Praxis Ingolf Bötefür Facharzt für Neurologie
Talstr. 30, Freiburg

Ingolf Bötefür bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ingolf Bötefür?

Standort: Praxis Ingolf Bötefür Facharzt für Neurologie Andere

Herr Bötefür ist ein sehr kompetenter Neurologe. Er hat meine Symptome sehr schnell richtig eingeordnet und mich entsprechend weitergeleitet. Außerdem bekommt man sehr schnell einen Termin (im Gegensatz zu anderen Neurologen). Ich fühle mich hier immer sehr wohl. Auch die MFAs sind immer äußerst freundlich. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Ingolf Bötefür Facharzt für Neurologie Andere

---------Ingolf Bötefür --------

Top Arzt nimmt sich mega viel Zeit erklärt alles detailliert.

Ich habe viele Neurolgen kennengelernt und bin nie angekommen,
aber bei ihm sofort und ich bin dafür 60 Kilometer gefahren, das
wars mir immer wert. Dieser Arzt ist kompetent, versteht seine
Materie zu 100 %... bester Arzt. Danke Herr Bötefür

Standort: Praxis Ingolf Bötefür Facharzt für Neurologie

Ich habe nicht lange auf den Termin gewartet, auch in der Praxis wurde ich dran schnell genommen. Die Vorzimmerdame war sehr freundlich und hat nett gelächelt. Der Arzt ist sehr kompetent, hat eigentlich den Verdacht meines Hausarztes bestätigt. Seinen Rat und seine Meinung respektiere ich und nehme mir zum Herzen. Zum Neurologen geht man nicht oft, in dem Fall schade eigentlich;)

Was für ein kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingolf Bötefür Facharzt für Neurologie

Wir waren bei dem Arzt und haben nach Behandlungsmöglichkeit für einen Schlaganfall gefragt und der Arzt hat sich Zeit genommen und richtig alles aufgeklärt..

Auch um zu schauen ob die Behandlung einer Schlaganfall durch Muskelstimulation oder Physiotherapie ansprechen würde hat er alle möglichen Sachen unternommen um zu schauen ob der Körper überhaupt auf einiges reagiert.

Trotz des Zeitmangels hat er trotzdem ruhig und kompetent reagiert auch wenn man anmerkte dass er Zeitenge hatte...

Sehr hilfsbereit auch außerhalb der Möglichkeiten...... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingolf Bötefür Facharzt für Neurologie

Ich würde Herr Bödefür soviel weiterempfehlen. Super Arzt der sich auch viel Zeit nimmt.
Nur leider ist die Praxis umgezogen ich werde trotzdem nicht wechseln.

Super netter nicht überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingolf Bötefür Facharzt für Neurologie

Dr. Bötefür ist ein fachlich sehr kompetenter, geduldiger und freundlicher Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt, ausführlich erklärt und vor allem gründlich hinterfragt. Uns hat er auch bezüglich der bisher wenig beachteten Familien-Anamnese sehr geholfen. Vielen Dank.

Arzt, der fachlich und menschlich überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingolf Bötefür Facharzt für Neurologie

Ich bin nun schon ein paar Jahre bei Dr. Bötefür in Behandlung. Ich bin immer zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben . In Notfällen kann man ihn immer erreichen und bekommt auch sofort Hilfe.
Ich war zuvor in einer großen Praxis in der Innenstadt und war dort mehr als unzufrieden.
Er nimmt sich immer wahnsinnig viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Top!

Bester Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingolf Bötefür Facharzt für Neurologie

Dr. Bötefür ist immer sehr freundlich und bemüht, eine Lösung zu finden. Er kümmert sich und ist gut zu erreichen, wenn es nachfragen gibt. Man fühlt sich immer erst genommen.

Sehr freundlicher und fachlich guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingolf Bötefür Facharzt für Neurologie

Hr.Bötefur ist sehr kompetent und dazu noch sehr nett. Ich fühle mich mit meiner Parkinson Krankheit bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich hatte noch keinen Arzt, der sich so viel Zeit nimmt und so gut erklärt. Ich war anfangs schon bei zwei anderen Neurologen , aber er ist mit Abstand der Beste!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingolf Bötefür Facharzt für Neurologie

Dieser Arzt hat keine Ahnung, wie man schwere, fortgeschrittene neurologische Erkrankungen behandelt. Er ist zwar freundlich, das hilft aber auch nicht weiter. Zudem ist er vollkommen unzuverlässig. Er hat die Behandlung meiner Mutter ohne Gründe einfach abgebrochen. Ist weder telefonisch noch schriftlich erreichbar, lässt sich verleugnen und meldet sich nicht zurück. Nun können wir uns für meine Mutter, der es sehr sehr schlecht geht, wieder einen neuen Arzt suchen. So ein Handeln bezeichne ich als fahrlässig.

Hat keine Ahnung und ist unzuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert