Praxis Dr.med. Inge Beuckelmann Fachärztin für Innere Medizin
Rhauderwieke 1, Rhauderfehn

Dr. med. Inge Beuckelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Inge Beuckelmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Inge Beuckelmann Fachärztin für Innere Medizin

Mehr tot als lebendig schleppte ich mich in die Praxis. Durch Fachkompetenz und Berufserfahrung erkannte Frau Dr. Beuckelmann meine lebensbedrohungliche Lage. Nach Untersuchung und Diagnose griff sie sofort zum Telefon und leitete weitere Schritte ein. Nach erfolgter großer"Reparatur erlebte ich bis heute 5 schöne "geschenkte" Jahre und hoffe, daß noch viele bei guter Gesundheit folgen, dank Frau Dr. Beuckelmann.

Neue, geschenkte Lebensjahre. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Inge Beuckelmann Fachärztin für Innere Medizin

Das gesundheitliche Problem wurde gründlich untersucht und vor allem ernst genommen. Die anschließende Überweisung zum Facharzt erfolgte direkt, der Kontakt hierzu wurde von der Ärztin telefonisch hergestellt mit umgehender Terminvergabe.
Nach der Behandlung vom Facharzt gute Beratung und Nachbehandlung durch Frau Dr. Beuckelmann.

Gründliche Untersuchung und Ursachenfindung mit fürsorglicher Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Inge Beuckelmann Fachärztin für Innere Medizin

Obwohl anscheinend 50% der Allgemeinmediziner in der Umgebung Urlaub haben (wie auch mein Hausarzt), konnte ich kurzfristig einen Termin bekommen. Die Behandlung war einer Erkältung angemessen. Insgesamt bin ich gut zufrieden

Hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Inge Beuckelmann Fachärztin für Innere Medizin

Durch den Wechsel von meinem Hausarzt, bin ich zu Frau Dr. Beukelmann gekommen. Das war das beste was mir passieren konnte! Sie ist sehr Vorsorglich! Genau durch diese Einstellung von Ihr, konnte bei mir noch Rechtzeitig die Diagnose Darmkrebs festgestellt werden. Während meiner Behandlung hat Sie sich auch bei meiner Familie gemeldet und sich Erkundigt (Das habe ich vorher noch nie Erlebt!).

Wir sind ihr sehr Dankbar für die schnelle, Vorsorgliche und kompetente Behandlung und Beratung!

Super Ärztin! Ich habe Ihr sehr viel zu Verdanken! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Inge Beuckelmann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Beuckelmann war lange Jahre die Hausärztin von meinem Partner und mir. Es bestand ein gutes aufrichtiges Vertrauensverhältnis, geprägt durch einen ganzheitlichen medizinischen Ansatz und die detaillierte Aufklärung zu den Erkrankungen wie auch zu den Behandlungsmethoden. Homöopathie, Akupunkturanwendung und klassische Medizin in flexibler Kombination! Meine Weiterempfehlungen der Praxis an andere Personen und deren Rückmeldungen fielen immer positiv aus. Zudem bot die Praxis durch ihre durchgängigen Öffnungszeiten wie auch einer Sprechstunde am Freitag Mittag ein absolut gutes Angebot, sich medizinisch immer und auch in Notfällen aufgehoben zu fühlen - sehr patientenfreundliche an den Arbeitszeiten der Patienten orientierte medizinische Versorgung. Die Praxisatmosphäre bot ein harmonisches und effektives Miteinanderarbeiten von Arzthelferinnen und Arzt.
Schade, dass sich die Praxis soooo weit weg von Heidelberg befindet!!!

Sehr gute Ärztin - leider weg von Heidelberg - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Inge Beuckelmann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Beuckelmann ist für mich endlich mal eine Ärztin, die nicht erwartet, dass ich meine eigene Diagnose schon mitbringe, sondern sie befasst sich mit ihren Patienten, testet aus und gibt Empfehlungen. Toll!

Leider schließt sie nun ihre Praxis in Heidelberg - viel Erfolg an der Nordsee. Sehr schade, dass ich mir nun eine neue Hausarztpraxis suchen muss... wird schwer, adäquaten Ersatz zu finden, fürchte ich.

Kompetent, breit aufgestellt & tolle Öffnungszeiten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Inge Beuckelmann Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich gut betreut in der Praxis, Erklärungen zu Krankheitssymptomen erfolgen stets gut verständlich, Behandlung und Medikation erfolgen ohne "Schnick Schnack" und erfolgreich

Empfehlenswert, arbeitet auch naturheilkundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Inge Beuckelmann Fachärztin für Innere Medizin

leider,leider leider.............. verlässt uns unsere so treue, liebe , immer zuverlässige und vor allen dingen sehr kompetente hausärztin um im kühlen norden ihr neues glück zu finden.
wir wünschen ihr dazu alles glück der welt und einen ganz tollen start.

überaus kompetente und zuverlässige aeztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Inge Beuckelmann Fachärztin für Innere Medizin

Kompetente Ärztin mit viel medizinischer Erfahrung, fixes und freundliches Personal.

gute und ehrliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Inge Beuckelmann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Beuckelmann genießt durch ihre ausgezeichneten Fachkenntnisse in Schulmedizin und Akupunktur mein vollstes Vertrauen. Bereits während der Schilderung des Krankheitsbildes durch den Patienten wird die Krankheit analysiert und sofort erkannt. Werden dennoch Leistungsgrenzen erreicht, wird man gleich an den richtigen Facharzt überwiesen. Akute Krankheiten werden bis zur Heilung professionell behandelt, chronische Krankheiten (in meinem Fall Asthma) werden mit adäquater Medikation und einer dauerhaften Betreuung (Lungenfunktionsprüfung, Gespräche) erfolgreich begleitet. Eine selbstkritische, auf den Patienten eingehende, Ärztin, die durch ihr rationales Denken und Handeln vielleicht manchmal etwas hart erscheint. Gerade Patienten, die auf zu nette Gespräche, zu langes Herumdoktern, Unsicherheit, Fehldiagnose oder falsche Behandlung gerne verzichten, ist Frau Dr. Beuckelmann sehr zu empfehlen.

Harte Schale, weicher Kern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert