Praxis Ines Rösler Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Bäckerstr. 20, Perleberg

Ines Rösler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ines Rösler?

Standort: Praxis Ines Rösler Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich weiß nicht nicht was andere Menschen haben. Ich kenne die Ärztin noch als ich im Krankenhaus zum ersten Mal war. Da war Sie die einzige Person die mir geglaubt hat von den anderen Fachidioten ganz zu schweigen. Hat sich im Krankenhaus aber gebessert.

Kompetenz und weiß was sie sagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Rösler Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin schon jahrelang Patient in der Praxis. Die negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Ärztin ist kompetent, sachlich und gleichzeitig einfühlsam. Sie macht alles, um eine optimale Behandlung zu erreichen. Ich fühle mich hier gut aufgehoben, und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Rösler Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Warum werde ich nur mit Überweisung behandelt, wenn der überweisende Arzt keine Rückmeldung bekommt ?
Verlangt man jetzt, daß ich als 70-jährige Patientin dem überweisenden Arzt, vielleicht auch noch einwandfrei fachlich, Ihre gestellte Diagnose übermittle ?

Warum eine Überweisung ? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Viel Engagement, gute Behandlung, kurze Wartezeiten

Kompetente nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Rösler Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Sehr Interessiert am Behandlungserfolg und Befinden. Beschäftigt sich intensiv mit einem und nimmt sich auch Die Zeit.
Kann nichts negatives sagen. Bin Zufrieden und werde auch weiterhin dort bleiben.

Sehr Nett und Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Rösler Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Fachlich kompetent. Freundlich und sich um den Patienten kümmernt. Leider habe ich gehört, dass sie in nächster Zeit aufhören will. Hoffentlich ist das nur eines dieser Gerüchte.

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Rösler Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich wurde der Praxis verwiesen weil ich anderer Meinung als die Ärztin war. Trotzdem die Diagnose von mehreren Ärzten bestätigt wurde! Nie wieder diese Praxis!!!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Rösler Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Die Bewertungen hier scheinen doch sehr oberflächlich. Ich bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden, sie ist kompetent und freundlich, dies gilt auch für das Praxispersonal.

seit Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Rösler Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Telefonisch so gut wie nicht erreichbar, nur nach "telefonterror". Die Informationen, die man telefonisch erhaält stimmen nicht mit dem überein, was die Ärztin sagt & natürlich wird alles abgestritten, was am telefon gesagt wurde. Der Herr an der "Anmeldung"ist unfreundlich & hat seinen Job anscheinend nur, weil er mit der Ärztin verheiratet ist (worauf er mich wutentbrannt hinwies, als ich ihn fragte wieso ee mir am Telefon Mist erzählte). Die Ärztin arbeitet strikt nach Plan& nicht individuell

Arbeitet nicht individuell und man fuehlt sich dort nich ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Rösler Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Unfreundlich bis zum geht nicht mehr, null Kompetenz und schon gar kein Interesse an das wohl ergehen der Patienten. Und dann soll das bitte was nochmal sein, F A C H A R Z T???. Es wäre wirklich besser wenn so jemand seine Praxis dicht macht wenn er schon null Kompetenzen als Facharzt aufweist, denn so ist es aller höchstens nur noch eine Zumutung für jeden!.

Auf gar keinen Fall Weiterzueempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert