Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Zeller

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Ludwigstr. 585049 Ingolstadt
Sind Sie Dr. med. Manuela Zeller?

Allergologie
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Manuela Zeller und Angelika Tuttner

25.10.2018 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Unverschämtheit

Hab soeben um einen Termin angerufen. Nach ungefähr 20 x klingeln lassen ging eine frustrierte unfreundliche junge Damen ans Telefon. Muss dazu sagen, dass ich mindestens schon 10 x dort angerufen habe und nie jemand ans Telefon ging. Termin erst Ende Januar möglich. Leider hab ich eine Veränderung die man umgehend anschauen müsste. Notfallsprechstunde alles voll angeblich, früherer Termin nicht möglich. Tut mir leid um beide Ärztinnen da diese immer sehr freundlich sind. Aber das geht leider gar nicht was mir da widerfahren ist. Es muss doch möglich sein, dass man hier jemanden "reinschieben" kann, wenn ne akute Veränderung an der Haut ist.

08.06.2017
5,2

Das nennt man Ärzte

Erst erreicht man die Praxis ganzen Vormittag nicht dann geht jemand endlich dran unfreundliches Personal Termin zwar in 2 Tagen bekommen wegen Ausschlag es hieß 8.30 Uhr soll ich da sein kam ich dort hin es hieß kommen sie um 12 jetzt ist so viel los bei uns. In der Stadt ist die Parkmöglich schrecklich und dann für was ruft man an und sagt 8.30 um 12 dran zu kommen.Um 12 war ich da die Ärztin hat sich 5 Min Zeit genommen nix richtig erklärt wollte schnell lieber in Mittag. KEINEM ZUM EMPFEHLEN

30.05.2016 • gesetzlich versichert

Interessante Vorgehensweise

Frau Dr. Zeller ist insoweit eine gute Ärztin, die alles genau und richtig machen möchte. Wenn man bei ihr einen Termin bekommen hat, muss man zwar lange warten, aber was tut man nicht alles, um kompetente fachliche Beratung bzw. Hilfe zu bekommen. Frau Dr. Zeller ist als Ärztin gut.

Das Personal lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Man wird oft ungläubig angeschaut, wenn man eine Sonnencreme-Empfehlung haben möchte. Aufgrund von bestimmten Allergien kann man nicht irgendeine Creme wählen. Laut Apotheke müssten die Allergologen für jeden Fall eine individuelle Empfehlung aussprechen. Kommt man in der Praxis an bekommt man von den Helferinnen zu hören, dass das nicht ihre Aufgabe sei und die in der Apotheke das "gefälligst" selber machen sollen. Alles klar, danke für das Gespräch...

Vom Personal an sich wird man - zumindest in meinem Fall - nur dann freundlich behandelt, wenn man zuvor bei der Ärztin war.

Wird man von der Ärztin gebeten an einem bestimmten Tag anzurufen, um etwas telefonisch an die Helferinnen durchzugeben, kommt man nicht durch. Entweder es läutet besetzt oder es klingelt so lange, bis es dann wieder besetzt läutet. Ich habe am Vormittag besseres zu tun, als die ganze Zeit nur in dieser Arztpraxis anzurufen.

04.08.2015

Die beste Hautärztin der Stadt

Nach einem Beratungsgespräch an einem Samstag beim Notdienst hatte ich einen Termin am Montag zur Ansicht und am Dienstag einen OP-Termin. Sie ist die erste Ärztin die bei der Anästhesie nicht nachspritzen musste! Das Team und die Ärztin sind alle sehr freundlich und kompetent. Es gab wirklich nichts zu meckern!

20.01.2015
OHNE
NOTE

Unverschämtes Terminverhalten

Diese Praxis versteht die Definition "Termin " nicht. Vereinbarte Termine beinhalten Wartezeiten bis zu 2 Stunden bzw. werden am selben Tag kurzfristig abgesagt.

Fazit : Man kann mit den Terminen dieser Praxis nicht planen.

Letzte Aktualisierung03.05.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Ingolstadt