Praxis Ingo Schank Heilpraktiker

Praxis Ingo Schank Heilpraktiker

Sind Sie Ingo Schank?

• Akupunktur

Standort: Praxis Ingo Schank Heilpraktiker Andere

Meine Mutter empfahl mir Ingo Schank. Ich war eine starke Raucherin. Neben normalen Zigaretten habe ich Vapes geraucht und kannte dabei kein Limit. Mehrfach habe ich versucht alleine aufzuhören mit der Raucherei, aber bin immer wieder gescheitert. Ich bat Ingo Schank um Hilfe und unterzog mich der Raucherentwöhnung.

Seitdem ich die Praxis verlassen habe, bin ich Nichtraucherin (367 Tage). Natürlich gehört auch ein gewisses Maß an eigenem Willen dazu, aber maßgeblich hat mich Ingo Schank dazu bewogen.

Ich kannte Ingo Schank vor meinem ersten Besuch noch nicht persönlich, aber nachdem er mich bereits an der Türe seiner Praxis begrüßt hat, habe ich sofort ein gutes Gefühl gehabt. Ich habe mich sehr vertraut bei ihm gefühlt. Auch im Nachgang der Sitzung waren wir im ständigen Austausch und er hat den Stand der Dinge erfragt.

Ich kann Ingo Schank von Herzen empfehlen!

Standort: Praxis Ingo Schank Heilpraktiker Akupunktur

Auch ich kann mich an den vorherigen Bewertungen anschließen.
Er versteht sein Handwerk und kann mir auch mit der Akupunktur weiterhelfen. Ich spüre eine deutliche Verbesserung meiner Problematik und komme sehr gerne zu ihm in die Praxis. Vielen lieben Dank, Ingo!

Standort: Praxis Ingo Schank Heilpraktiker Akupunktur

Ich komme schon seit über 4 Jahren zu Ingo in die Praxis. Er hat mich bei den unterschiedlichsten Problemen immer bestens betreut.
. Zb bei Rückenbeschwerden/ Ischias / knieschmerzen/ Achillesferse/Schulter und er hat auch mit Akupunktur meinen Heuschnupfen behandelt.
Kann Ingo nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Ingo Schank Heilpraktiker Akupunktur

In der Praxis von Ingo bin ich in guten Händen. Er behandelt sehr individuell und hat mich nicht nur durch Akupunktur unterstützt, meine gesundheitliche Probleme zu lösen. Er ist sehr emphatisch und ich komme seit Jahren immer wieder gerne zu ihm.

Standort: Praxis Ingo Schank Heilpraktiker Akupunktur

Ich kann Ingo Schank nur weiterempfehlen. Er hört geduldig zu und gibt auch über seine Behandlung hinaus wertvolle Tipps. Man fühlt sich in guten Händen.
Mir konnte er mit Akupunktur und Chiropraktik helfen, ausserdem durch wertvolle Tipps zur zusätzlichen Unterstützung.
Jederzeit sehr gern wieder!

Standort: Praxis Ingo Schank Heilpraktiker

Ein toller Heilpraktiker und toller Mensch, der einem genau zuhört und dann entsprechend behandelt.
Er ist dementsprechend gut ausgebucht, aber wenn mal "Not am Mann" ist findet er Zeit. Man kann sich vertrauensvoll in seine Hände begeben.

Toller Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Schank Heilpraktiker

Ich kann Herrn Schank immer wieder mit guten Gewissen und voller Überzeugung empfehlen!!
Selber hingehen und ihr wisst warum ;-)
Dank seiner Hilfe habe ich meine Migräne mit Aura sowie
Verspannungen im Nacken/ Schulterbereich los.

Standort: Praxis Ingo Schank Heilpraktiker

Nimmt sich Zeit und weiss wirklich, was er tut. Weil Herr Schank gut gebucht ist, kann es zu Wartezeiten kommen. Die nehme ich in diesem Fall aber gerne in Kauf.

nachhaltige Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ingo Schank Heilpraktiker

Ingo Schank hat mir bei all meinen gesundheitlichen Problemen immer helfen können. Er hat so eine nette und freundliche Art, ist sehr kompetent und allwissend ! Mit seiner Akupunktur hat er mir zudem auch noch geholfen mir das Rauchen abzugewöhnen. Danke Ingo für alles !

Überaus kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Schank Heilpraktiker

In der Praxis von Ingo fühlt man sich in besten Händen.
Durch seine Kompetenz und äußerst emphatische Art, hat er mich durch Akupunktur
unterstützt, gesundheitliche Problemen zu lösen.

Kompetenter und herzlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben