Praxis Ingeborg Balensiefen Psycholog.Psychotherapeutin
Hindenburgstr. 31, Gummersbach

Dipl.-Psych. Ingeborg Balensiefen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ingeborg Balensiefen?

Standort: Praxis Ingeborg Balensiefen Psycholog.Psychotherapeutin

In meiner Therapiezeit und der Nachbetreuung, habe ich endlich die Hilfe bekommen an mir zu arbeiten, die ich dringend benötigte um einen guten Weg aus meiner tiefen Erschöpfung zu gehen.In einer angenehmen,vertrauensvollen Atmosphäre finde ich bei Ihr Zeit,aktives zuhören,Wertschätzung und Ihre unschätzbare kompetenten Wege meine Lösungen zu finden.Ich kann Frau Balensiefen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent und sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingeborg Balensiefen Psycholog.Psychotherapeutin

Aus meiner Sicht eine sehr kompetente und freundlichen Psychologin. Ich war über ein Jahr dort in Behandlung (2015/2016) und habe Frau Balensiefen stets als hilfreichen Ansprechpartner erlebt. Auch kurzfristige Terminverlegungen waren im Einzelfall möglich. Auf meine Fragen wurde stets eingegangen und auch meine Erwartungshaltung wurde abgefragt. Mir persönlich hat die Behandlung dort sehr geholfen und mich in meinem täglichen Leben unterstützt. Auf den Ersttermin gab es eine erträgliche Wartezeit, das ist ja allgemein eine Schwierigkeit, sofort einen Termin zu erhalten und lag hier trotzdem im "Kurzzeitbereich" im Vergleich zu anderen Psychologen vor Ort. Wenn per Telefon niemand zu erreichen war, wurde auf Rückrufbitte auf dem AB schnell reagiert und zurückgerufen.

Äußerst kompetente Psychologin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert