Praxis

Praxis Ingo Tesch Facharzt für Urologie
Marktstr. 27, Niebüll

Ingo Tesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Ingo Tesch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ingo Tesch Facharzt für Urologie

Ein Arzt der sich Zeit für Patienten nimmt und nur zu empfehlen ist.Ich bin schon über 4 Jahre bei Dr. Tesch in Behandlung und kann nur für mich sprechen.

Dr Ingo Tesch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ingo Tesch Facharzt für Urologie

Herr Tesch ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit, ich mache meine Jährliche Untersuchung bei Ihn war und bin rundum zufrieden.
Auch seine Schwestern sind immer freundlich

einfach nur klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ingo Tesch Facharzt für Urologie

Nett, kompetent, nimmt sich Zeit. Freundliche Sprechstundenhilfen. Top!

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ingo Tesch Facharzt für Urologie

... gute Aufklärung, umfassende Information, nimmt sich Zeit. Sympathischer Arzt zu dem man schnell ein Vertrauensverhältnis aufbaut. Einfach Klasse.

Der Beste.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Ingo Tesch Facharzt für Urologie

Moin,
vor zehn Tagen wurde mir in einer urologischen Klinik ein Nierenstein operativ entfernt. Anschließend bekam ich für eine Woche erneut einen Doppel-J-Katheter eingesetzt. Dieser DJ-Katheter reicht von der Harnblase bis zu einer der Nieren. Für die Entfernung des Katheters gab es für mich zwei Möglichkeiten: Erstens, ich begebe mich wieder in die urologische Klinik oder zweitens, ich gehe zu dem Urologen meines Vertrauens. Ich habe mich für meinen „Hausurologen“ Herrn Ingo Tesch in Niebüll entschieden. Trotz meiner inneren Unruhe und Angst vor einem unangenehmen Eingriff, schaffte mir bereits das beruhigende Gespräch mit einer Arzthelferin Vertrauen und Zuversicht. Mit Freundlichkeit, sehr viel Ruhe und Kompetenz und einer kleinen Sedierung hat es Herr Tesch geschafft, dass während und nach der Behandlung alles absolut schmerzfrei verlief. Ich bedanke mich bei Herrn Tesch und bei den beiden Arzthelferinnen für die sehr freundliche und kompetente Betreuung und die Erreichung des positiven Behandlungsziels.
Ich grüße aus Nord-Nordfriesland

Mit Freundlichkeit, Ruhe und Kompetenz. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Ingo Tesch Facharzt für Urologie

Es wurde sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich aufgeklärt gefühlt.
Leider ist das Wartezimmer abgetrennt von einer Pflanze direkt vor der Anmeldung. Da ist das Einhalten der Schweigepflicht schlichtweg nicht möglich. Wenn ich da sagen muss was los ist, wohlgemerkt beim Urologen kann das sehr unangenehm sein.. und jeder Patient hört mit. Ebenso bei den Telefongesprächen. Da muss eigentlich etwas verändert werden.

Toller Arzt, aber Praxis sehr schlecht aufgebaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ingo Tesch Facharzt für Urologie

Sehr guter Arzt mit überlegtem und zeitaufwendigem Vorgehen. Im Gespräch werden alle Belange stressfrei besprochen. Hier ist man gut aufgehoben und spürt, dass perönliches Interesse am Wohlbefinden und Heilung gelegen ist!

Mit gutem Gewissen zu empfehlen!

Kompetenter Facharzt mit Interesse am Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ingo Tesch Facharzt für Urologie

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen