Ingo Hagen Pavel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ingo Hagen Pavel?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Ingo Hagen Pavel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Seit einem Dienstunfall in 2011 habe ich monatliche Termine zur Psychhygiene bei Herrn Pavel. Ich bin hoch zufrieden allen Bereichen. Eine nochmalige Verbesserung in Bezug auf den Wartebereich und die Diskretionsfrage ergab sich nach der Trennung vom damaligen Praxispartner vor einigen Jahren.

Seit vielen Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Hagen Pavel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Pavel nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Er erarbeitet zusammen mit seinem Patienten Lösungsmöglichkeiten und wird dabei niemals ungeduldig. Ich kann Herrn Pavel überaus empfehlen.

Erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Hagen Pavel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr schnelle Terminvergabe,keine großen Wartezeit im Wartezimmer. Aus meiner Sicht ist Dr.Pavel ein guter Arzt. Er hört zu und geht auch auf meine Problematik ein. Ich kann ihn weiterempfehlen!

Netter und Kompotener Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Hagen Pavel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin jetzt schon seit einem halben Jahr bei Herrn Pavel und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er geht auf meine Probleme ein und bietet mir Lösungswege. Die Empfangsdame ist sehr zurvorkommend und freundlich.

Standort: Praxis Ingo Hagen Pavel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

schnelle Terminvergabe, freundliche Empfangsdame, habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt bei Herrn Pavel, er ist auf mich und meine Problematik umfänglich eingegangen.

top Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Hagen Pavel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Leider kann auch ich nichts positives über diesen Arzt schreiben. Als Therapeut sollte man einfühlsam sein und Verständnis für seine Patienten aufbringen aber hier bekommt man so Aussagen wie: machen sie mal halblang, unfassbar! Zu meiner Schilderung das ich einen Familienangehörigen pflegen müsste der sonst niemanden hat sagte er nur das könne man ja auch das Amt regeln lassen... ich weiß wirklich nicht wie dieser Arzt mit so einer Einstellung Menschen helfen soll?!?

Arrogant und anmaßend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Hagen Pavel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war mehrfach bei Herrn Pavel zur ambulanten Behandlung. Die Terminvereinbarung war in Ordnung, meist leider sehr schlecht koordiniert und organisiert. Die Wartezeiten (immer mit Termin) waren oft eine Katastrophe! Der Arzt selbst ist wenig motiviert und mir selbst sagte er damals wortwörtlich „er habe keine Lust morgens aufzustehen und seiner Arbeit nachzugehen“. Nun fragt sich hoffentlich jeder Mensch mit normalen Verstand „Warum und weshalb ist solch ein Mensch überhaupt Arzt geworden?!

Arroganter, überheblich, teils unmotivierter und unehrlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Hagen Pavel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Wurde noch nie so schlecht von einem Arzt behandelt. Sehr arrogant. Man müsse ihn angeblich davon überzeugen, Depressionen zu haben. Sonst sei man Simulant.

Unfassbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Hagen Pavel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe noch nie so eine Erfahrung in einer Praxis gemacht.Mein Termin war zwei stunden bevor Herr Pavel überhaupt in die Praxis kam,also durfte ich einfach im kalten Wartezimmer sitzen.
Die Damen am Empfang waren freundlich zu mir,jedoch die ganze Zeit über sehr genervt,gestresst und viel geflucht wurde auch.Eine unangenehme Atmosphere.
Herr Pavel nahm sich kaum Zeit für mich und wirkte auch nicht als würde er mich sonderlich ernst nehmen.
Ich fühlte mich alles andere als willkommen

Geht einfach woanders hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Hagen Pavel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dieser "Arzt" ist für jeden kranken Menschen eine Zumutung. Herr Pavel selbst wirkt überarbeitet, frustriert u seines Berufes überdrüssig u ist dadurch konfus, genervt, teilweise gereizt, nicht bei der Sache usw. Ich hatte viel zu oft den Eindruck, dass dieser Mann selbst in Behandlung gehört. Als ich Bedenken äußerte, dass ich aufgrund meiner Soziophobie mein Leben nicht bestreiten kann, wurde mir, mit einem süffisanten Lächeln, nahegelegt doch in ein Kloster zu gehen... Sehr kompetente Hilfe!

Flieht, ihr Narren!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben