Dr. med. Inge-Alice Kelm-Kahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: GPR MVZ Rüsselsheim Neurologie und Psychiatrie Andere

Sehr genervte Ärztin, die auf die Fragen überhaupt nicht eingegangen ist, sondern nur ein paar Standard - Tipps abgibt, die man sich auch aus dem Netz ziehen kann oder von Freunden bekommt. Man kommt sich sehr allein gelassen vor.
Die Dame an der Rezeption konnte durch Unfreundlichkeit aber noch einen drauf setzen. Unfassbares Verhalten.

Standort: GPR MVZ Rüsselsheim Neurologie und Psychiatrie

Sehr individuell angepasste Therapie, die die erfahrene Ärztin mit den ihr mitgeteilten Informationen abgleicht.
Frau Kelm-Kahl gibt der Patientin/dem Patienten das Gefühl mit einem verständnisvoll, fachkompetente Menschen zu sprechen. Es gelingt ihr, eine Vertrauensbasis zu schaffen und zu halten.

Kompetente, zugewandt Ärztin, die empathisch zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Rüsselsheim Neurologie und Psychiatrie

Die Sprechstundenhilfe war bei meinem heutigen Besuch die Unfreundlichkeit in Person! Auch Frau Köln-Kahl unterstützte diese Unfreundlichkeit, was von mangelndem Respekt der Patienenten gegenüber zeugt! Eine Praxis, die ich auf keinen Fall weiter empfehlen kann!

Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Rüsselsheim Neurologie und Psychiatrie

Frau Dr. Kelm - Kahl ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie war die einzige Ärztin die sich meiner chronischen Erkrankung angenommen hat, und mir dadurch auch Linderung verschaffte. Sehr vertrauensvoll, gute Gespräche, immer freundlich. Für mich beste Ärztin die ich je hatte. Vielen Dank.

Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Rüsselsheim Neurologie und Psychiatrie

Man hat mir zugehört und ist auf meine Fragen eingegangen und hilfreiche Antworten gegeben.
Es war ein freundliches und offenes Gespräch.
Sehr nette ärztin und weiter zu empfehlen.

Standort: GPR MVZ Rüsselsheim Neurologie und Psychiatrie

War begeistert , in der letzten Zeit fühlte ich mich ein Bittsteller!
Zeit ist knapp. Cd von Befunden werden nich angesehen. Berichte von MRT etc. kommen nicht an. Termine zur Besprechung sind unendlich langfristig. Personal sehr unfreundlich und nicht kooperativ.

Kompet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Rüsselsheim Neurologie und Psychiatrie

Bin mit meiner Frau dort in Behandlung. Fühlen uns dort in kompetenter Betreuung. Frau Doktor nimmt sich Zeit und erklärt uns die Diagnose. Die Untersuchungen sind gründlich und die MRT-Ergebnisse wurden uns hilfreich erklärt

Kompetent und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Rüsselsheim Neurologie und Psychiatrie

Meine Erstuntersuchung bei Frau Dr. Kelm-Kahl war sehr ausführlich. Sie hat Einzelheiten nachgefragt und es wurde alles sehr genau und verständlich erklärt. Auch das weitere Bahandlungsvorgehen wurde besprochen und man hatte von Anfang an den Eindruck, dass man hier gut aufgehoben ist. Was sich ja auch bestätigt hat. Die vorgeschlagene Behandlung brachte den Erfolg, den ich mir gewünscht habe. Frau Dr. Kelm-Kahl wirkte zu keinem Zeitpunkt genervt oder gestresst, was man von der Empfangsdame nicht sagen kann. Bei jedem Besuch war Sie genervt und unfreundlich. Hier fragt man sich wirklich, ob die Dame Ihren Beruf verfehlt hat.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GPR MVZ Rüsselsheim Neurologie und Psychiatrie

Ich bin nun schon etwas länger Patientin bei Frau Kelm-Kahl und mich überrascht es immer wieder, wie so eine nette Ärztin so eine unfreundliche Empfangsdame einstellen kann. Sie ist ständig genervt und gefühlt immer überfordert. Auch wenn die Praxis leer ist. Und leider spricht sie auch genauso mit einem. Genervt, gestresst und als wär man blöd.
Auch wenn die Dame schon länger dabei ist, sollte man sich mal Gedanken darüber machen. Altes bewehrt sich nicht immer.

Super Ärztin, schreckliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Rüsselsheim Neurologie und Psychiatrie

Sehr freundliche Ärztin nimmt sich viel Zeit und untersucht gewissenhaft. Aber wehe man muss mal in der Praxis anrufen. Man erreicht nur mit sehr viel Geduld und unzähligen Versuchen jemanden. Dafür läuft aber jedesmal der Anrufbeantworter in zwei Versionen: Entweder man ruft außerhalb der Sprechzeiten an (obwohl man innerhalb der Sprechzeiten anruft) oder Version zwei: sie können gerade aus organisatorischen Gründen nicht ans Telefon. Das nervt unendlich. Wenn man dann endlich das Glück haben sollte durchzukommen, klingt das Personal leider sehr genervt und ist sehr kurz angebunden. Man bekommt den Eindruck, dass man als Patient lästig ist, egal ob man einen Termin, ein Rezept oder schlimmer noch, mal etwas darüber hinaus als Service erbittet. Jetzt könnte man den Eindruck bekommen in der Praxis wäre viel los, aber jedesmal wenn ich dort war, war es sehr ruhig. Kein Telefon klinget (AB an?) und das Personal sitzt entspannt am Empfang. Liebe Damen am Empfang, ich habe keine Ahnung, wie wichtig das von Ihnen intensiv praktizierte Bedienen ihres Handys für den Praxisbetrieb ist (hab ich bis jetzt bei jedem Besuch beobachtet ), es wäre dennoch schön, wenn sie für die Belange der Patienten ein offeneres Ohr hätten. Ihr Beitrag ist sehr wichtig. Die Patienten brauchen auch Sie und Ihre Dienste für eine schnelle Genesung.

Tolle Ärztin aber das Personal - der Patient ist leider lästig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert