Dr. med. Ingke Hagemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingke Hagemann?

Standort: frauensache sh Praxis für umfassende Frauengesuncheit Andere

Frau Dr. Hagemann ist eine super Gynäkologin und gleicht einem 6er im Lotto: Fachwissen (mit der Gabe und Geduld, es verständlich zu erklären), Empathie, Verständnis, Humor, einem tollen Team und einer super ausgestatteten Praxis.
Solch eine Ärztin und Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Park-Klinik Abt. Gynäkologie

Ich bin mehrfach bei Frau Hagemann gewesen, weil ich chronische und schwer bestimmbare Hautprobleme sowie eine Neigung zu chronischer Pilzinfektion im Intimbereich habe. Bis dahin konnte mir kein Arzt helfen, weder Frauenärzte noch Hautärzte. Frau Hagemann hat sich Zeit genommen, die lange Krankengeschichte anzuhören, hat mich umfassend und respektvoll befragt bzw. informiert und mit mir eine Lösung gefunden, die sich sinnvoll aus meinen bisherigen Erfahrungen ergab - im Gegensatz zu vorigen Ärzten, die diese nicht einmal hören oder kaum berücksichtigen wollten. Allein ernst genommen zu werden, war eine große Wohltat für mich. Mittlerweile geht es mir wieder gut.

einfühlsame, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Park-Klinik Abt. Gynäkologie

Sehr nette und freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt,
telefonische Rückruf erfolgen zeitnah und wie vereinbart, sie ist sehr einfühlsam und verständnisvoll,
alles bestens

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben