Praxis Dr.med. Ines Tiedemann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hauptstr. 15 b, Wiefelstede

Dr. med. Ines Tiedemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ines Tiedemann?

Standort: Praxis Dr.med. Ines Tiedemann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Leider kann ich nicht viel nettes über Frau Thiedemann sagen,außer dass sie sehr lieb zu den Kindern ist.
Keine Kommunikation mit den Eltern, geschweige mal Augenkontakt, einfach nur reine Arroganz! Vorallem wenn man neu zu gezogen ist. Einer unsere Töchter hat allergisches Asthma, was sie nicht ernst nahm, geschweige die ganze Allergie. Kontakt zwischen Eltern und Kinderarzt sollte Vertrauensvoll sein, davon ist man bei ihr sehr weit entfernt. Aber die Arzthelferinen, sind wundervoll!

Unvertrauenswürdig und Kommunikationslos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der erste Termin bei Frau Tiedemann war super habe mich wohl gefühlt und gut aufgehoben. Ab dem zweiten Termin ging es rapide bergab. Fr. Dr. Tiedemann strahlt eine Genervtheit aus, dass man sich nicht gut aufgehoben fühlt eher als lästig empfindet. Keine Empathie.

Das Praxis Team ist klasse keine Wartezeit, schnelle Terminvergabe auch bei Notfällen immer sehr hilfsbereit.

Unfreundlich und keine Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren sind wir mit unseren Kindern Patienten bei Frau Dr. Tiedemann. Eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und nicht Standardtherapien abarbeitet. Zudem haben wir immer ausreichend Zeit nachzufragen. Ganz klasse: Danke!

Eine tolle Vertrauensbasis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eine sehr nette und einfühlsame Ärztin, kommt direkt zum Punkt, klärt gut auf.
Die Praxis ist sehr gut telefonisch erreichbar, bei akuten Fällen bekommt man umgehend einen Termin eingeräumt. Die Wartezeit in der praxis war sehr kurz und die Untersuchung ging schnell und vorsichtig von statten.
Absolut weiter zu empfehlen.

Freundlich, einfühlsam, direkt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer jemand kompetentes sucht und auf überflüssigen Schnickschnack verzichten kann, ist hier sehr gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind sehr gering und das Praxisteam ist ausgesprochen nett.
Frau Dr. Tiedemann kann ich absolut empfehlen. Wir sind mit unseren Kindern seit über 12 Jahren dort und absolut zufrieden.

Kompetente realitätsnahe Kinderärztin ohne Schnickschnack • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

kein Einfühlungsvermögen gegenüber Kindern, kaum bis keine Beratung, spricht wenig

unempathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie arbeitet schnell, aber gründlich. Wenig Wartezeiten. Telefonisch erreichbar.
Man muss erst ein bisschen warm werden aber seit Jahren wirklich zufrieden

Bin seit Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem Sohn wurde eine Impfung vergessen... diese kann man jetzt leider nicht mehr nachholen...

NICHT ZU EMPFEHLEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich worde nicht ausreichend über eine Impfung informiert und somit hat mein sohn keinen richtigen Schutz erhalten ! Sehr schlechte Beratung. Keine ausreichenden Erklärungen und Unfähiges Personal

Sehr Unkompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich mit meinem Sohn dort nicht gut aufgehoben! Fragen werden nicht richtig beantwortet und auf wunden nur oberflächlich draufgeguckt ...bin sehr enttäuscht!!!

Sehr Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben