Ingo Brögelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ingo Brögelmann Pysiotherapie

Mir hat die Physiotherapie sehr gut getan. Ich hatte aktive Übungen, wie auch auf der Liege. Der Therapeut hat mir alles erklärt warum er es so macht, wie er es macht. Das hat mir sehr zugesagt. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit.Einige der Übungen werde ich weiter zu Hause machen.

Qualifizierte Therapeuten, fühlte mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Brögelmann Pysiotherapie

Unfreundlich am Empfang, Massenabfertigung, genaue 20 min. werden eingehalten, Ausfallschritt ( Übung) wurde z.Bsp. nicht korrekt gezeigt, so dass ich mich frage, wer weiß mehr? Für mich nicht sehr kompetent und verschwendete Zeit. Nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen!" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Brögelmann Pysiotherapie

Die Praxis ist schön eingerichtet und man hat während der Therapie sehr viel Privatsphäre. Alle Mitarbeiter sowohl Therapeuten als auch die Damen am Empfang sind freundlich und kommen dem Patienten sehr entgegen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Brögelmann Pysiotherapie

Personal an der Rezeption könnten mehr freundlichkeit und ein offenes Ohr den Patienten/Kunden gegenüber zeigen, Wartebereich ziemlich kühl.

Aufgrund einer Terminverscheibung wurde ich zuhause angerufen,obwohl ich mich zur gleichen Zeit im Hause in Behandlung befand.....

Zweiter Termin anderer Therapeut - 20 min. Akupressur auf einer Stelle- Danach Schmerzen fast drei Tage lang.
Danach noch weitere Termine immer beim gleichen Therapeuten (Therapeut vom zweiten Termin habe ich abgelehnt) - Behandlung war ok.
Möchte dennoch diese Praxis nicht mehr aufsuchen, ist mir persönlich zu unpersönlich und zu kühl.

Physiotherapie/Arthrose/Blockade im HWS /LWS Bereich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Brögelmann Pysiotherapie

Durch einem Sturz mit dem Fahrrad zog ich mir im Oktober 2014 eine Humeruskopffraktur zu. Diese wurde zunächst nicht operiert. Ich zog es vor, den Heilungsprozeß mit Hilfe gezielter Physiotherapie einzuleiten.
Ich fühlte mich bei meiner Therapeutin sehr gut aufgehoben. Sie erklärte kompetent ihre Behandlungsschritte. Nachfragen wurden stets freundlich beantwortet, Anleitungen für Übungen zu Hause wurden sehr gut vermittelt.
Heute, nach Abschluss der Behandlung, stelle ich fest, dass die Arbeit der Therapeutin war so hervorragend war, dass auf eine Operation verzichtet werden konnte und ich meinen Arm in fast alle Richtungen vollständig schmerzfrei bewegen kann. Danke dafür.

Kompetente Behandlung an nicht operierter Oberarmkopffraktur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Brögelmann Pysiotherapie

War mit der Behandlung sehr zufrieden!

Gute Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Brögelmann Pysiotherapie

Die freundlichen Damen am Empfang haben alles perfekt organisiert - das ist auch nötig, denn
hier arbeitet eine ganze Schar netter, junger Physiotherapeutinnen unter hohem Zeitdruck.
Wer nur schnell seine Verordnung "abarbeiten " will, ist hier sicher gut aufgehoben.
Bei etwas schwierigeren Fällen, die eine sorgfältige Befundung und kompetente Behandlung benötigen,
scheint das Personal überfordert zu sein. Ich wurde von verschiedenen Therapeutinnen behandelt, die sich sichtlich Mühe gegeben haben, mir aber nicht helfen konnten. Vielleicht fehlte es einfach an Erfahrung.
Ich habe die Praxis gewechselt und zum Glück einen sehr guten Therapeuten gefunden, den ich hier leider nicht benennen darf.

Schnelle Behandlung auf Kosten der Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Brögelmann Pysiotherapie

Alles in allem sehr empfelenswert

Top Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert