Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Praktischer Arzt

Dr. Selz

Arzt, Praktischer Arzt

Bahnhofstr. 385051 Ingolstadt
Sind Sie Dr. med. Ulrich Selz?

Dr. Selz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Praktische Ärzte · in Ingolstadt

27.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

einfach top!!!

ein wunderbarer ganzheitlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, empathisch agiert und durch absolut tiefes, authentisches Fachwissen glänzt, bin begeistert und kann die Praxis von Herzen empfehlen!

11.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt, nach vielen Jahren mit Migräne endlich beschwerdefrei!

Bereits in der Kindheit habe ich oft an Migräneanfällen gelitten. Diese nahmen in meiner Pubertät immer mehr zu, bis sie schließlich über Monate nicht mehr weggingen. Damals halfen auch die verschiedensten Schmerzmittel nicht mehr. Ich bin von einem Spezialisten zum nächsten, aber niemand fand etwas heraus und konnte mir weiterhelfen.

Zufällig ist meine Mutter auf das Buch „Migräne Ade“ von Dr. Selz gestoßen. Bereits nach dem ersten Besuch war ich sehr zuversichtlich, weil ich das Gefühl hatte, dass mich endlich ein Arzt ernst nahm, richtig zuhörte und verstand. Ich wurde gründlich untersucht mit der Entnahme von Blut-, Speichel- und Stuhlproben. Es folgten viele Gespräche in denen sich Dr. Selz sehr viel Zeit nahm und mir verständlich erklärte, was in meinem Körper falsch lief. Im Endeffekt war der für mich erstellte Ernährungsplan, zusammen mit der Einnahme von Hormonen, verschiedenen Mineralstoffen und Vitaminen der Schlüssel zum Erfolg.

Seit einigen Jahren bin ich dank der umfangreichen Behandlung von Dr. Selz beschwerdefrei. Falls ich eines Tages wieder Probleme kriegen sollte werde ich mich auf jeden Fall wieder an ihn wenden.

Ein sehr weiter zu empfehlender Arzt.

09.01.2021

Sogar als Psychiater top!

Ich bin schon seit über 2 Jahren wegen körperlicher Beschwerden bei Dr. Selz und er konnte mir jedesmal helfen. Als nun meine Mutter starb und ich seelisch am Boden zerstört war, hat er mich sogar psychisch wieder aufgebait, und zwar wesentlich besser als der Psychotherapeut, zu dem ich eigentlich gehe! Danke Dr. Selz!

26.05.2020 • gesetzlich versichert

"Gesund" aber trotzdem krank? Dr. Selz hat mir sehr geholfen!

Sehr gut! Durch gezielte Laboruntersuchungen und viel Erfahrung wurde mir sehr gut geholfen. Ein großer Problem war die Belastung meines Körpers durch Schwermetalle. Diese konnte Herr Dr. Selz ausleiten, rasch stellte sich eine enorme Verbesserung meines Allgemeinbefindens ein. Lt. Hausarzt war ich kerngesund, gefühlt habe ich mich absolut nicht so. Schilddrüse, Hormonsystem, Magen-/Darm, Wohlbefinden wieder toll im Gleichgewicht.

Absolute Empfehlung meinerseits.

15.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,4

Bei Metallausleitung nicht zu empfehlen

Unsere Tochter war drei Monate wegen Gadolinium Vergiftung aus dem MRT Kontrastmittel bei Dr. Selz in Behandlung. Wir haben die völlig erfolglose Behandlung abgebrochen und uns einen hervorragenden Arzt in München gesucht – jetzt kennen wir auch den Unterschied!!! Von der Medienpräsenz von Dr. Selz wurden wir leider geblendet– ein großer Fehler. Er gibt an, dass er seit 13 Jahren erfolgreich Metallausleitungen betreibt, dann sollte er aber wissen mit welchen Chelaten und dass regelmäßige Kontrollen von Blut, Urin und Stuhl unerlässlich sind. Unsere Tochter leidet an Durchfall, extremer Müdigkeit, Muskelschwäche, Konzentrationsstörung, Migräne, Nahrungsmittelunverträglichkeiten…. Auch die Betreuung in der Privatarztpraxis lässt zu wünschen übrig. Als Privatpatient darf man erwarten, dass sich der Arzt ausreichend Zeit nimmt und sich bei jeder Infusion auch ohne Gesprächstermin (den muss man dort extra buchen) sich nach dem Wohlergehen seines Patienten erkundigt und ggf. schnell die Therapie anpasst. Dr. Selz hat erst nach der achten Behandlung/Ausleitung auf mein Verlangen Blut abgenommen und eine weitere Stuhlprobe ins Labor geschickt. Spurenelemente waren total abgefallen und die Fehlbesiedelung der Darmschleimhaut genauso schlecht wie bei Therapiebeginn. Das EAV nach Voll kommt kaum zum Einsatz – scheinbar zu zeitaufwändig – echt schade! Falsches Gutachten der Krankenkasse wurde über zwei Monate unbeantwortet liegen gelassen und ist immer noch nicht bei der TK eingegangen. Es wäre für uns sehr wichtig gewesen, dass die Richtigstellung zeitnah kommt. Einfach nur enttäuschend und traurig und wir können nur jedem raten dort keine Metallausleitung/Entgiftung zu machen. Ärzte sollten nach Erfolg bezahlt werden. Fair, dass wir die letzte Rechnung nicht mehr bezahlen mussten.

Letzte Aktualisierung05.05.2015