Praxis Ingmar Schmücker Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Bienenweg 2, Neubrandenburg

Dipl.-Päd. Ingmar Schmücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ingmar Schmücker Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Das Verhaltenstraining und die Psychotherapie insgesamt hat das Leben in unserer Familie wirklich positiv verändert.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingmar Schmücker Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich kann absolut gar nichts schlechtes über Herrn Schmücker sagen, bei ihm habe ich mich die 3 Jahre über sehr wohl gefühlt. Eine Vetrauensbasis war meiner Meinung nach von Anfang an vorhanden. Er nahm sich für jedes meiner Belangen sehr viel Zeit und half mir mit unterschiedlichen Mitteln und Methoden über meine Depression hinweg. Die wöchentlichen Therapiestunden taten mir sehr gut, danach fühlte ich mich immer ein stückchen befreiter, ausgeglichener und zufriedener.
Ich bin ihm sehr dankbar für das, was er für mich getan hat und kann ihn nur weiterempfehlen.

Hervorragender Psychotherapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingmar Schmücker Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Bei Herr Schmücker ist man definitiv in guten Händen. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und konnte schnell Therapieerfolge erzielen. Vielen Dank und alles gute an Sie und Ihre Praxis!

Ein Psychotherapeut, wie man sich ihn wünscht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingmar Schmücker Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Hilfesuchend wendete ich mich an Hr.Schmücker, um meinem 4 jährigem Sohn zu helfen. Nach einer schlechten Kita-Erfahrung hatte er große Schwierigkeiten im sozialen, emotionalen Bereich.
Hr. Schmücker hat es geschafft, in guter Zusammenarbeit mit uns Eltern und der neuen Kita, dass er wieder ein aufgeschlossener, hilfsbereiter Junge geworden ist. In seinen Therapiestunden hat mein Sohn unbeschwert sein können, er hat wieder viel gelacht und auch an Selbstbewusstsein gewonnen. Auch die Gespräche mit uns Eltern waren immer einfühlsam, wertschätzend und ehrlich. Vielen Dank an Hr. Schmücker!

Einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingmar Schmücker Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Schmücker ist ein klasse Therapeut.Besonders gut fand mein Kind,das man die Wüstenrennmäuse und den Hund mit in die Therapie einbeziehen konnte.Besonders hilfreich war die Hypnose,die Kindgerecht war,mein Kind merkte davon nichts,danach konnte er sich viel besser in der Schule konzentrieren,was sich in den Zensuren wieder spiegelte.Und auch zu Hause ging alles besser.

Klasse Psychotherapeut für Kinder mit Hypnosetherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingmar Schmücker Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Die Psychotherapie bei Herrn Schmücker hat mir geholfen wieder Wege in meinem Leben zu finden. Er hat mir die Augen geöffnet und gut zugehört, so dass ich aktiv an meinen Problemen arbeiten konnte.

super Therapeut! Hat mir sehr geholfen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert