Am Proviantamt 2, Aalen

Dipl.-Psych. Ingo M. Gunst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ingo Gunst Psycholog. Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Gunst. Er hat mir geholfen ein Erlebnis besser zu verarbeiten und mein Selbstwertgefühl wieder zu steigern. Die Gespräche waren immer sehr gut und Herr Gunst hat auch einen tollen Humor, der mir oft auch bei schwierigen Themen oder Situationen geholfen hat. Selbst wenn ich mal sehr hoffnungslos war, hatte Herr Gunst immer gute Ideen oder aufbauende Worte. Und wenn es mal nötig war, wurde Herr Gunst auch klar und deutlich. Meine Depression wurde deutlich besser und ich bin auch wieder viel Selbstbewusster. Vielen Dank Herr Gunst!! Sie sind wirklich ein sehr guter und netter Psychotherapeut!

Standort: Praxis Ingo Gunst Psycholog. Psychotherapeut

Ich war über einen längeren Zeitraum bei Herrn Gunst und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Ich denke ich kann beurteilen, dass Herr Gunst zu den sehr Guten in seinem Berufszweig gehört. Ich werde die Gespräche mit Herrn Gunst vermissen, bin aber froh wieder fast der "Alte" zu sein. Deshalb kann ich einfach nur DANKE sagen!!!

Jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Gunst Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und immer verstanden gefühlt. Sollte ich erneut einen Therapeuten brauchen, würde ich sehr gerne wieder zu Herrn Gunst gehen.

Kompetenter und netter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Gunst Psycholog. Psychotherapeut

Bei eBay würde man sagen "jederzeit gerne wieder". Beim Psychologen wünsche ich mir das selten. Habe aber die Gewissheit jederzeit wieder gerne zu Hr. Gunst gehen zu können.

Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Gunst Psycholog. Psychotherapeut

Ich hab mich bei Herrn Gunst wirklich IMMER wohl gefühlt. Er ist super einfühlsam und sehr nett, man muss sich nicht verstellen. Herr Gunst hat mir sehr viel geholfen und vor allem auch an mich geglaubt. Kann ich jedem weiter empfehlen. Bin schon fast traurig darüber, dass die Behandlung vorbei ist :-)

Extrem gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Gunst Psycholog. Psychotherapeut

Herr Gunst hat eine ruhige Art, die mir sehr gut gefallen hat und vor allem weiter geholfen hat. Seine große Fachkompetenz spricht einfach nur für ihn.

Ich kann Herrn Gunst nur weiterempfehlen.

Herr Gunst ist sehr gut auf seinem Gebiet. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Gunst Psycholog. Psychotherapeut

Schade, dass keinerlei Einsicht und Kenntnis herrscht- über schwerst traumatisierte Patienten- und ihnen ggf. lieber einen Kollegen zu empfehlen und vermitteln mag, der sich damit auskennt.
So vergehen Monate oder Jahre bis zur richtigen Diagnose und Hilfe- sofern sie nicht bis dahin komplett verweigert wird- weil das Vertrauen so gegen null läuft- was eh nur mühselig aufgebaut werden kann- und so oft noch zusätzlich völlig zerstört wird.
Für „normale“ Klienten sicherlich ein guter Therapeut..

Ein Verhaltenstherapeut- für komplexe Traumata nicht geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Gunst Psycholog. Psychotherapeut

Die Therapie hat mir in einem sehr dunklen Lebensabschnitt Halt gegeben und es mir ermöglicht einige Momente "professionell" zu reflektieren, was mir sehr geholfen hat.

positives Feedback • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Gunst Psycholog. Psychotherapeut

Ich war knapp ein Jahr bei Herrn Gunst.
In dieser Zeit hat er mein Leben verändert.
Der fein abgestimmte Wechsel seiner verschiedenen Methoden war hervorragend.
Sehr persönlich, authentisch, flexibel, emphatisch und geduldig. Aber auch fordernd, zielführend und deutlich.
Drehte ich mich manchmal im Kreis, half auch mal eine knallharte Konfrontation.
Mit geht’s heute besser denn je, bin selbstbewusster und klarer in meinen Entscheidungen.
Das war der Start in ein neues Leben. Danke!

großer Werkzeugkasten trifft sehr guten Handwerksmeister • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Gunst Psycholog. Psychotherapeut

Durch seine ruhige, unaufdringliche und lebensbejahende Art konnte Herr Gunst viele Anregungen geben, wobei er nie beratschlagt hat, sondern zu eigenen verborgenen/unterdrückten Wünschen hinführen konnte.
Es gab nie "Schema F".
Die Begegnungen waren immer kreativ und weiterführend.
Ich bin sehr dankbar für diese Zeit.

Wieder glücklich sein... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert