Dr. med. Ingo Drehmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. med. Ingo Drehmer
Frankfurter Str. 37, Erbach

Frankfurter Str. 37, Erbach

Dr. med. Ingo Drehmer

Sind Sie Dr. med. Ingo Drehmer?

Standort: Dres.Alwin Weber und Ingo Drehmer

Dr. Drehmer muss man nehmen, wie er ist: es wird nicht lange drum herum geredet, sondern er kommt schnell und schnörkellos zur Sache. Offensichtlich hat er auf seinem Fachgebiet eine riesengroße Erfahrung, denn bisher waren seine Diagnosen (einschließlich Prostatakrebs im Anfangsstadium) absolut korrekt und deckten sich 100% mit dem histologischen Befund der Klinik.

Schnörkellos und viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Alwin Weber und Ingo Drehmer

Schneller Termin, gute Arzt- Behandlung und sehr gute Unterstützung und große Einsatzbereitschaft durch das Personal bei der Findung eines anschließenden externen Fach- Termins. VG R.Schneider

Sehr zufrieden, vielen Dank !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Alwin Weber und Ingo Drehmer

War über mehr als 7 Jahre wegen vergrößerter Prostata in seiner Behandlung. Das waren alles routinemäßige Besuche. Erst als der PSA Wert zu hoch war, wurde es ernst und unangenehm. Die Biopsie der Prostata hätte ein Tierarzt bestimmt mit mehr Feingefühl durchgeführt. Die Auswertung vom Laborbefund wurde sehr kurz und lasch abgehandelt. Erst in einer Klinik zur Weiterbehandlung wurde genauer untersucht und ein Hochrisikotumor festgestellt.Ich habe jetzt das Vertrauen zu Dr. Dremer verloren.

Kein Arzt mit Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Alwin Weber und Ingo Drehmer

Ich war bei diesem Arzt, auf Grund von Schmerzen beim Samenerguss. Bei der ersten Vorstellung wurde nichts untersucht, sondern direkt Levafloxacin (Antibiotikum) gegeben. Nachdem dies nicht angeschlagen hatte, wurde eine Samenprobe untersucht, welche negativ auf Infektion war. Trotzdem hatte mir der Arzt daraufhin ein weiteres Antibiotikum (Doxycyclin) verschrieben, ohne mich nochmals untersucht zu haben. Ich wurde skeptisch und habe den Urologen gewechselt. Dieser hat mir von mehreren Fällen berichtet, bei denen Patienten unzufrieden mit Herrn Dr. Drehmer gewesen waren und zu Ihm gekommen sind, da er anscheinend nur Privatpatienten bevorzugt behandelt. Fühlte mich einfach nur abgefertigt und es ist echt fahrlässig, einfach Antibiotikum zu verschreiben, ohne zu wissen, welcher Keim bekämpft werden muss.

Sehr enttäuscht und sauer • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Alwin Weber und Ingo Drehmer

Dr. Drehmer hat seine Eigenarten wie sie wohl jeder von uns hat! Ich persönlich komme gut mit ihm klar und fühle mich dort wohl. Bin seit 2007 dort in Behandlung und konnte mich nie beschweren!!!

Immer gut aufgehoben!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Alwin Weber und Ingo Drehmer

man muss ihn nehmen wie er ist. Kein Prof an der Uni Klinik... aber sicher ein erfahrener Feld-Wald-Wiesen Urologe. Tagelang Blut im Urin nach Harnleiterstein wäre wohl normal. Wenn das so ist, kann man mit dem Doc durchaus klarkommen

Soooo schlecht wahrscheinlich auch wieder nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Alwin Weber und Ingo Drehmer

Zarte Pflänzchen, die mit seiner Art nicht klar kommen haben ein Problem, wie man es einigen der Bewertungen entnehmen kann. Darum geht es aber nicht, sondern um Fachkompetenz und gute Behandlung, und beides ist bei Herrn Dr. Drehmer definitiv vorhanden!
Ich bin über die Jahre immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung gewesen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
Wer gebauchpinselt werden möchte, kann sich ja das Geld von irgendeinem Scharlatan aus der Heilpraktikerecke aus der Tasche ziehen lassen.
Uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Dr. Drehmer!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Alwin Weber und Ingo Drehmer

Jederzeit werde ich gerne wieder zu Dr.Drehmer gehen

Einwandfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ein sehr guter Arzt und Operateur.Ich bin sehr zufrieden

kompetenter,netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Alwin Weber und Ingo Drehmer

Unmöglicher, arroganter oberflächlicher Arzt der sich bei einem Beratungsgespräch nicht mal 5 min Zeit nimmt für seinen Patienten und deren Fragen.
Wenn er Fragen beantwortet dann mit geschlossenen Augen und mit einem leichten Unterton der sehr unsympatisch ist und der einen denken lässt das man nicht schlau genug scheint um es einfach schon selbst zu wissen.
Unmöglich und nicht weiter zuempfehlen.

Arroganter Arzt der einen abfertigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert