Michaela Pfeiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Dr. Maul Abt. Gynäkologie
Östliche Ringstr. 4, Ingolstadt

Sind Sie Michaela Pfeiffer?

Standort: Michaela Pfeiffer Dr. Elisabeth Hupfer-Dirksen Andere

Die Wartezeiten sind trotz Termin unmöglich

2 Stunden Wartezeit, obwohl man einen Termin hat, sind normal, teilweise wartet man noch länger. Auf die Frage hin, wie lange man denn noch warten muss, wird man angemeckert, falls man von den Damen an der Rezeption nicht komplett ignoriert wird.

Standort: Michaela Pfeiffer Dr. Elisabeth Hupfer-Dirksen

Super Ärztin. Das Personal eine Katastrophe.
Unfreundlich, unorganisiert finde keine weiteren Worte.
Frau Doktor dagegen ist echr super nett und kompetent.

Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Dr. Maul Abt. Gynäkologie

Nach meiner Entbindung bin ich als neue Patientin in die Praxis. Frau Pfeiffer hat sich Zeit genommen war sehr freundlich und aufklärend und vor allem hat sie sofort auf schmerzen reagiert noch bevor ich was sagen konnte. Auch die folgenden Routine Untersuchungen waren sehr gut. Fühle mich endlich mal in guten Händen! Auch wenn ich suche kann ich nix negatives sagen sogar die Sprechstundenhilfen sind super nett, Praxis ist modern gut ausgestattet Lage ist auch relativ zentral

Standort: Michaela Pfeiffer Dr. Elisabeth Hupfer-Dirksen

Frau Pfeiffer ist eine äußerst kompetente Ärztin, die sehr einfühlsam ist.
Sie ist sehr einfühlsam und frägt bei der Untersuchung mehrmals, ob alles in Ordnung ist und man keine Schmerzen hat.

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Pfeiffer und kann Frau Pfeiffer nur weiterempfehlen.
Sie sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.

Ich schätze auch sehr, dass mir Frau Pfeiffer persönlich das Ergebnis der Kolposkopie am Telefon mitgeteilt hat.

Auch bei meiner stationären OP, welche von Frau Pfeiffer und Frau Hupfer-Dirksen durchgeführt wurde, fühlte ich mich gut aufgehoben.
Sehr schön fand ich auch, dass sich beide Damen persönlich am Krankenbett nach mir erkundigt haben und mir mitgeteilt haben, dass die OP gut verlaufen ist.

Bei akuten Beschwerden bekommt man relativ schnell einen Termin.

Sehr gut - zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michaela Pfeiffer Dr. Elisabeth Hupfer-Dirksen

Wir waren bei Frau Pfeiffer für die schwangerschaftsbegleitenden (Vorsorge)Untersuchungen. Sie war dabei immer äußerst freundlich. Trotzdem haben wir nach der Geburt unseres Kindes die Frauenärztin gewechselt, weil wir mit der fachlichen Betreuung durch Frau Pfeiffer überhaupt nicht zufrieden waren.

So wurden während der Schwangerschaft wichtige Blutwerte (TSH) nicht bestimmt, und erst im Krankenhaus festgestellt, dass diese Werte außerhalb des zulässigen Bereichs waren. Im Krankenhaus gab es dazu die Aussage, dass diese Werte standardmäßig gemessen werden sollten (gemäß WHO-Empfehlung), von Frau Pfeiffer nur den Kommentar, dass dieser Wert in Deutschland nur bei bekannten Vorerkrankungen überprüft wird. Von einer guten Frauenärztin hätten wir hier mindestens erwartet, auf diesen Punkt aufmerksam gemacht zu werden, da abweichende TSH-Werte zu schweren Entwicklungsbeeinträchtigungen des Kindes führen können. Wir hätten die entsprechende Untersuchung sonst auch privat bezahlt.

Darüber hinaus wurde der Eisenwert (trotz festgestelltem Eisenmangel und medikamentöser Eisensubstitution) mehrere Monate nicht überprüft, bis wir explizit um Nachkontrolle baten.

Nach der Geburt trat bei meiner Frau zudem ein starker Gewichtsverlust und Urininkontinenz auf. Das Gewicht meiner Frau wurde in der Schwangerschaftsnachsorgeuntersuchung erst gar nicht gemessen und zur Urininkontinenz gab es von Frau Pfeiffer nur den lapidaren Hinweis, das würde sich nach ein paar Monaten meistens von alleine wieder geben. Nachdem wir die Praxis gewechselt haben, erhält meine Frau inzwischen eine spezielle Physio- / Elektrotherarie und wir fühlen uns endlich gut aufgehoben.

Unser Fazit: Wir fühlten uns durch Frau Pfeiffer medizinisch nicht gut betreut und das ist für uns deutlich wichtiger, als ein sympathisches Auftreten.

Sympathische Ärztin, aber leider keine kompetente Schwangerschaftsbegleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michaela Pfeiffer Dr. Elisabeth Hupfer-Dirksen

Lange Wartezeiten auf Termin, lange Wartezeiten in der Praxis... die Arzthelferinnen halten nicht viel von Datenschutz ...Frau Dr Pfeiffer ist zwar nett, aber nett alleine reicht halt nicht

Nicht wieder ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michaela Pfeiffer Dr. Elisabeth Hupfer-Dirksen

Ich habe eine sehr gute und angenehme Erfahrung gehabt Ich würde sehr gut beraten .Sie hat sich Zeit genommen bis ich die Therapieschritte verstanden habe . Ich kann es nur weiter empfehlen.

Kompetenter , sehr freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michaela Pfeiffer Dr. Elisabeth Hupfer-Dirksen

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und habe mich total wohl gefühlt!
Angefangen bei den herzlichen Empfangs Damen bis zur Fr. Dr. Pfeiffer hat alles gepasst.
Fr. Pfeiffer ist sehr einfühlsam und fragt oft nach ob alles in Ordnung ist.

Der einzige negative Punkt war, dass ich trotz Termin 1 Stunde warten musste.
Aber lieber warte ich und die Ärztin nimmt sich Zeit, anstatt schnell dran zu kommen und sich wie bei einer Massenabfertigung zu fühlen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michaela Pfeiffer Dr. Elisabeth Hupfer-Dirksen

Frau Dr. Pfeiffer ist eine sehr nette kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt einem alles ganz genau und vor allem ganz wichtig für mich Sie beruhigt mich immer sehr gut sodass ich mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen kann.
Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Eine sehr gute Ärztin .
Kann ich nur empfehlen .
Werde immer wider zu ihr hin geh'n .
Sie hat viel Berufserfahrung und ich bin sehr zufrieden auch die arzthelferinen sind Top.
Freundlich und immer nett und zuvorkommend .
Top Praxis .

Super ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben