Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Hautärzte (Dermatologen)
Innere Mediziner
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schmauß

Dr. med. Peter Schmauß

Arzt, Urologe
Am Westpark 1, 85057 Ingolstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(40)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2017, Alter: 30 bis 50

Wie man es sich wünscht

Ich bekam schnell einen Termin, da ich Schmerzen hatte. Die Behandlung durch den Arzt und sein Team war hervorragend."  Mehr

Kommentar von Dr. Schmauß

Sehr geehrte(r) Patient(in), herzlichen Dank für Ihre überaus liebenswerte Beurteilung. Auch wenn es manchmal bei regulären Terminen zu ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Arzt

Hat alles super gepasst freundlich nett humorvoll,sehr vertaut und ja kann ich nur weiterempfehlen!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Professionalität von Dr.Schmauß dürfte nur schwer zu toppen sein

Dr.Schmauß hat mich mit seinem ruhigen, sehr kompetenten und professionellen Auftreten überzeugt, dass er der Arzt ist, bei dem ich mich in besten Händen fühlen kann. Die Entscheidung, mich von…  Mehr

Kommentar von Dr. Schmauß

Sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre überaus lobenden Worte. Ich werde diese auch an mein Team weitergeben und würde mich freuen ...  Mehr

Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Grüner

Dr. Grüner

Orthopäde & Unfallchirurg

1,8
27 Bewertungen
78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,8 km

Dr. Püschel

Dr. Püschel

Hautarzt (Dermatologe)

1,4
56 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung
Dr. Hanisch

Dr. Hanisch

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,1
40 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,7 km

Dr. Holz

Dr. Holz

Augenärztin

1,1
3 Bewertungen

Entfernung: 3,1 km

Dr. Häussler

Dr. Häussler

Radiologe

1,7
8 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2017

Auch im Notfall für mich da ...

Seit Jahren MEIN Haus-Urologe. Immer für mich da, und, wie ich seit heute weiß: Auch im Notfall schnell, unbürokratisch, zielorientiert und vor allem erfolgreich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017

Alles bestens!

Ich war sehr zufrieden! Dr. Schmauß ist sehr freundlich und sympathisch. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, humorvoll und sehr kompetent. Ein Arzt zum Wohlfühlen

Sehr freundliches Paxisteam, Schnelle, flexibleTerminvergabe, Top Behandlung, Toller Service auch nach der Behandlung"  Mehr

Kommentar von Dr. Schmauß

Sehr geehrte(r) Patient(in), herzlichen Dank für die freundliche Bewertung und Feedback. Die Parkplatzsituation wird in Zukunft besser, wenn die ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich war rundum zufrieden!

Bei Dr. Schmauß und seinem Team ist man in besten Händen! Dr. Schmauß kam mir persönlich sehr menschlich rüber, er versteht sein Handwerk und geht auf den Patienten ein. Man kann mit ihm über…  Mehr

Kommentar von Dr. Schmauß

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Kommunikation ist das Wichtigste am Patienten / Arzt - Verhältnis. Nur daraus kann eine ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser betreut kann man sich kaum fühlen

Dr. Schmauß hat bei mir gestern eine Vasektomie durchgeführt. Ich bin was solche Dinge anbelangt etwas zart beseitet, daher ist mir die Betreuung durch den behandelnden Arzt sehr wichtig. Im…  Mehr

Kommentar von Dr. Schmauß

Sehr geehrter Patient! Herzlichen Dank für die äußerst freundlichen und ausführlichen Worte. Über solch großes Lob freue ich mich ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, zugewandt, kompetent

Ein klasse Arzt, immer aufmerksam und freundlich, nimmt sich alle Zeit der Welt, wenn es die Umstände erfordern. Redet nicht um den heißen Brei, sondern sagt klar was Sache ist, lässt mir aber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragender Urologe *****

H. Dr. Schmauß ist der Urologe meines Vertrauens, höchts kompetent, sehr freundlich und ausgesprochen einfühlsam - was für diese Arztrichtung überhaupt nicht selbstversändlich ist - und vor…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 25.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unmotivierte, abweisende Behandlung

Absolut unbefriedigende Behandlung, trotz Beschwerden und Blutwerten an der unteren Toleranzgrenze, wurde ich weggeschickt und die Beschwerden psychosomatisch eingestuft. Nächsten Arzt aufgesucht,…  Mehr

Kommentar von Dr. Schmauß

Sehr geehrter Patient, es tut mir leid dass wir Ihren Ansprüchen offensichtlich nicht genügen konnten. Da Sie nach meiner Kenntnis gegenüber ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Extrem freundlicher Vertreter seiner Zunft ...

Dr.Schmauss ist sehr freundlich, zugewandt, hört geduldig zu, frägt gezielt nach, empathisch. Tolle Vorsorgeuntersuchung, erklärt alles laiengerecht. Top Urologe !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer wieder danke

Mein Lebensgefährte wird nun schon einige Monate von Dr. Schmauß behandelt und vor allen Dingen wunderbar betreut. Da die Diagnose sehr ungünstig ist und ihm nichts mehr geholfen hat (von Tag zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bodenständiger Sympathischer Arzt

Diese Praxis kann man getrost weiter empfehlen. Herr Dr. Schmauß und auch sein Team sind durch und durch Profis und Mega Kompetent. Sehr sehr freundlich und sympathisch. Und vor allem,hier…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Beschneidung und noch viel mehr

Statt vieler Worte: Ich wollte mich aus kosmetischen Gründen beschneiden lassen, auch weil meine Frau das sich schon lange wünschte. Dr.Schmauß hat das dann nach ausführlicher Aufklärung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Extrem hilfsbereiter, kompetenter und freundlicher Arzt !

Im Notfall (Harnsperre) sofortige, unbürokratische Versorgung durch den sehr freundlichen Herrn Doktor. Sagt klar, was Sache ist und führt notwendige Untersuchung / Maßnahmen zügig durch. Erklärt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015

Sehr freundlicher und empathischer Arzt

Ich war nun schon bei mehreren Urologen, aber in dieser Praxis fühlt man sich im Gegensatz zu anderen Arztpraxen stets willkommen. Extrem freundliches, lachendes Personal und ein sehr netter Arzt,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.10.2015

Sehr kinderfreundlicher Arzt

Schneller und unkomplzierter Notfalltermin. Arzt total lieb zu unserem Filius, der sichvor lauter Angst fast in die Hosen machte. Auch die Helferinnen waren alle total nett. Super Praxis! Vielen Dank…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauen von A-Z

Ich habe mich bei Herrn Doktor Schmauß zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt....in den Vorgesprächen (er hat sich wesentlich mehr Zeit für die Beratung und Beantwortung meiner Fragen genommen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Schmauß hat mir durch seine einfühlsame und freundliche Erklärung die Angst vor einer Vasektomie genommen. Er hat alle Fargen geduldig und ehrlich beantwortet. Sein Team war zu keiner Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompenter und sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt - sehr zu empfehlen

Am 21.05.2015 unterzog ich mich einer Vasektomie bei Herrn Dr. Schmauß. Schon im Beratungsgespräch machte er mir vom ersten Augenblick an einen sehr kompetenten und überaus einfühlsamen Eindruck.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2015

Sympathisch und kompetent.

Sympathisch und kompetent. Danke für die tolle Beratung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Normalerweise wird man, wenn man sein Anliegen erklärt nach spätestens 10 Sekunden unterbrochen und der Arzt hat quasi in eine Blitzanalyse Alles durchschaut ... Schön wär's. Aber leider läuft…  Mehr

Kommentar von Dr. Schmauß

Lieber Patient, vielen Dank für die überaus freundlichen Worte. Mit dem Alter wird man erfahrener, auch durch eigene Erfahrungen mit Ärzten, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr; Schmauß

Ich bin seid über 15. Jahren, ( Noch vor Prostata OP....) bei Dr; Schmaus, werde es auch in nächsten 15. jahren bleiben....Daran werden auch meine viele Km; hinfahrt zur Praxis nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Sehr guter Arzt, nimmt sich viel Zeit. Alle Fragen werden ohne Zeitdruck verständlich Erklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2014

Kompetent, zugewandt, vertrauenswürdig

Dr. Schmauß hatte innerhalb von drei Tagen einen Termin für mich. Die Behandlung (Laser) wurde mir verständlich samt der wichtigsten Risiken erklärt. Ich könnte nachfragen. Die Laserbehandlung…  Mehr

Kommentar von Dr. Schmauß

Sehr geehrter Patient, es freut mich zu hören, dass ich Ihnen helfen konnte und dass Sie wieder gesund und munter sind. Positives Feedback tut ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014

Zeit für den Patienten

andere Ärzte fertigen Ihre Patienten im Minutentakt ab. Dr Schmauss nimmt sich Zeit ,ist extrem kompetent und der Pat. geht mit dem Gefühl gut behandelt und umfassend beraten zu sein"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2014

freundlicher und kompetenter Arzt-sehr zu empfehlen

ausführliche Beratung, nimmt sich Zeit, gute Nachsorge, kurze Wartezeiten,.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2014, Alter: 30 bis 50

Prima Arzt... !

Herrn Dr. Schmauß, kann ich jederzeit weiterempfehlen. Er hat sich bei meinem Termin Zeit genommen, hat meine Fragen alle geklärt. Es war von Anfang an ein offenes Gespräch, hier war nichts…  Mehr

Kommentar von Dr. Schmauß

Sehr geehrter Patient, besten Dank für Ihr freundliches Feedback und die damit genommene Zeit. Diese Rückmeldung ist für uns wichtig, damit wir ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Viel Kommunikation, ordentlicher Arzt

Dr. Schmauß ist ein direkter und informativer Arzt. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass er mir kein X für ein O vormacht, sondern ich mit ihm ehrlich sprechen konnte. Das ist nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Medizinische Top-Versorgung

Einer der wenigen Ärzte der Klartext redet, sich Zeit für Fragen nimmt und verständliche Antworten geben kann. Sehr gute Ausführung der verfügbaren Vorsorge-Optionen, Termine gut zu bekommen -…  Mehr

Kommentar von Dr. Schmauß

Sehr geehrter Patient, besten Dank für Ihr freundliches Feedback und die damit genommene Zeit. Diese Rückmeldung ist für uns wichtig, damit wir ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prostataprohylaxe

Feinfühlige Untersuchung Klare, laienverständliche Sprache Entspannte, ruhige Athmosphäre freundliches Praxisteam Schriftliche Übermittlung des ausführlichen Untersuchungsergebnisses"  Mehr

Kommentar von Dr. Schmauß

Sehr geehrter Patient, besten Dank für Ihr freundliches Feedback und die damit genommene Zeit. Diese Rückmeldung ist für uns wichtig, damit wir ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

War sehr zufrieden...

Bin zufällig bei Dr. Schmauß gelandet, weil mein bisheriger Urologe keine Zeit für mich hatte. Ich fühle mich bei diesem Urologen jetzt viel besser aufgehoben. Dr.Schmauß ist verständnisvoll,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Sterilisation - toller Service - hervorragende Betreuung

Habe es hinter mir - meine Sterilisation bei Dr. Schmauß! Heute war die postoperative Nachuntersuchung, alles paletti! Vielen Dank an das Praxisteam und den Operateur, Ihr seid einfach Spitze. Von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2014, privat versichert, Alter: über 50

So ein Arzt sucht seinesgleichen, einfach Klasse.

Wieder zur jährlichen Krebsvorsorge und wie jedes Jahr.... schneller Termin - freundlicher Empfang - einfühlsamer Arzt - beste Beratung und Aufklärung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein klasse Urologe - für alle männlichen Probleme aufgeschlossen!

Kompetenz und Fürsorge unter einem Dach! Ein guter Arzt mit einem klasse Team! Dr.Schmauss konnte bei mir eine für mein Alter sehr seltene Hormonstörung ausfindig machen. Hilfesuchend rannte ich…  Mehr

Kommentar von Dr. Schmauß

Sehr geehrter Patient, Besten Dank für Ihr Feedback und die damit genommene Zeit. Diese Rückmeldung ist für uns wichtig, damit wir uns ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und stets freundlicher, aufgeschlossener Arzt

Bin seit mehreren Jahren zur profilaxe einmal jährlich Inder Praxis und fühle mich kompetent und sehr gut medizinisch behandelt und beraten. Werde selten so gründlich und genau untersucht wie bei…  Mehr

Kommentar von Dr. Schmauß

Sehr geehrter Patient, Besten Dank für Ihr Feedback und die damit genommene Zeit. Diese Rückmeldung ist für uns wichtig, damit wir uns ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beschneidung professionell

Vor Kurzem wurde ich vom Dr. Schmauß beschnitten. Die OP ist sehr gut verlaufen. Am nächsten Tag sollte ich zur Kontrolle und Verband wechsel kommen und mir wurde vorgeschlagen, dass ich außerhalb…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vasektomie - freundlich, kompetent, entspannt, schmerzfrei

Ich habe mich im April 2014 einer Vasektomie unterzogen. Die Operation erfolgte durch Dr. Schmauss. Nach einer raschen Terminfindung erfolgte die Voruntersuchung und das Beratungsgespräch. Herr Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, super Information zur Diagnosefindung

Sehr kompetente Information zur Diagnosefindung, wirklich Zeit genommen beim Patientengespräch. Durch nachfragen auch Themen herausgelockt die einem bei einem neuen Arzt unangenehm waren. Wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dieser Arzt wird für immer mein Vertrauen haben!

Ich wurde im Dezember 2013 an einem Prostatakarzinom operiert. Durch regelmäßige jährliche Krebsvorsorgeuntersuchungen bei Dr.Schmauss (bin seit 2005 bei ihm Patient) wurde der Tumor sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Prostatakrebs--Entwicklung--Behandlung--

Ich bin seit 24.5.2000 Patient bei Herrn Dr.med.Schmauß.Er ist zu meinem ständigen Betreuer meiner Krankheit geworden.Ich durfte Ihn von seiner Praxis an der Münchner Str.über das Klinikum zur…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 28.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Krebsvorsorge

War sehr zufrieden mit der Untersuchung. H. Schmauß hat sich sehr viel Zeit genommen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.07.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zufriedener kann ich eigentlich nicht sein

Ein wirklich kompetenter, nett und proaktiver Arzt. Besser hätte ich es nicht treffen können."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundlicher, kompetenter und ruhiger Arzt

Langes Gespräch nach meiner Vorgeschichte und nach meinen Beschwerden. Hat sich richtig viel Zeit genommen, im Gegensatz zu meinem früheren Urologen. Moderne Geräte, freundliches, hilfsbereites…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (45)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(38)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(37)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(36)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(36)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(26)
2,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(15)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(34)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(35)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(37)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(32)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Männer” am 13.01.2017

Haarausfall durch Hormonstörungen beim Mann? Diese Therapiemethoden gibt es

Jeder Mensch verliert am Tag ca. 100 Haare - das ist ein ganz natürlicher Vorgang. Bei vielen Menschen bleibt es aber leider nicht bei 100 Stück am Tag, denn die Haare werden dünner und ...  Mehr

Verfasst am 13.01.2017
von Olivia Hirschberg

Zum Thema „Männer” am 25.06.2013

Männer sind heiß - Fakten zum Elektrolythaushalt

Männer sind muskulös, dynamisch und lebenslustig - besonders frühmorgens, wenn der Testosteronspiegel schön hoch ist. Dann setzt der Mann seine ganze Kraft ein, um die Liebsten glücklich zu ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2013
von Marina Levitskaja

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon