Stephan Ehler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Ehler?

Standort: MVZ Klinikum Ingolstadt GmbH Andere

Herrn Dr. Ehler habe ich als einen sehr freundlichen, absolut kompetenten und empathischen Arzt kennengelernt. Er hat mir durch die hervorragende Behandlung eine seit Wochen bestehende Blockade lösen und mir somit perfekt helfen können. Es war genügend Zeit für das Arztgespräch zu Beginn des Termins und auch für die anschließende Behandlung, was bei vielen anderen Ärzten leider nicht mehr der Fall ist. Alles wurde genau erklärt, was für mich als Patient sehr wichtig ist. Auch das Personal in der Anmeldung ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch in stressigen Situationen. Eine Top-Adresse für einen Orthopäden in Ingolstadt.

Standort: MVZ Klinikum Ingolstadt GmbH

Nach 3,5 h Wartezeit im Notfall Termin nahm er sich 10 min Zeit um mein Knie zu begutachten. Ergebnis ist soll dehnen und andernfalls in einer Woche wieder kommen- zum Notfalltermin.
Erneut 2 h Wartezeit für eine Überweisung zum MRT, obwohl ich nach 30 min mit kompletten MRT hatte, gab es keine Begutachtung der Bilder. Erneut die Bitte einen Notfalltermin aufzusuchen…

Meine Hausärztin hat die Bilder gesehen, mich sofort als Notfall nach München überwiesen

Mehr muss ich dazu nicht sagen…

Lange Wartezeit jedoch Notfall komplett übersehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Ingolstadt GmbH

War 2 mal wegen Verletzung nach einem Skiunfall dort. H.Ehler hat sich mein Bein und mitgebrachte MRT Bilder überhaupt nicht angeschaut.Beim 2-ten mal gab er mir eine Adresse in München zu Spezialisten. Auf meine Bitte hin, ggf bei einer schnellen Terminfindung dort zu unterstützen, sagte er nur: da bin ich raus und verließ das Behandlungszimmer.
Das einzig Gute ist die offene Sprechstunde ,aber was nützt die, wenn man so behandelt wird.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Ingolstadt GmbH

H. Ehler ist fachlich echt gut, hat es aber leider immer sehr eilig. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist eine Katastrophe. Wenn man aber einen Termin hat, kommt man halbwegs pünktlich dran.

Guter Arzt mit wenig Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinikum Ingolstadt GmbH

Nachdem mein bisheriger Orthopäde "nur" die Symptome bekämpfte und nicht die Ursache, wechselte ich im Sommer 2021 zu Herrn Dr. Ehler.
Ich erhielt sehr schnell einen Termin und nach sehr freundlichem Empfang sowie einem
Anamnese-Gespräch mit Herrn Dr Ehler erkannte er umgehend meine 5 Blockaden, welche direkt gelöst wurden. Ebenfalls erkannte er die Ursache dieser und gab mir sehr hilfreiche Tipps, wie ich diesen entgegenwirken kann.
Seitdem bin ich endlich schmerzfrei - kann diesen sehr freundlichen und fachkompetenten Arzt nur weiterempfehlen.

Top Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinikum Ingolstadt GmbH

Bin schon mehrfach bei Herrn Ehler gewesen. Er war immer sehr bemüht eine Lösung für das Problem zu finden und dabei immer sehr freundlich und sympathisch.
Absolute Empfehlung.

Top Orthopäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Ingolstadt GmbH

Hr Dr. Ehler ist ein sehr freundlicher und kompetenter Orthopäde.

Er hat mir genau erklärt was mit meinem Knie passiert ist und mit mir die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich besprochen.

Bestehende Fragen bzw Unklarheiten wurden angehört und sofort umfassend geklärt/besprochen.

Ein grosses Dankeschön an ihn und sein äußerst freundliches hilfsbereites Team.

Ich bin vollkommen zufrieden und kann diese Praxis jedem empfehlen. Daumen hoch

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Ingolstadt GmbH

Top Arzt, nimmt sich Zeit, ist sehr gut drauf und erklärt klar was die Sache ist. War für mehr als ein halbes Jahr regelmäßig bei ihm in Behandlung und bin sehr zufrieden. Wartezeit für einen Termin ist grob 3 Wochen, ohne Termin um die 1,5-2 Stunden.
Die Empfangsassistentin ist ziemlich unfreundlich und anstrengend, man muss sich manchmal auskennen und durchsetzen.

Kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sagt klar was Sache ist und trifft richtige Entscheidung

Endlich mal wieder ein Arzt wo man vertrauen hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinikum Ingolstadt GmbH

So sollten alle Ärzte mit den Patienten umgehen - sofortiges Vertrauen - Stephan Ehler hilft!

Arzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert