Praxis Dr.med. Ingke Hamm Fachärztin für Innere Medizin
Müggelseedamm 128, Friedrichshagen, Berlin

Dr. med. Ingke Hamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingke Hamm?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ingke Hamm Fachärztin für Innere Medizin

Nach meinem Fiasko vom Morgen bei der benannten Vertretungsärztin, 1,5h gewartet und dann ohne Überweisung weggeschickt?!.
Der Termin hier erstklassig!
Ohne Termin nach 30 Minuten mit 2 Überweisungen und Blutentnahme fertig.
Supernett und kompetent!
Das wäre meine Hausärztin!

Notfalltermin nach Abweisung durch Vertretungsärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingke Hamm Fachärztin für Innere Medizin

Eine gewissenhafte und verantwortungsvolle Betreuung in der Praxen von Anfang an .
Vertrauensvolle Patienten -und Arztgespräche !

Gründliche Untersuchungen ,korrektes Festhalten der Untersuchungsergenisse und Daten.
Regelmässige ,notwendige Gesundheitheitschecks ,notwendige Impfungen und Laborkontrollen .
Der Patient ,
wird über notwendige Termine, wie z.B. Impfungen erinnert ,
spürt eine optimale Organisation der Praxisabläufe

Frau Dr.Hamm empfehlen wir sehr als engagierte Ärztin.

Langjährige Betreuung durch Frau Dr.Hamm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingke Hamm Fachärztin für Innere Medizin

Intuition gepaart mit Kompetenz und Geduld, sehr patientenorientiert. Dies alles auf der Grundlage sprgfältiger Dokumentation der Krankengeschichte.

Glücksfall für unsichere Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingke Hamm Fachärztin für Innere Medizin

Hat mir persönlich sehr geholfen wo viele andere versagt haben

freundlich und erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingke Hamm Fachärztin für Innere Medizin

Dr Hamm ist schon jahrelang meine Hausärztin u ich fühle mich gut betreut

Sehr kompetent u freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingke Hamm Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Hamm ist eine sehr kompetente und dem Patienten zugewandte Ärztin. Neben fachlicher Kompetenz verfügt sie über eine bemerkenswerte medizinische Intuition.
Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei ihr. Mit ihrer Harznäckigkeit hat sie ernsthafte Erkrankungen bereits im Anfangsstadium erkannt und uns in schwierigen Situationen zuverlässig und engmaschig begleitet.

Sehr gründliche und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingke Hamm Fachärztin für Innere Medizin

ich bin seit über 15 Jahren Patientin von Frau Dr. Hamm und habe sehr positive Erfahrungen gemacht; durch Ihre Kompetenz wurde eine Krankheit bei mir festgestellt; Sie geht mit ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit;

sehr kompetente Ärztin - ich kann mich auf sie verlassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingke Hamm Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr.Hamm und fühlte mich dort von Anfang an sehr gut aufgehoben und betreut.Das Bestellsystem funktioniert sehr gut,längere Wartezeiten habe ich bislang nicht erlebt und auch als Akutpatient kam man zügig ran Frau Dr.Hamm nimmt sich ausreichend Zeit für ein individuelles Gespräch und ist dabei stets freundlich und aufmerksam für die Sorgen,Ängste und gesundheitlichen Beschwerden.Untersuchungen und Therapien werden von Frau Dr.Hamm ausführlich und leicht verständlich erklärt und ich fühle mich als Patient sehr kompetent betreut.Sehr gut gefällt mir auch die Kombination von Alternativ-und Schulmedizin,hier wird Körper und Geist als Zusammenspiel für ein ausgewogenens und gesundes Wohlbefinden gesehen.Ein großes Lob auch an die freundlichen und immer ausgeglichenen Sprechstundenhilfen.

Sehr persönliche und kompetente Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingke Hamm Fachärztin für Innere Medizin

Man fühlt sich in der Praxis immer gut aufgehoben, wird gründlich untersucht und ordentlich behandelt. Sehr Positiv: Es wird nicht bei jedem Schnupfen gleich mit Antibiotika behandelt!

Ärztin, die kompetent ist und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingke Hamm Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin bei Frau Dr. Kilger in Hausärztlicher Behandlung. Ich finde aber den Service in der Praxis sehr schlecht. Eine Überweisung nach einer Routineuntersuchung zu einem Facharzt, gab es trotz eines auffälligen Befunds, erst drei Monate später, als ich ein Rezept abholen wollte. Es wurde versäumt mir das negative Ergebnis der Untersuchung telefonisch mitzuteilen. Ein Quartal später muss ich nun ein „Willkommensschreiben“ unterschreiben und mich verpflichten auch ohne gesundheitlichen Grund jedes Quartal bei Ihr vorzusprechen. Falls ich den Vertrag nicht unterschreibe wird mir die Ausstellung meines üblichen Rezeptes gegen Bluthochdruck verweigert, obwohl ich für das aktuelle Quartal schon lange die Praxisgebühr bezahlt habe. Frau Doktor bekäme von meiner Krankenkasse ansonsten kein Geld. Ich habe daraufhin die Krankenkasse angerufen und die meinten das sei Quatsch. Man riet mir dazu den Arzt zu wechseln. Was ich jetzt wohl auch machen werde.

Partient steht leider nicht im Vordergrund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert