Anja Borger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anja Borger Heilpraktikerin Andere

Wir sind immer sehr zufrieden mit Frau Borger. Menschlich und fachlich wirklich super. Da merkt man, dass es um den Menschen selber geht und nicht um den Profit. Ich kann Frau Borger nur wärmstens weiterempfehlen, da Sie uns bis jetzt immer schnell und mit super Ergebnis weitergeholfen hat.
Wir sind über Ihre Hilfe sehr dankbar.

Standort: Praxis Anja Borger Heilpraktikerin

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Borger. Leider musste ich sie frühzeitig abbrechen wegen meinem Umzug. Ich würde immer wieder zu ihr gehen!

Sehr nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Borger Heilpraktikerin

Sowie Fachlich als auch der persönliche Umgang ist hervorragend.
Frau Borger setzt sich leidenschaftlich für die Gesundheit des Patienten ein.
Sie nimmt sich viel Zeit und ist auch bei fragen am Telefon stets bekümmert.
Man fühlt sich sehr wohl.

Hier ist man in sehr guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Borger Heilpraktikerin

Ich kann Anja sehr empfehlen. Ich bin seit einigen Wochen Ihr in Behandlung. Sowohl die Behandlung als auch die Beratung ist super. Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf individuellen Probleme ein. Mit dem von ihr zusammen gestellten Behandlungskonzept bin ich sehr zufrieden. Die Akupunktur hilft bei meinen Beschwerden auch sehr gut. Außerdem bin ich durch Sie auf die Therapie mit Ätherischen Ölen gekommen und bin ihr darüber sehr dankbar.
Vielen Dank für alles.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Borger Heilpraktikerin

Frau Borger nimmt sich viel Zeit für eine genaue Anamnese. Sie ist dabei sehr einfühlsam und findet, dank ihrer großen Vielfalt an heilenden Therapien genau das, was es gerade braucht! Mir hat besonders das Zusammenspiel von Cranio Sakrale, Akupunktur und Aromatherapie geholfen. Körper, Geist und Seele sind wieder im Einklang. Tausend Dank für alles !!!

Hervorragende Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Borger Heilpraktikerin

Immer aufmerksam für Details, zeigt Interesse, überträgt Positivität und befasst sich wirklich mit dem Problem, ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie auf jeden Fall weiter ??

Sehr nett und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Borger Heilpraktikerin

Frau Anja Borger ist eine sehr gute und fachlich erfahrene Heilpraktikerin. Ihre Praxis ist
perfekt eingerichtet und man fühlt sich wohl. Ich kann sie gerne weiter empfehlen da Frau Borger meine
Vitamin / Mineralstoff Defizite sehr gut behandeln konnte und ich fühle mich wie neugeboren !

Sehr fachliche und gute Erklärungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Borger Heilpraktikerin

Ich werde meine Beschwerden nicht groß aufzählen, aber es waren einige. Durch Zufall und Dank der vielen guten Bewertungen habe ich Frau Borger gefunden - und was soll ich sagen? Wo ich seit Jahren von Arzt zu Arzt gerannt bin und teils auf taube Ohren gestossen bin oder sich einfach keine Zeit genommen wurde, hat sie mir geholfen! Es geht mir dank Frau Borger VIEL besser, es braucht noch etwas Zeit, aber der Weg ist endlich der richtige! Vielen, vielen Dank!

Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Borger Heilpraktikerin

Ich bin Frau Borger sehr dankbar. Sie war an einem Punkt im Leben für mich da als ich das Gefühl hatte nicht mehr zu können. Und hat als Einzige erkannt wie schlecht es mir ging und wie dringend ich Hilfe brauchte.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Sie hat sich außerordentlich viel Zeit genommen, hat mir zugehört und alle Aspekte meines Lebens beleuchtet und die Ursache meiner Beschwerden zu finden. Mit dem von ihr vorgeschlagenen Behandlungskonzept bin ich sehr zufrieden und mir geht es nach nur zwei Monaten schon deutlich besser.
Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich mich bei ihr sehr wohl, verstanden und kompetent behandelt fühle!

Ganzheitlich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Borger Heilpraktikerin

Frau Borger ist eine sympathische und in meinen Augen sehr kompetente Heilpraktikerin.
Ich habe mich bei ihr durchaus wohl und aufgehoben gefühlt.
Sie hört genau zu, hinterfragt Aussagen durchaus detailliert und gibt auch wertvolle Tipps für den Alltag.

Neben einiger Akkupunktursitzungen habe ich bereits die Oligoscan Messung durchführen lassen und bin absolut begeistert von dieser Methode.
Super schnelle und schmerzfreie Diagnose, die teilweise überraschende Ergebnisse bringt.

Anja Borger

Vielen Dank für das positive Feedback. Freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.