Praxis Ines Martens Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Weimarische Str. 2, Bad Berka

Ines Martens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036458..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Ines Martens Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir haben uns in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung und Betreuung haben wir als sehr kompetent empfunden. Mit viel Gespür für die Situation , hat uns die Praxis neue Wege zeigen können, die für unser Kind sehr positiv waren und somit auch eine Entlastung für uns Eltern darstellte. Vielen Dank für die Hilfe und auch gute Zeit.

freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Martens Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir waren wegen unseres psychisch kranken Sohnes bei Frau Martens. Sie hat uns sehr kompetent und freundlich beraten und hat uns auch außerhalb der Sprechstunde mit Rat und Hilfe zur Seite gestanden - das ist heutzutage leider extrem selten!

Wir hatten bei ihr stets das Gefühl, dass sie den ganzen Menschen sieht, und der Patient nicht nur ein "Fall" für sie ist. Fazit: Gerade für Familien sehr zu empfehlen.

Sehr nette, kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Martens Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Dr. Martens hat meinem Kind und mir selbst als Mutter sehr geholfen.Ihre freundliche und sehr bemühte Art den Kindern und Eltern gegenüber ,ist sehr lobenswert.Wir waren mit allen drumherum zufieden.

Beste Zufriedenheit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Martens Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir haben Frau Martens als eine sehr kompetente Therapeutin kennenlernen dürfen. Unsere Tochter hatte Angstzustände, die ihre Lebensqualität schon sehr einschränkte. Schnell konnten wir einen ersten Termin mit Frau Martens finden, und unsere Tochter fühlte sich von Anfang an sehr gut aufgehoben und verstanden. Frau Martens konnte sich einfühlsam der Sache annehmen und schnell das Vertrauen gewinnen. Wir sind froh, das unsere Tocher bei ihr in Behandlung war, denn Angstzustände gibt es nicht mehr. Wir können Frau Martens sehr empfehlen und wünschen ihr alles nur erdenklich Gute.

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Martens Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Martens hat sich viel Zeit genommen und meine Gedanken und Bedenken als Mutter sehr ernst genommen. Ich war sehr zufrieden, auch im persönlichen Kontakt sehr angenehm. Auch fand ich fachliches Wissen und Fähigkeiten top. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie nur empfehlen.

super nette und fachlich einwandfreie Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Martens Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir sind froh,nach langem Suchen und Zweifeln endlich unserem Kind helfen zu können. Am Anfang hatten wir Schwierigkeiten mit Ihrer direkten Art, die sich aber als notwendig herausstellte. So wurden wir noch zu mehreren Ärzten und Testungen vermittelt um die Diagnose zu bestätigen.Wir fanden ihre natürliche, erfrischende und freundliche Art zu unserem Kind und zu uns sehr angenehm. Das half uns sehr im Umgang und beim Akzeptieren dieser Erkrankung.

Ohne Stress in die Schule • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Martens Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Der Umgang mit Frau Martens war so schwierig, das wir weitere Sitzungen abbrechen mussten. Wir haben uns sehr herablassend behandelt gefühlt. Auch den Umgang mit unserem Kind fanden wir nicht korrekt. Auf der einen Seite wollte sie keine Diagnose stellen und uns dafür zu einem richtigen Arzt schicken, auf der anderen Seite hat sie dem Kind vermittelt, an etwas ganz ganz schlimmem zu leiden.
Unser Kind hat in den Sitzungen viel geweint und war anschließend sehr niedergeschlagen. Jetzt geht unser Kind zu einer anderen Therapeutin, hat dort eine reele Diagnose erhalten und kommt frohen Mutes heim.

schwierige Terminfindung, sehr arrogant gegenüber Eltern, stellt keine Diagnosen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben