einem

Ärztin nimmt Patienten nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben