Ingo Hofmann muss Ihre Anfrage annehmen

Theodor-Heuss-Allee 51, Viernheim

Dr. med. Ingo Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin
Mein Praxisteam und ich heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informat...

Die moderne Frauenheilkunde geht nach unserem Verständnis weit über eine alleinige schulmedizinische Behandlung hinaus. Sie beinhaltet eine ganzhei...

Angefangen von Empfängnisverhütung bis hin zu Kinderwunsch oder Wechseljahrsbeschwerden: Ich berate Sie in meiner Viernheimer Praxis gerne in allen...

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Hofmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Jederzeit zufrieden . Nimmt sich Zeit, auch für allg Gespräch. Wohl geht über Alltägliches heraus. Fühle mich zu 100% sehr gut aufgehoben. Bin schon traurig wenn er irgendwann nicht mehr da ist

Komplett und super nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hofmann ist der beste Gynäkologe den ich je hatte. Freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit und vor allen Dingen ist er extrem kompetent.
Auch sein Team ist nett und zuvorkommend. Man bekommt sehr zeitnah einen Termin und auch die Wartezeiten in der Praxis sind durchaus in Ordnung. Parkmöglickeiten sind direkt vor dem Praxisgebäude vorhanden.
Ich werde Dr. Hofmann demnächst wieder aufsuchen und kann ihn und sein Team nur wärmstens empfehlen.

Sehr guter Arzt und ein freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der beste Frauenarzt! Er ist immer gut gelaunt und sucht Lösungen wenn es ein Problem gibt. Absolut zufrieden!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Damen am Empfang sehr nett, Terminvergabe einwandfrei, Wartezeiten wirklich sehr gering. Herr Dr. Hofmann ist zwar nicht unfreundlich, aber sehr wortkarg und unnahbar, da wünsche ich mir, gerade bei einem Gynäkologen, etwas mehr Empathie und mehr Lächeln etc., Untersuchung war schmerzhaft.

Sehr nette Empfangsdamen, tolle Terminvergabe, Arzt wortkarg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Team, Arzt geht individuell auf Patienten ein und nimmt sich die Zeit, die es brauch! Man merkt, dass Er. Hofmann zu jedem Problem ausgiebig Lösungen sucht und nicht mit Allgemeinfloskeln um sich wirft.
Das gesamte Team übt ihre Tätigkeit mit Leidenschaft aus.

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis, man bekommt rasch einen Termin, habe noch nie länger als 15 min gewartet. Er ist immer gut gelaunt und freundlich, nimmt sich Zeit. Bin seit knapp 20 Jahren dort.

Freundlicher und kompetender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut zufrieden, tolles Team. Alle sehr freundlich und kompetent.

Ein Arzt der sich wirklich noch viel Zeit für seine Patienten nimmt und ein sehr nettes Team in der ganzen Praxis. Ich fühlte mich sehr gut beraten und betreut sowohl während als auch nach der Schwangerschaft. Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe auch im Notfall, generell kurze Wartezeiten. Auch ein sehr kompetenter Arzt was das Thema Hormone angeht. Ich bin sehr zufrieden und glücklich einen so guten Arzt gefunden zu haben.

Kompetenter freundlicher Arzt, klasse Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein nettes Praxisteam, Parkplätze genau vor der Tür, im Notfall kommt man sofort dran und Termine bekommt man auch schnell. Leider ist die Ausstattung der Praxis veraltet und der Arzt haut einem Diagnose einfach mal vor den Latz. Da ist man erstmal geplättet. Informationen bekommt man nur, wenn man fragt, typisch Mann eben.

Typisch Mann, jede Info muss man aus der Nase ziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hofmann ist ein \"Schön-Wetter-Doktor\"
so lange alles bestens ist, ist man gut aufgehoben oder wenn man sich stark für Anti-Aging und Prävention interessiert nd dabei Geld verdient werden kann geht es einem dort Super.
Alles was dazwischen ist, ist nervig und bringt auch kein Geld.
Länge Wartezeiten können mal vorkommen. Aber inzwischen sitze ich bei nahezu jeden Termin zwischen 45-60 min im Wartezimmer. dafür benötige ich keinen Termin. dabei ist es völlig egal um was es sich handelt, kurzes Gespräch wegen Untersuchung ein paar Tage davor, oder Schmerzen z.B. im Bauch bei Schwangerschaft. Und dann ist man endlich dran und wird abgehandelt. 10 min und du bist wieder draußen, mit den Ängsten und sorgen allein. Wie kommt es da zu solchen Wartezeiten fragt man sich.
Fazit dieser Arzt ist fachlich zwar sehr kompetent, was Vertrauensverhältnis zum Patienten angeht ist es aber mehr als Ur Mangelhaft wenn kein Geld fließt.

Lange Wartezeiten dafür aber schnelle Abfertigung zerstören das Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben