Praxis Ines Maria Chr. Kirschner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Helfferichstr. 1, Feuerbach, Stuttgart

Ines Maria Chr. Kirschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ines Maria Chr. Kirschner?

Standort: Praxis Ines Maria Chr. Kirschner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit vielen Jahren bei Frau Kirschner in medizinischer Betreuung. Sie ist immer freundlich und äußerst kompetent. Sie ist unaufgeregt und sehr gewissenhaft.

Gute und einfühlsame Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man merkt Fr. Dr. Kirschner die vieljährige Erfahrung an. Sie reagiert stets aufmerksam und offen auf Äußerungen und erklärt Zusammenhänge in Ruhe, wodurch uns viele Sorgen bezüglich der Neurodermitis und der allg. Vorsorge unseres Sohnes genommen wurde. Mit den weiterführenden Behandlungen haben wir die Neurodermitis sehr gut in den Griff bekommen und wir wissen damit umzugehen.

Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich in guter Behandlung.

Sehr kompetente, besonnene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren 4 Kindern seit Jahren bei Frau Dr. Kirschner in Behandlung. Unsere Sorgen wurden immer Ernst genommen, sie nimmt sich Zeit für Fragen und ist stets Freundlich. Lange Zeit hatte sie Inkompetentes Personal, das hat sich aber mittlerweile geändert. Die Praxis ist super organisiert, man hat entweder keine oder nur kurze Wartezeiten.

Kompetente und sehr nette Ärztin mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meines Erachtens eine total inkompetente Kinderärztin!! Nimmt absolut die Ängste der Eltern nicht ernst und man fühlt sich total unerwünscht !! Meine Tochter hat Neurodermitis und selbst das konnte die gute Frau nicht erkennen und meinte nur , dass das ein harmloser Ausschlag sei . Nie wieder !!!

Nie wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben unsere drei Kinder seit inzwischen 8 Jahren bei Frau Kirschner im Behandlung und sind immer sehr zufrieden.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, und in Notfällen bekommt man kurzfristig einen Termin.
Bei den häufigen „Schnupfen“ Krankheiten geht Frau Kirschner zurückhaltend mit dem Verschreiben von Antibiotika vor (Kurztest, ob Infektion bakteriell) was wir sehr gut finden.

Eine sehr erfahrene und umsichtige Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer, wenn das Kind krank ist, hat man das Gefühl, dass wir sie mit Kleinigkeiten stören. Nach einer Urinuntersuchung mit Bakterien sagte sie, es wird einfach von sich besser. Es wurde schlimmer und im Ausland hat der Arzt Blasenentzündung festgestellt. Bei 39 Grad Fieber, Husten, Nachtschwitzen, hat sie die Leukozyten untersucht und sagte, dies ist nur ein Virus. Nach Rö beim Lungenarzt - Lungenentzündung. Er fragte warum kein Halsabstrich gemacht wurde, die Leukozyten reichen nicht aus

Pompös und nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent, man merkt ihr die jahrelange Erfahrung an. Wir sind seit 8 Jahren dort und fühlen uns seit dem 1. Tag gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.

Nach dem unser Kind (2 Jahre) bereits den 4. Tag in Folge über 40 Grad Fieber hatte, wurde es so dargestelllt als ob unsere Sorge völlig übertrieben sei. Es wurde ein Kurztest gemacht, bei dem nicht alle Werte berücksichtigt wurden. Bei Fragen zum Thema Fieber, sollten wir doch die Broschüre im Wartezimmer lesen. Alles in allem wurde alles so lapidar hingestellt und wir als Eltern haben unser Kind in keinen guten Händen gesehen. Zu cool, zu lässig. Nicht unsere Ärtzin!

Keine gute Vertretung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde Frau Kirschner von unserer Hebamme empfohlen. Inzwischen sind wir seit fast 6 Jahren mit unseren beiden Kinder bei der Kinderärztin. Ich schätze es sehr, dass Wartezeiten minimal sind und auch die Untersuchung nicht unnötig lange dauert. Frau Kirschner ist eher etwas wortkarg, man hat aber immer die Möglichkeit nachzufragen und bekommt eine umfassende Antwort. Die Ärztin ist sehr erfahren und routiniert und versteht es den Eltern keine unnötige Panik zu machen. Wer gerne stundenlange Gespräche führt, ist bei dieser Kinderärztin sicherlich nicht gut aufgehoben. Wer gerne einen schnellen Termin möchte, auf stundenlanges Warten in Wartezimmern verzichten kann und eine routinierte und erfahrene Ärztin sucht ist hier richtig!

tolle, erfahrene Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Ines Kirschner. Sie nimmt sich immer Zeit meine Fragen zu beantworten, zieht die Untersuchungen nie unnötig in die Länge sodass ich incl. Wartezeit innerhalb 1/2 Stunde fertig bin. Arztbesuche sollten meiner Meinung nach genau soviel Zeit in Anspruch nehmen.

Gute Ärztin ??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben