Praxis Ingeborg von Lucadou-Müller
Klingenweg 18, Ziegelhausen, Heidelberg

Dipl.-Psych. Ingeborg von Lucadou-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ingeborg von Lucadou-Müller

Frau Lucadou-Müller ist eine empathische Therapeutin, die methodisch vielfältig arbeitet (tiefenspychologisch, systemisch, EMDR). Sie hat sich stets für meine Fragestellungen und Anliegen interessiert und mich über einen längeren Zeitraum begleitet. Die Therapie hat mir insgesamt gut getan, durch ihre Fragen konnte ich neue Perspektiven entwickeln. Auch wurden mir mit ihrer Hilfe die sinnstiftenden Beziehungen in meinem Familiensystem wieder vor Augen geführt. Vielen Dank für alles!

Lösungsorientierte Therapie - professtionell und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingeborg von Lucadou-Müller

Sehr professionelle Behandlung, affektferne Exploration, fachkundig und zielführend im Sinne einer Befreiung von posttaumatischen Folgen oder deren Regulierung.

Traumatherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert