Praxis Dr.med. Ingo Stebani Facharzt für Orthopädie
Ernst-Haeckel-Str. 1, Zella-Mehlis

Dr. med. Ingo Stebani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Stebani Facharzt für Orthopädie

Sehr gute Betreuung. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Sehr gut operiert worden. Kaum eine Narbe zu sehen.
Sehr sauber gearbeitet. Dadurch eine gute Heilung.
Eine sehr gute Nachsorge ist bestens gemacht worden.
Dankeschön. Weiter so.

Ein ganzes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Stebani Facharzt für Orthopädie

Nach Schmerzen im rechten Ellenbogen, wurde ich untersucht und auch geröngt. Das Ergebnis war ohne Auffälligkeiten. Weder Spritzen noch Bandage brachten Linderung.
Erst ein MRT brachte Klarheit. Dr Stebani geht den Ursachen auf den Grund und erklärt alles sehr verständlich. Ich kann ihn nur empfehlen.

Eins möchte ich hier auch gleich mal loswerden.
Wenn ich so manche Bewertung lese, schwillt mir der Kamm.
Die Leute beschweren sich über lange Wartezeiten usw.
Vielleicht sollten die Leute mal daran denken, dass ein Notfall immer Vorrang hat und keiner im Voraus sagen kann, wie lange eine OP dauert.
Die Leute, die sich hier beschweren, denken nur an sich und halten sich für den Mittelpunkt des Universums.
Auch Leute, die auf EU Rente aus sind und den Doktor dafür mißbrauchen wollen, sind an der falschen Adresse. Da nutzt auch keine unwahre und schlechte Bewertung etwas.
Bei einigen Bewertungen,spiegelt sich die heutige Gesellschafft und der Charakter der Menschen wieder.
Der Doktor und sein Team können nicht mehr als arbeiten, um jeden Partienten eine qualitativ hochwertige Behandlung zu ermöglichen.
Für einen guten Arzt,der sich Zeit für seine Partienten nimmt, warte ich gern mal etwas länger.
Vielleicht sollten einige Nörgler mal daran denken, dass Dr Stebani und sein Team auch nur Menschen sind und keine Maschinen..

Sehr guter Arzt, der sich noch Zeit für Partienten nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Stebani Facharzt für Orthopädie

Die Praxis ist sehr freundlich und modern eingerichtet. Trotz der aktuellen Lage wegen Corona,war das Team einfach spitze, die Schwestern waren super nett und sehr um einen reibungslosen und fließenden Ablauf bemüht. Dr. Stebani ist ein super Arzt der sich Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht. Die Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen,ich war/bin sehr begeistert.

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Stebani Facharzt für Orthopädie

Mein Knieproblem wurde von Dr.Stebani nach gründlicher Analyse erkannt und mit der OP erfolgreich behoben.Hervorzuheben ist die wohltuende Freundlichkeit des gesamten Teams in der Sprechstunde sowie auch am OP-Tag. Hier paßt alles. Ich werde Dr. Stebani guten Gewissens weiterempfehlen.

Ehrliche Meinung eines neuen und zufriedenen Kunden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Stebani Facharzt für Orthopädie

Sehr gehrter Herr Stebani.
Ich bin äußerst zufrieden mit Ihrer professionellen Arbeit sowie Ihrer Freundlichkeit.Sie sind der beste Artz den ich kenne und die Operation ist ebenfalls ohne Probleme verlaufen.
Das Personal hat mich ebenfalls sehr positiv überrascht.Jeder hatte Verständnis und war sehr freundlich und immer für einen zur Stelle wenn man Hilfe oder ähnliches benötigt hat.Mir hat der Aufenthalt bei Ihnen sehr gut gefallen und ich kann Sie als Artz nur herzlichst weiterempfehlen.
Ich bedanken mich Dr.Stebani.

Beste Artz auf der Welt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Stebani Facharzt für Orthopädie

Schon seit vielen Jahren mein Facharzt und erster Ansprechpartner für Gelenkschmerzen und Sportunfälle. Für mich immer erste Wahl.

Kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Stebani Facharzt für Orthopädie

Hatte mir beim Ski-Unfall das Knie verdreht. Das gesamte Praxisteam war trotz Feierabend immer noch sehr freundlich und hat den Behandlungsablauf effizient & professionell abgewickelt. Dr. Stebani nahm sich Zeit, untersuchte alles gründlich und erklärte die Diagnose und seine Überlegungen.
Insgesamt ein sehr guter Eindruck! Absolute Empfehlung! Vielen Dank nochmals!

Ski-Unfall: schnelle und sehr freundliche Behandlung trotz Feieraband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Stebani Facharzt für Orthopädie

Ich habe leider mal kurz in die Kreissäge gefasst. Ich wurde sofort professionell betreut und auch an die Betreuung meines kleinen Sohnes wurde direkt Gedacht. Die Behandlung war schnell und unkompliziert. Termine gab es super schnell, Wartezeiten waren kurz und das Schwesternteam war sehr freundlich.

Super Arzt, Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Stebani Facharzt für Orthopädie

Ich war wegen einem Arbeitsunfall in Behandlung. Zu Anfangs schien alles in Ordnung zu sein und es gab nichts an der Behandlung und der Praxis zu beklagen. Doch mit zunehmender Behandlungsdauer nahm sich der Herr Dr immer weniger Zeit und ging gar nicht auf meine Beschwerden und Schmerzen ein.Nach ca 2 Monaten erhielt ich dann doch eine Überweisung zum MRT.Zwischenzeitlich bekam ich Probleme mit meinem Arbeitgeber, der BG und der KK.Als ich dann einen Termin zur MRT-Auswertung machte,durfte ich 4h warten trotz Termin, bis der letzte Patient gegangen war.Was anschließend passierte,spottete jeder Beschreibung.Der Herr Dr. erzählte etwas von Bänderverletzung und notwendiger OP, aber da es Fragen zur Behandlung durch die BG gebe,sehe er kein Vertrauensverhältnis mehr und die Schwester, die genauso konsterniert dasaß wie ich,solle mich gesundschreiben.Dann verließ der Herr das Behandlungszimmer.

Fassungslos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Stebani Facharzt für Orthopädie

Ich kann nur sehr gutes vom Team der Praxis sagen. Wartezeiten haben wir fast bei allen Ärzten. Dr. Stebani geht sehr gut auf den Patienten ein. Er nimmt sich wirklich viel Zeit. Wenn ein Unfall dazwischen kommt, kann man nichts machen außer warten oder später wiederkommen. Ich wurde bei so einem Fall vom Personal darauf hingewiesen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Dr. und Personal!

Behandlung und Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert