Ines Propfe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ines Propfe?

Standort: Frauenärztl. Zentrum Burgdorf Dr.med. Sylvia Donné und Ines Propfe

Frau Propfe hat mich während meiner Schwangerschaft betreut. Sie hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen, hat geduldig alle meine Fragen beantwortet und mich stets prima aufgeklärt und beraten. Auch die Praxisangestellten waren immer total nett und bemüht. Ja, hin und wieder hat man gemerkt, dass es stressig in der Praxis war, aber das kann eben vorkommen-es waren dennoch alle immer sehr nett.

Tolle Schwangerschaftsbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztl. Zentrum Burgdorf Dr.med. Sylvia Donné und Ines Propfe

Frau Propfe hat eine Fehldiagnose gestellt und meine Krankheit wurde ein halbes Jahr falsch behandelt. Mindestens einmal im Monat musste ich hin wegen der gleichen Probleme. Mir wurden die teuersten Cremes, Kapseln, Tabletten und Schaumdosen verschrieben. Ich habe bestimmt über 100€ ausgegeben für nichts.. bin zu einer anderen Ärztin, welche das Problem erkannt hat. Aufgrund Frau Propfes Fehlbehandlung musste ich jetzt zwei mal operiert werden.. ich werde da nie wieder hingehen.

Schrecklich! Auf keinen Fall empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztl. Zentrum Burgdorf Dr.med. Sylvia Donné und Ines Propfe

Es kommt einem vor als ob dort auf Zeit gearbeitet wird, eine kurze Voruntersuchung, dann ab auf die Pritsche und Ultraschall, nach maximal 10 Minuten ist man fertig. Das große Organscreening dauert auch höchstens 15 Minuten. Es wird oft auf kostenpflichtige Untersuchungen hingewiesen, die zwar schön, aber nicht zwingend notwendig sind. Da wir einen direkten Vergleich mit dem Frauenarzt meiner Schwägerin haben, die ebenfalls schwanger ist, sind wir enttäuscht. Kurz gesagt, wir werden wechseln.

Nette Ärztin, aber kurz angebunden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztl. Zentrum Burgdorf Dr.med. Sylvia Donné und Ines Propfe

Vielen Dank für tolle Betreuung am heutigen Vormittag. Sehr zufrieden!

Tolle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärztl. Zentrum Burgdorf Dr.med. Sylvia Donné und Ines Propfe

Zur Vertretung hingegangen mit Blutungen in der Schwangerschaft. Nicht richtig untersucht,nur ein Medikament bekommen.3 Tage später KH... 2 Wochen später ein anderes Rezept ohne Begründung bekommen. Leider war da alles zu spät. ..

Man sollte Patienten richtig untersuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztl. Zentrum Burgdorf Dr.med. Sylvia Donné und Ines Propfe

Frau Propfe ist freundlich und nett, dennoch fehlte uns etwas Kompetenz. Leider wird man teilweise auch gar nicht aufgeklärt über die Problematiken in der Schwangerschaft. Die Wartezeiten lagen teilweise trotz Termin bei 45 Minuten... Eine echte Zumutung bei ca. 10 Minuten Sprechzeit! Wir haben den Arzt gewechselt dort wartet man max. 10 Minuten und dort wussten wir nach 2 Terminen welches Geschlecht unser Baby hat und zu guter letzt wurde man von ihn beruhigt wegen des pH-Wertes und Co.

Freundlichkeit allein reicht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert