Praxis Ingmar Obst Heilprakt. für Physiotherapie
Königstr. 52, Hüde

Ingmar Obst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ingmar Obst?

Standort: Praxis Ingmar Obst Heilprakt. für Physiotherapie

Sehr informativ über Ursache der Schmerzen und gute Ratschläge zur Selbsthilfe.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingmar Obst Heilprakt. für Physiotherapie

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dafür lohnt sich für mich sogar die weitere Anreise.

Keine Ahnung wie, aber es hilft. Und das sogar richtig gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingmar Obst Heilprakt. für Physiotherapie

Ich finde Herrn Obst sehr kompetent da er den Menschen als ganzen also auch auf einer höheren Ebene als die koerperliche sieht. Und er ist ehrlich und direkt. Mir geht es seit den behandlungen auch seelisch sehr viel besser und das ohne Medikamente

Tolle ganzheitliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingmar Obst Heilprakt. für Physiotherapie

Herr Obst hat uns schon oft geholfen. Ob bei Tennisarm, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Verdauungsproblenen ... bis jetzt gibt es nichts was mit seiner Hilfe nicht besser wurde. Herr Obst ist freundlich, er ist nicht belehrend, aber auf Nachfrage erklärt er die medizinischen Zusammenhänge sehr plausibel und verständlich. Er marg beim ersten Besuch erwas geheimnisvoll wirken, aber es lohnt sich ihn kennen zu lernen und ihn öfter zu kontaktierten. Der Preis ist verglichen mit andern Osteopaten normal. Unsere Familie geht seit mindestens 10 Jahren zu Herrn Obst und empfiehlt ihn auch gern weiter.

Super Hilfe, beeindruckendes Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingmar Obst Heilprakt. für Physiotherapie

War das erste mal im Oktober 2010 zur Behandlung und seit dem in unregelmäßigen Abständen.
Nachdem nach insgesamt 21 Monaten Reha nach einem Autounfall sich keine gesundheitliche Besserung einstellte, kam ich zu Herrn Obst. War am Anfang der Osteopathie zwar offen, aber natürlich auch ein wenig sketisch gegenüber. Kann nur sagen, das es sich absolut gelohnt hat. Die gesundheitlichen Probleme haben sich im Lauf der Zeit mit jeder Behandlung weiter verbessert.
Letzter Besuch war im September 2013

Absolut Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingmar Obst Heilprakt. für Physiotherapie

Es wurden ein paar Fragen ueber meine Beschwerden gestellt, dann habe ich ca. 20 Minuten auf der Couch gelegen und der Therapeut hatte waehrend dieser Zeit sanft seine Hand auf meinen Kopf gelegt und fragte zwischendurch ob meine Beschwerden schon weniger wurden - was sie nicht taten. Fuer das Privileg habe ich an Ort und Stelle Eur 70.- bezahlt. In der spaeter nachgesandten Rechnung wurde eine voellig andere Diagnose genannt, sowie eingehende Untersuchung, Behandlung des Unterkiefers, Hand-/Fussgelenke, Ober-/Unterschenkel, Schluesselbeine gelistet, und ein gezielter chiropraktischer Eingriff. Ich muss an Gedaechtnisverlust leiden, denn ich kann mich an nichts dergleichen erinnern.

Unglaublich teuer und nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange