Dipl.-Med. Inge Nestler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037754..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Inge Nestler?

Standort: MVZ Flemmingstraße Nebenbetriebsstätte Zwönitz Andere

Ich kann garnichts schlechtes über Dr. Nestler sagen, sie hat mich immer nett behandelt. Hat sich trotz meinem hohen übergewicht immer Mühe gegeben alles auszumessen, zuletzt ging es nur leider nicht mehr, da ich eine mehrlingsschwanngerschaft noch zusätzlich habe und wurde zu einem.anderen Arzt überwiesen. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ich kann also nichts schlechtes sagen. Sie macht halt ihre Arbeit gut und redet nicht viel drum rum. Leider werde ich keinen Termin mehr bei ihr haben, da ich tatsächlich drillinge bekomme, was auch sie beim letzten Termin schon vermutete und von meiner Gynäkologin an die Uniklinik Leipzig überwiesen wurde. Ein Dankeschön an das ganze liebe Team.

Standort: MVZ Flemmingstraße Nebenbetriebsstätte Zwönitz

Mein Schatz und ich waren heute zur Feindiagnostik und waren sehr enttäuscht. Man ging kaum auf uns und unsere Fragen ein, die Erklärungen zum Ultraschall waren so schnell, dass man kaum folgen konnte und auch den Aufnahmen konnte man nur schwer folgen. - Kein Wunder bei der Geschwindigkeit mit der über meinen Bauch gefuchtelt wurde. Die Bilder waren auch eine pure Enttäuschung: total verschwommen und husch husch gemacht. Obwohl keine weiteren Patienten im Wartezimmer saßen, hatten wir den Eindruck man wollte schnellstmöglich seinen Job machen und uns wieder loswerden. Sehr unprofessionell! Wohl gefühlt habe ich mich hier nicht!

Enttäuschende Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Flemmingstraße Nebenbetriebsstätte Zwönitz

Ich bin seit ca 5 Jahren bei Fr. Dr Nestler in Behandlung gewesen, früher hatte sie einen sehr guten Ruf und galt als Koriphäre auf ihrem Gebiet. Leider hat sich das im Laufe der Jahre verschlechtert, so daß man sich auf Diagnosen nicht mehr verlassen kann, man stehen gelassen wird mit Problemen und nur pampige Antworten bekommt. Sie hat bei mir vollkommen falsch untersucht, daraufhin falsche Diagnose und die Rennerei ging los. Und das in der Schwangerschaft :(

Absoluter Fehlgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Flemmingstraße Nebenbetriebsstätte Zwönitz

Rundum zufrieden. Beste Frauenärztin im Erzgebirge.

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Flemmingstraße Nebenbetriebsstätte Zwönitz

Super Ärztin, die sich für die Untersuchung meiner Zwillinge immer sehr viel Zeit genommen hat und mich im richtigen Moment an die richtige Stelle Überwiesen hat, als Ihr ein Verdacht aufkam, der sich leider bestätigte!
Kann ich nur empfehlen! Und mögliche Wartezeiten sollt toleriert werden, da sie durch Patienten bei denen Etwas nicht stimmt meistens entstehen!

Nette Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Schwester sehr freundlich
Ärztin redet nur in Fachbegriffen, welche die Schwester nebenan eingibt. Auf Fragen wird so gut wie nicht eingegangen. Erklärt wird auch nichts. Man fühlt sich wie eine Nummer die schnell abgearbeitet wird.

Termin zur Feindiagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Flemmingstraße Nebenbetriebsstätte Zwönitz

Sehr unfreundliche Ärztin, lässt mich als Patientin nicht zu Wort kommen. Erklärt sehr wenig, macht ihre Untersuchung und legt weitere Schritte fest ohne mit mir als Patientin zu sprechen und alles genau zu erklären.

nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Flemmingstraße Nebenbetriebsstätte Zwönitz

Wir waren zur Feindiagnostik bei Fr Dr Nestler, die Wartezeit mit Kleinkind 2,5Jahre war unnormal 16.30uhr bestellt und 17.45uhr dran gekommen, Ärztin sehr nett, auch zu Kindern top. Aber es ging alles sehr schnell, es wurde nix erklärt und man kam sich wie eine Nummer vor, kein Wunder wir sind 18uhr raus und das Wartezimmer war noch rammelvoll....warum werden dann noch Termine vergeben, wenn sie absolut nicht eingehalten werden ???Wir waren bei der ersten Schwangerschaft in Liechtenstein, das war ein Unterschied, er hat sogar alles noch allein in den PC eingegeben und keiner Schwester die es im Akkord noch nebenbei eingegeben hat. Er hat alles ausführlich erklärt und sich sehr viel Zeit genommen

Nette Ärztin, lange Wartezeit und schnelle Abfertigung bei Feindiagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Flemmingstraße Nebenbetriebsstätte Zwönitz

Ich bin mit Frau Nestler voll und ganz zu Frieden das ist eine tolle Frauenärztin die ein gut behandeln tut sehr gut aufklären und einfach nur spitze is.

eine sehr sehr tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Flemmingstraße Nebenbetriebsstätte Zwönitz

Wahren am 29,9,14 bei der Ärztin wegen.früh feintiagnodtik worden freundlich entfangen vom bersonal wie auch Ärztin.hat sich sehr viel Zeit genommen alles sehr gut und ausführlich erklärt.ganze Gegenteil was andere schreiben. Kann man mit gutem gewiesen weiter empfehlen.

freundlich nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben