Ines Grundler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ines Grundler?

Standort: Praxis Ines Grundler Heilpraktikerin

Mittlerweile bin ich mit der gesamten Familie inkl. Oma bei Frau Grundler. Wir alle sind so begeistert und unendlich dankbar, das wir gesundheitlich so perfekt betreut sind. Wir sind aus München und ersparen uns, vorallem bei den Kindern Arztbesuche in irgendwelchen überfüllten Praxen. Wir kriegen alles telefonisch und mit unserer tollen Hausapotheke, schnellstens in den Griff und das ist bei drei Kindern wirklich Goldwert. Unsere absolute Empfehlung

Beste Betreuung für die ganze Familie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Grundler Heilpraktikerin

Neurodermitis beim Sohn behoben. Bei mir selber auch einiges und mit einem Mittel. Hut ab, wenn wenigstens jeder zehnte Arzt nur die Hälfte der Kompetenz hätte, wären viel mehr Leute gesund.

Super, die Homöopatin ist die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Grundler Heilpraktikerin

Ich war wegen einer einseitigen Gesichtslähmung bei Frau Grundler. Nachdem vier Monate nichts in meinem Gesicht passierte, hat ihre Behandlung sofort eingeschlagen und innerhalb weniger Tage waren schon Besserungen zu sehen und zu spüren. Letztendlich habe ich sicherlich auch dank der Globulis die Lähmung besiegt.

Sie hat sich Zeit genommen und die Behandlung hat sofort gewirkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Grundler Heilpraktikerin

Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hört zu. Habe unter ihrer
Kontrolle schon einige Krankheiten unter Kontrolle bekommen,

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Grundler Heilpraktikerin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Grundler und habe noch nie eine dermaßen kompetente Ärztin erlebt die sich so für ihre Patienten einsetzt. Absolut Vorbildlich!

Einfühlsame Ärztin und absolute Expertin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben