Aiplstr. 3, Staudach , Staudach-Egerndach

Ingo Kuhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Osteopathie
  • Sauerstofftherapie

Standort: Praxis Ingo Kuhlmann Heilpraktiker

War bzgl. kleineren Muskelbeschwerden (Rücken, Schulter) schon öfters in Behandlung. Sehr genaue manuelle Untersuchung kombiniert mit Einfühlvermögen in der Fragestellung. Lasse meine Blutwerte jährlich von ihm kontrollieren. Hier wird dann auch speziell zwischen den Zeilen gelesen und individuell nach Rücksprache das/die Problem (e) behandelt.
Auch bei osteopathischen Behandlungen sehr zu empfehlen!
Kurzum: Hr. Kuhlmann konnte mir immer helfen und die möglichen „Schwachstellen“ behandeln.

Sehr qualifizierter kompetenter Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Kuhlmann Heilpraktiker

Herr Kuhlmann ist fachlich und menschlich nur zu empfehlen.
Ich habe chronische Rückenschmerzen, die sich durch regelmäßige Behandlung deutlich verbessert haben, bzw. gibt es auch schmerzfreie Wochen.
Sehr schön ist, dass sich Herr Kuhlmann viel Zeit nimmt und den genauen Schmerzpunkt findet. Er ist unbedingt zu empfehlen!

Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Kuhlmann Heilpraktiker

Info Kuhlmann ist das, was man sich vorstellt und wünscht: ein Therapeut, der sich Zeit nimmt und alles zu 100 Prozent abklärt und auswertet. Ich bin Schmerzpatientin und er hat durch Tests ein pflanzliches Mittel gefunden, das meine Entzündungen bekämpft.
Er ist einfach einer der ganz wenigen, die kompetent und menschlich seine Patienten behandelt und außerordentliches Wissen besitzt.
Weiterempfehlung zu 150 Prozent!!!!

Einfach nur kompetent und menschlich top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Kuhlmann Heilpraktiker

Hatte Problem mit der Schulter nach einem Sturz beim Tennis und z.Zt. Probleme mit dem rechten Knie
und kann nur sagen, dass die Schulter schmerzfrei ist und das Knie fast schmerzfrei.
Kann die Behandlungsmethode von Herrn Kuhlmann nur empfehlen.
Habe ihn auch schon an Freunde bzw. Freundinnen weiter empfohlen.
Man hat nie das Gefühl, dass man schnell abgefertigt wird und kann jede Frage stellen, die einem am Herzen liegt.

Schulter und Knie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Kuhlmann Heilpraktiker

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Kuhlmann.
Besonders, wenn mir die Schulmedizin mal wieder nicht weiter helfen kann, stehe ich wieder auf der Matte.
So konnte er mir schon sehr viel weiterhelfen, z. B. bei ständig wiederkehrenden Nebenhöhlenentzündung en oder bei schlimmen Dauerschwindel, wo mich der HNO mit der Aussage kommen sie in 3 Wochen wieder und wir schauen obs besser ist...
Er nimmt sich immer viel Zeit und sucht nach Lösungen für meine Probleme.

Nimmt sich Zeit und hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Kuhlmann Heilpraktiker

Herr Kuhlmann ist sehr genau bei der Anamnese seiner Patienten. Er hat eine sehr angenehme und ruhige Art. Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt. Herr Kuhlmann hat sehr viel Erfahrung und eine sehr breite Ausbildung. Es werden verschiedenste Aspekte/Ursachen als Ursache für die Kopfschmerzen abgeprüft. Nach 2 Sitzungen gibt es schon eine wesentliche Verbesserung. Wir sind vorher von Arzt zu Arzt gelaufen...
Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Man kann gut vor der Tür parken.
Herzlichen Dank Herr Kuhlmann.

Kopfschmerzen bei 11 Jährigem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ingo Kuhlmann Heilpraktiker

Danke Herr Kuhlmann! Ich kam mit Schmerzen im Rücken und nach nur wenigen Behandlungen bin ich absolut schmerzfrei. Den überflüssigen Pfunden konnte ich auch gleich den erfolgreichen Kampf ansagen. Super!

Super Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Kuhlmann Heilpraktiker

Nach einem ungeklärten Infekt mit abschließenden Durchfall fiel mir jede Bewegung schwer. Meine Hausärztin überwies mich nach Ultraschallkontrolle der Herzkranzgefäße(o.B.) zum Kardiologen.
Da der Termin dort erst in 6 Wochen möglich war, wandte ich mich an Herrn Kuhlmann.
Auf Grund der vorhandenen Unterlagen und seiner gründlichen Untersuchung riet er mir zu einer mit Medikamenten begleiteten Sauerstofftherapie. Ich nahm an und war danach wie neu geboren.
Trotzdem riet mir Herr Kuhlmann, den Termin beim Kardiologen einzuhalten. Sowohl der Kardiologe als auch meine Hausärztin waren über meine Genesung sehr erstaunt.

Wieder fit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Kuhlmann Heilpraktiker

Dank Herrn Kuhlmann bin ich wieder ein Mensch, er hat sofort den Kern meines Krankheitsbildes erkannt und gezielt darauf behandelt, nach wenigen Sitzungen bin ich zum ersten Mal seit Jahren schmerzfrei!
Termine habe ich immer sofort bekommen und musste auch im Wartezimmer nie lang warten, rundum das beste was ich seit Jahren erlebt habe, da fahre ich auch gern aus München bis zum Chiemsee!!!

Endlich wieder Lebensqualität !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben