Geschätzte Antwortzeit:

Inga Vasilachii bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin lieber Besucher

Sie suchen eine erfahrene Zahnärztin in Starnberg? Dann sollten Sie das Zahnzentrum Starnberg besuchen. Hie...

Im Zahnzentrum Starnberg spielen die Zahnerhaltung die Prophylaxe und Parodontologie eine zentrale Rolle. Insbeso...

Falls Ihnen eine Zahnersatztherapie oder eine Wurzelbehandlung bevorstehen können Sie sich gerne an das Zahnzentrum Starnberg wenden. Denn...

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Zahnzentrum Starnberg drseger MVZ GmbH Zahnimplantat (Beratung)

Ich habe dort Krone und ein Implantat bekommen. Die Vorbereitungen und die Behandlungen waren professionell und gründlich. Das ganze Team ist immer hilfreich und freundlich. Ich bin wirklich zufrieden und kann sie weiter empfehlen. Vielen Dank für Ihre Mühe!

Standort: Zahnzentrum Starnberg drseger MVZ GmbH Andere

Ich habe ein Implantat bekommen und nicht ein einziges Mal hat mir etwas wehgetan. Alles hat perfekt geklappt. In der Praxis ist eine ruhige Atmosphäre, die ganze Team ist sehr nett. Großer Respekt für Frau Doktor Vasilachii !!!

Standort: Zahnzentrum Starnberg drseger MVZ GmbH Andere

Alle sind immer sehr freundlich. Die Behandlungen sind professionell und gründlich. Kurze Wartezeit . Ich bin mit allem sehr zufrieden!

Standort: Zahnzentrum Starnberg drseger MVZ GmbH Andere

Ich bin sehr zufrieden mit allem . Beratung, Ausführung und Untersuchungen im Nachgang waren sehr professionell und sind zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Perfekte Zahnersatz. Vielen Dank!

Standort: Zahnzentrum Starnberg drseger MVZ GmbH Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung)

Freundliche Praxis, nettes Team. Fr.Vasilachii und Assistentin nehmen einen die Angst.Sie haben Verständnis bei Angstpatienten und nehmen sich sehr viel Zeit.
Problemlose schnelle Terminvergabe. Beste Qualität bei Füllungen sowie Zahnersatz.
Asthetisch schöne Zähne. Ich bin sehr zufrieden. Danke.

Ich habe mich noch nie so aufgehoben in einer Praxis gefühlt. Der erste Zahnarzt dem ich mein vollstes Vertrauen schenken kann. Ich hatte immer Angst vom Zahnarzt aber jetzt fühlt es sich an wie ein Besuch bei Freunden. Vielen lieben Dank!

Standort: Zahnzentrum Starnberg drseger MVZ GmbH Andere

TOP Ärztin!!!! Ich bin mit allem sehr zufrieden ! Komme immer gerne!

Standort: Zahnzentrum Starnberg drseger MVZ GmbH Andere

Sehr gute Zahnärztin. Ich kann nur weiter empfehlen!

Standort: Zahnzentrum Starnberg drseger MVZ GmbH Kunststofffüllung

Die Betäubung wurde grandios gestochen (nicht mal bemerkt), des weiteren war die Behandlung sehr angenehm. Diese Zahnärztin kann man vollumfänglich empfehlen! LG Flo

Standort: Zahnzentrum Starnberg drseger MVZ GmbH Andere

Sehr gute Behandlung, sehr erfolgreich nach kurzer Behandlungs Zeit, sehr nettes Personal.