Praxis Dr.med. Ines Lenk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ernst-Schneller-Str. 2, Kitzscher

Dr. med. Ines Lenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ines Lenk?

Standort: Praxis Dr.med. Ines Lenk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wurde von Fr. Dr. Lenk geimpft und später als Notfallpatientin behandelt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die kompente Impfberatung und Notfallbehandlung sowie die kurze Wartezeit kann ich besonders hervorheben. Die Schwestern und Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Eine Ärztin mit einem Praxisteam, dass ich wärmstens empfehlen kann!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, die Ärztin arbeitet konzentriert und sehr genau. Man kann jedes Problem, jedes weh wehchen ansprechen, wird sofort alles kontrolliert und beobachtet.

Sehr nette und genaue Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon mehr als 20 Jahre Patientin bei Fr. Dr. Lenk.
Ich fühle mich aufgrund der Freundlichkeit des gesamten Praxisteams
und der hohen Fachkompetenz von Fr. Dr. sehr gut aufgehoben.
Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gute Ärztin mit hohem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Lenk hat absolut Ahnung von was sie spricht und weiß was sie tut. Allerdings muss man dafür in Kauf nehmen eine Art Zeitreise in die DDR zu machen, in der es noch okay war, Patientinnen respektlos zu behandeln und wie kleine Kinder zusammen zu stauchen. Ich kann mir vorstellen, dass man sie aufsuchen kann, wenn man mal eine kompetente 2.Meinung braucht. Für den dauerhaften Besuch und für alle Lebenslagen dann doch lieber jemanden mit einem minimum an Einfühlungsvermögen.

Fachlich sehr gut, Katastrophe im Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich nicht mehr wohl. Die Vorzimmerdamen sind sehr unfreundlich und man wird das Gefühl nicht los, daß man ein Störenfried ist. Terminvergabe per Telefon ist besonders schlimm, da man zwecks Arbeitszeiten nicht flexibel genug ist für die Vorzimmerdamen. Die Ärztin selber ist fachlich Kompetent, aber menschlich eine sehr kaltherzige Frau die einem kein Lachen schenkt, so das immer ein ungutes Gefühl im Raum steht. Und ich finde die Zwischenmenschliche Ebene sollte stimmen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fand die Betreuung sehr kaltherzig,kurz angebunden und Unterstützung beim blutziehen darf man auch nicht haben

Lange Wartezeiten trotz termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei meinen Termin nicht sehr wohl gefühlt. Das Praxisteam und die Ärztin waren sehr launisch und forsch.

So so • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bis zu meinem Umzug jahrelang Patientin bei Frau Dr. Lenk und während dieser Zeit sehr zufrieden mit ihr. Sie ist sehr kompetent und bietet ein breites Leistungsspektrum sowie umfangreiche Untersuchungen in der Schwangerschaft an. Ich habe mich immer gut betreut gefühlt, das Praxisteam ist freundlich und Frau Dr. Lenk auch - vielleicht etwas ernst und kurz angebunden, was aber okay ist.

Kompetente Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert