Praxis Dr.med. Ingo Heber Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Bismarckstr. 13/14, Stendal

Dr. med. Ingo Heber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingo Heber?

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Heber Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren dort, da unser Arzt Urlaub hatte und waren trotz langer Wartezeit sehr zufrieden. Man hat sich trotz vollem Wartezimmer genug Zeit für uns genommen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Heber Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die erste Behandlung meines Sohnes bei Hr. Dr. Heber war recht ernüchternd. Er war recht kalt in seiner Art und die Behandlung war ruck zuck beendet ohne genauer auf Nachfrage zu untersuchen. Meines Erachtens gab es keinerlei Zeitdruck da wir die letzten Patienten an diesem Tag waren.

Wenn man ggü. der Arzthelferin kritische Fragen bzgl. Impfungen stellt wird man sofort abgestempelt und unnett behandelt obwohl ich einfach eine gewisse Aufklärung gewollt hätte. Ein DIN A4 Zettel reicht nicht!

Husch Husch und unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Heber Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 13 Jahren dort in Behandlung. Durch ihn blieb meinem Kind so mancher Krankenhausaufenthalt erspart weil er sehr gründlich und schnell diagnostiziert hat. Wir haben großes Vertrauen zu diesem Arzt. Auch die Schwestern sind nett obwohl sie mit Sicherheit sehr viel Stress haben. Weiter so!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Heber Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit ihm .

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Heber Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Es gab noch nie Probleme..... Hat immer alles genau untersucht..... Und Diagnosen richtig behandelt.....

Kompetenter und sehr netter artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Heber Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Freundin ihr Kind ist fast 4 Jahre alt. Kann noch nicht sprechen. Nur Mama , Papa und dada. Da sagt doch Herr Heber es ist total normal. Ich glaube er weiß selber nicht was er erzählt. Der Arzt ist einfach überfordert. Die U7 hat er gar nicht richtig gemacht bei der kleinen. Hauptsache schnell fertig sein und keine Zeit für die Patienten aufbringen ! Das ist sein Motto !!!

Den Arzt kann man voll vergessen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Heber Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen mit unseren zwei Jungs seit einiger Zeit zu Dr. Heber.
Die Behandlung findet immer sehr ruhig und geduldig statt -unsere Kinder gehen seit dem gerne zu "Onkel Heber", ohne Angst und Geschrei.
Und das große Piratenschiff im Wartezimmer ist der Hit.
Ich bin von der fachlichen Kompetenz von Dr. Heber überzeugt, mal längere Wartezeiten oder spätere Terminvergaben sprechen meiner Meinung nach für Ihn.
Auch die Arzthelferinnen kenne ich nur freundlich und bemüht.

kompetenter, ruhiger Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Heber Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mit unserem Kind sind wir seit 13 Jahren bei Dr. Heber und haben nur gute Erfahrungen gemacht.

Beste Kinderarzt den ich bis jetzt kenne. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Heber Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe jetzt den Kinderarzt gewechselt. In der Praxis von Dr. Heber habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt. Die Arzthelferinnen sind unfreundlich, kein nettes Wort, unflexibel, kein liebes Wort zu den Kindern. Die arbeiten in einer Kinderarztpraxis!
Das Wartezimmer ist für Kinder langweilig, eintönig und mit dem Teppich absolut unhygienisch.
Der Voruntersuchungsraum ist praktisch, aber vom Parkplatz trotz Milchglasfolie am Fenster gut einsehbar. Nicht schön!
Die Untersuchung vom Dr. Heber ist ok. Aber alternative Methoden werden abgelehnt.

Am meisten stört mich das Umfeld und das Team drum herum. Ich bin selber Arzthelferin und das geht um einiges besser! Das fängt schon mit einer freundlichen Begrüßung beim Betreten der Praxis an. Den Helferinnen fehlt das Herz für ihre Arbeit.
Bei Nachfragen zu Rezepten oder Medikamente gibt es schwammige Aussagen. Zum Vereinbaren eines Folgetermines soll ich lieber nochmal anrufen, ist vor Ort nicht möglich?
Auch ist die Terminierung manchmal sehr unglücklich, auf eine Schluckimpfung wartet man gerne 45 Minuten mit einem gesunden Kind in einem Wartezimmer mit lauter kranken Kindern. Prima.
Aber ich habe nun eine Praxis gefunden, wo sich Helferin und Arzt um mein Kind bemühen. Die ihr Herz am rechten Fleck haben und denen ihre Arbeit noch Spaß macht.
An Dr. Heber selber will ich nicht viel rum kritisieren. So richtig zusammen harmoniert haben wir einfach nicht.

Besser geht immer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Heber Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind Dr. Heber für vieles dankbar!!!

Hat bis jetzt immer die richtige Entscheidung getroffen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben