Dr. Brase

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Münchener Str. 135, 85051 Ingolstadt

Bewertung vom 09.06.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich war mit meinem 4 jährigen Sohn dort! Er war so super nett und vorsichtig mit ihm. Er hat uns stets gut aufgeklärt und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Wir würden ihn immer weiter…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ich war persönlich sehr zufrieden mit Dr.Brase. Ich war zuvor bei einem anderen HNO Arzt und habe mich null verstanden gefühlt! Dr. Brase ging auf meine Bedenken ein und hat alle meine Fragen…  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017, Alter: 30 bis 50

Super! Meine Kinder haben sich gut behandelt gefühlt

Ich nun mit beiden Kindern da, 4 und 6 Jahre alt, und beide haben sich gut behandelt gefühlt und kommen gerne wieder."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Frauenarzt (Gynäkologe)

86 % Weiterempfehlung

Bewertung vom 08.05.2017

Überaus empfehlenswerter Facharzt

Sehr fachkundiger Arzt, welchem sein überaus großer erfahrungsschatz zugute kommt. Durch seine klare und deutliche Sprache vermittelt er sehr verständlich das diagnostizierte Krankheitsbild."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2017, Alter: 30 bis 50

Tolles Ambiente + nettes Personal = Wohlfühl-Oase

Für den HNO-Arzt meines Vertrauens fahre ich jedesmal mehr als 50km. Bevor Dr. Brase in Ingolstadt war, habe ich dafür ca. 200 km zurückgelegt. Es lohnt sich, jedes Mal! Kompetent, freundlich,…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017, Alter: unter 30

Sehr nett und hilfsbereit

Ich habe einen HNO Arzt gesucht und bin mit Hr. Dr. Brase sehr zufrieden. Er hört sich alles in Ruhe an und gibt sehr gute fachmännische Auskünfte. Ich war nun ein paar Mal da und habe Vertrauen zu…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Absolut empfehlenswert, schnelle Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten und eine 1a Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfelwert arzt

Kompetent,freundlich,ereichbar,online Terminvergabe,100% empfehlwert."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter Arzt,der gründlich untersucht und umfassend erklärt

Großes Lob und vielen Dank an Dr.Brase:bei ihm ist man in guten Händen! Er erkannte ,daß Schwerhörigkeit und zunehmender Druck auf das linke Ohr einer 69jährigen Patientin nicht mit einem…  Mehr

Bewertung vom 05.06.2016

Toller, kompetenter und super freundlicher Arzt der sich Zeit ninmt

Nimmt sich Zeit, kann erklären so dass man es auch als Leihe versteht, macht einen ungestressten Eindruck! Sehr empfehlenswert"  Mehr

Zum Thema „Schnarchen” am 21.12.2016

Wie Schnarchen behandelt werden kann

Schnarchen ist ein weit verbreitetes Problem. Es stört nicht nur den Partner, sondern kann für Betroffene auch zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen führen. Erfahren Sie in diesem Artikel, ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2016
von Michael Schneider

Zum Thema „Schnarchen” am 19.07.2016

Schnarchen – Antworten auf häufige Fragen zu Ursachen, Risiken und Behandlung

Da wir in unserer Praxis häufig auf das Schnarchen und mögliche Behandlungen angesprochen werden, will ich in folgendem Artikel Stellung nehmen und betroffenen Patienten einen Überblick über ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2016
von Dr. Norbert Mannl