Praxis Ingolf Surel Facharzt für HNO - Heilkunde
Brüssower Allee 8, Prenzlau

Ingolf Surel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ingolf Surel?

Standort: Praxis Ingolf Surel Facharzt für HNO - Heilkunde

Terminvergabe schon für den Folgetag durch sehr freundliche Mitarbeiterin. Nach nur 10 Minuten Wartezeit befand ich mich im Sprechzimmer. Sehr angenehmes und auch informatives Gespräch mit Herrn Surel. Nach nur einer Stunde war ich nach Untersuchungen und Hörtest sowie 2. Arztgespräch mit Auswertung der Ergebnisse aus der Praxis raus. Besser geht es nicht! Vielen Dank!

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ingolf Surel Facharzt für HNO - Heilkunde

War sehr zufrieden hat sich viel Zeit genommen und kann gut zu hören

Angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingolf Surel Facharzt für HNO - Heilkunde

Innere und externe Otitis. Sehr schmerzhaft. Von der Notaufnahme nächsten Tag zu diesem Hr.Doktor. Auftreten sehr arogant. Kaum Kommunikation und wenn war Hr.Doktor genervt. Nach dem zweiten Besuch bei ihm meinte er sie brauchen nicht mehr zu kommen,das wird schon. Und es folgte dann doch noch meinerseits ein dritter Besuch. Der vollkommen unangebrachte Spruch von dem Hr.Doktor " sie bekommen wohl nicht genug von mir"..Nur mal für sein Ego " toller Hecht bist du nicht "..

Aus der Not heraus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingolf Surel Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich suchte diesen Arzt aufgrund der Empfehlung meines Nachtbarn und meiner Frau auf. Auf mein Problem reagierte er mit unangebrachten Sprüchen und nicht der Sache dienlichen klugen Ratschlägen. Das, was ich ihm zu meinem Problem zu sagen hatte, hat ihn nicht interessiert bzw. er hat erst gar nicht zugehört.

Totale Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingolf Surel Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Surel, ohne Doktortitel, übergeht dann auch gern den Titel, wenn andere ihn haben. Seine sehr ausführliche Erläuterung hat mich erhellt. Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, war die Rechnung, die mir die Apotheke für seine zwei Privatrezepte präsentieren wollte: 43 Euro. Bißchen viel für eine Erkältung! Unangenehm ist, dass man dann in der Apotheke (im Osten) wie ein armer Schlucker behandelt wird. Ich habe die Medikamentierung abgelehnt. Präparate, die es nicht auf ein Kassenrezept schaffen, muss ich nicht haben. Also aufgepasst, wenn Herr Surel nach der Untersuchung zum grünen Verschreibungszettel greift.

Lehrreich, aber auch ein bißchen rücksichtslos • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur klasse!
Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen und super freundlich und kompetent!

Mein bester Arzt seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben