Dr. med. Beate Gackowski-Weimann

Dr. Gackowski-Weimann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Stabiusstr. 13,
85049 Ingolstadt
Sind Sie Dr. med. Beate Gackowski-Weimann?

Ärztin für Naturheilverfahren
Fachärztin für ambulante Operationen
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

14.05.2018

Sehr nette kompetente Ärztin

Frau Dr. Med. Beate Gackowski-Weimann ist eine sehr nette kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem alles ganz genau und vor allem ganz wichtig für mich Sie beruhigt mich immer sehr gut sodass ich mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen kann. Sie hat mich durch die Schwangerschaft sehr gut begleitet. Diese Praxis kann ich nur empfehlen!

29.09.2015

Sehr sympathische und kompetente Gynäkologin

Ich bin nun seit mehreren Jahren bei Dr. Med. Beate Gackowski-Weimann und sehr zufrieden. Natürlich wünscht man sich manchmal, dass z.B. die Wartezeit in der Praxis kürzer wäre - bei mir ist die Höchstgrenze 1 Std. Länger sollte definitiv niemand warten. Ist schon mal passiert, aber ist nicht die Regel. Dafür nimmt sich die Ärztin sehr viel Zeit - entsprechend jedoch auch hierbei fragen, wenn Unklarheiten sind oder um Rat fragen. Auch Ärzte sind nur Menschen und keine Hellseher. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und mein Mann geht auch gerne jetzt bei den Schwangerschaftsuntersuchungen mit. Frau Doktor ist beliebt, hat jede Menge Patientinnen, daher sollte man sich nicht wegen der "Menge" verunsichern lassen. Es zeigt eben, dass viele sich bei ihr gut aufgehoben fühlen und DAS ist es, was am Meisten zählt.

31.05.2013

beeindruckend...

Wie sich die Ärztin um Patienten kümmert und sich immer weiterbildet. Ich bin rundum zufrieden!

10.09.2012 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Praxis nur zu empfehlen!!!

Die Praxis ink.l Ärztin und Arzthelferin nur zu empfehlen!!

28.08.2012 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxisausstattung und nette Arzthelferinnen.

Fr. Dr. Gackowski-Weimann könnte sich ein bisschen mehr Zeit nehmen, um weitere Fragen zu beantworten. Teilweise sind zur gleichen Zeit mehrere Frauen da, so dass der Eindruck entsteht, es müsse schnell alles abgearbeitet werden.

Jedoch ist Fr. Gackowski-Weimann immer sehr nett und freundlich und klärt die wichtigsten Fragen. Auch macht sie ihre Untersuchungen sehr gründlich, so dass nichts übersehen wird.

Termine bekommt man auch sehr kurzfristig, was vielleicht manchmal eine kurze Wartezeit begründet, jedoch alles im Rahmen. Die Arzthelferinnen sind sehr nett, man merkt jedoch die \"strenge Hand\" der Ärztin dahinter.

Einmal hatte ich wegen Schneesturm bei einem Abendtermin sehr viel Verspätung, dennoch wurde auf mich gewartet und sich die Zeit genommen.

Beide Praxen, privat und normal, haben eine super Ausstattung mit neuester Technik.

Letzte Aktualisierung30.08.2018

Dr. med. Beate Gackowski-Weimann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching