Praxis

Praxis Ingeborg von Lucadou-Müller
Klingenweg 18, Ziegelhausen, Heidelberg

Dipl.-Psych. Ingeborg von Lucadou-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06221 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ingeborg von Lucadou-Müller

Frau Lucadou-Müller ist eine empathische Therapeutin, die methodisch vielfältig arbeitet (tiefenspychologisch, systemisch, EMDR). Sie hat sich stets für meine Fragestellungen und Anliegen interessiert und mich über einen längeren Zeitraum begleitet. Die Therapie hat mir insgesamt gut getan, durch ihre Fragen konnte ich neue Perspektiven entwickeln. Auch wurden mir mit ihrer Hilfe die sinnstiftenden Beziehungen in meinem Familiensystem wieder vor Augen geführt. Vielen Dank für alles!

Lösungsorientierte Therapie - professtionell und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ingeborg von Lucadou-Müller

Sehr professionelle Behandlung, affektferne Exploration, fachkundig und zielführend im Sinne einer Befreiung von posttaumatischen Folgen oder deren Regulierung.

Traumatherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen